Magenta Cloud Video hochladen

vor 10 Jahren

Hallo,  ich habe ein Problem mit der Magenta cloud , ich habe die App auf meinem iPhone 6 .  Mir zugeschickte Videos kann ich sofort von meinem Handy Ordner "Aufnahmen" Über die App in die Magenta Cloud speichern .  Soweit alles gut, jetzt das Problem: selbst gefilmt die Videos kann ich nicht sofort in die Cloud hoch laden!  Diese  muss ich erst per WhatsApp versenden, lasse sie mir zurück senden und erst danach kann ich sie sofort von meinem Handy in der Magenta Cloud abspeichern.  Kann mir jemand weiterhelfen?   In den Einstellungen des iPhones bin ich stutzig geworden ,  Dort steht unter Zugriff erlauben Magenta  Fotos ,  das Wort Video steht dort nirgends! Kann es sein dort der Fehler liegt? Das iPhone speichert Videos sowohl unter Aufnahmen als auch unter Videos ab ,  also müsste das eigentlich klappen, aber kann es sein das die Magenta Cloud dort für noch mal trennt? Dankbar  für jeden Lösungsansatz ......

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

3219

0

0

• vor 10 Jahren

Hallo @limoncello,

mit der MagentaCloud-App funktionierts bei mir:

https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps

0

0

von

vor 9 Jahren

slowrider0815

Geht immer noch nicht nach Monaten

slowrider0815

Mittlerweile hab ich selber das Problem gelöst... die Videos müssen nur im Ordner " Videos " ausgewählt werden, NICHT aus dem Ordner Aufnahmen. Dann funktioniert der Upload einwandfrei

0

von

vor 9 Jahren

Oh, ein super Tipp @limoncello!

Probiere ich auch gleich mal aus Fröhlich

Hilft das @slowrider0815 auch für´s erste?

Schönen Gruß
      Matthias Bo.

0

von

vor 9 Jahren

Mathias Bo., funktioniert es ? Bei mir geht alles seitdem ohne Probleme...

Viele Grüsse 

limoncello

Matthias Bo.

Oh, ein super Tipp @limoncello! Probiere ich auch gleich mal aus Hilft das @slowrider0815 auch für´s erste? Schönen Gruß Matthias Bo.

Schönen Gruß
      Matthias Bo.
      Matthias Bo.

Schönen Gruß
      Matthias Bo.

0

• vor 10 Jahren

Hallo @limoncello,

schade, dass Sie Ihre eigenen Videos nicht ganz so einfach in die Magenta Cloud hochladen können.
      Schauen Sie bitte einmal nach, ob die Videos einem anderen Dateitypen angehören, vielleicht liegt da das Problem.

Viele Grüße
      Melanie W.

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...