Login MagentaCLOUD
vor 3 Jahren
..nach wie vor kann ich mich mit meinem alten Login nicht einloggen und auf meine Dateien zugreifen.
Ich bekomme nur die Angebote: "Für jeden Bedarf der passende Tarif" Speicherplatz zu kaufen und die zusätzliche Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen".
Ja, sehe ich auch so. Meine Frage ist, wann und wie kann habe ich wieder meine Daten in gewohnter Weise zur Verfügung.
334
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Worüber und wie willst du dich den anmelden? Browser, App, Webdav ???
Das es ein paar Infos braucht wenn man eine Frage stellt, sollte dir doch bekannt sein?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
..ja, ist mir bekannt. Ich dachte es wäre offensichtlich, sorry.
Ich möchte mich mit meiner "alten" Kennung auf meinem PC und mit dem Smartphone und der App anmelden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Komme ebenfalls noch immer nicht über die Windows Software in die Cloud rein. Kein Login möglich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte mich gern wieder über die Magenta Cloud Software ( Version: 6.1.2.16 ) für Windows 10 mit der Magenta Cloud verbinden.
Das ist aber nicht möglich, da nach Eingabe der Login Daten die Meldung kommt das der Login nicht möglich ist.
Siehe Anhang.
Eine Anmeldung über den Webbrowser ist aber möglich.
Wer kann mir hier eine Lösung anbieten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von