Login MagentaCLOUD
vor 3 Jahren
..nach wie vor kann ich mich mit meinem alten Login nicht einloggen und auf meine Dateien zugreifen.
Ich bekomme nur die Angebote: "Für jeden Bedarf der passende Tarif" Speicherplatz zu kaufen und die zusätzliche Meldung "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen".
Ja, sehe ich auch so. Meine Frage ist, wann und wie kann habe ich wieder meine Daten in gewohnter Weise zur Verfügung.
333
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Worüber und wie willst du dich den anmelden? Browser, App, Webdav ???
Das es ein paar Infos braucht wenn man eine Frage stellt, sollte dir doch bekannt sein?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da es die Windows Software für die neuenCloud noch nicht gibt, verwundert das nicht
Entweder ihr nutzt die Nextcloud Desktop Version oder wartet bis Ende Januar
Antwort
von
vor 3 Jahren
Entweder ihr nutzt die Nextcloud Desktop Version oder wartet bis Ende Januar
@Stefan
Nur so mal nachgefragt: Bis jetzt hab ich immer gelesen das die Telekom-Windows-Desktop-Version bis "Mitte Dezember" veröffentlich würde, hat sich das inzwischen geändert?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@rainer1809
Ich habe dazu verschieden Aussage gehört ich habe keine besseren Informationen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte mich gern wieder über die Magenta Cloud Software ( Version: 6.1.2.16 ) für Windows 10 mit der Magenta Cloud verbinden.
Das ist aber nicht möglich, da nach Eingabe der Login Daten die Meldung kommt das der Login nicht möglich ist.
Siehe Anhang.
Eine Anmeldung über den Webbrowser ist aber möglich.
Wer kann mir hier eine Lösung anbieten.
2021-12-16 16_05_32-Window.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von