Login MagentaCLOUD

vor 3 Jahren

..nach wie vor kann ich mich mit meinem alten Login nicht einloggen und auf meine Dateien zugreifen.

Ich bekomme nur die Angebote: "Für jeden Bedarf der passende Tarif" Speicherplatz zu kaufen und die zusätzliche Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen".

 

Ja, sehe ich auch so. Meine Frage ist, wann und wie kann habe ich wieder meine Daten in gewohnter Weise zur Verfügung.

 

334

7

    • vor 3 Jahren

      Worüber und wie willst du dich den anmelden? Browser, App, Webdav ???

       

      Das es ein paar Infos braucht wenn man eine Frage stellt, sollte dir doch bekannt sein? Fröhlich

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ..ja, ist mir bekannt. Ich dachte es wäre offensichtlich, sorry.

      Ich möchte mich mit meiner "alten" Kennung auf meinem PC und mit dem Smartphone und der App anmelden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Komme ebenfalls noch immer nicht über die Windows Software in die Cloud rein. Kein Login möglich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, ich möchte mich gern wieder über die Magenta Cloud Software ( Version: 6.1.2.16 ) für Windows 10 mit der Magenta Cloud verbinden.

      Das ist aber nicht möglich, da nach Eingabe der Login Daten die Meldung kommt das der Login nicht möglich ist.

      Siehe Anhang.

      Eine Anmeldung über den Webbrowser ist aber möglich.

      Wer kann mir hier eine Lösung anbieten.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1013

    0

    2

    Gelöst

    in  

    343

    4

    8

    Gelöst

    in  

    573

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5730

    0

    4

    Gelöst

    in  

    843

    0

    9