Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud auf dem Ipad
vor 8 Jahren
Ich nutze die Magenta Cloud App in der Version 5.0.5 auf einem iPad Mini der ersten Generation. Ich habe dort etwa 550 Unterordner hinterlegt. Seit einiger Zeit zeigt das iPad nicht mehr alle Ordner an, sondern stoppt irgendwann und lädt nicht mehr weiter. Am Android-Tablet (Puls) und Windows-PC sind alle Ordner vorhanden.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
405
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
285
0
2
vor 5 Jahren
231
0
1
Gelöst
208
0
1
vor 5 Monaten
157
0
3
Peuki
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @kappa1896,
der Beitrag ist leider schon ein wenig älter, für die App gab es mittlerweile bereits ein Update (V5.1.0), ggf. dieses einmal updaten.
Alternativ einmal die alte App de- und die neue wieder neuinstallieren... das wirkt oft Wunder.
VG
Peuki
1
0