Antworten
Gelöst

Magenta Cloud offline

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

@rudyonline

wie du auf meinem letzten Bild siehst, war mein Akku am Smartphone zu Ende, bin nun an meinem PC und habe das gleiche Ergebnis.

Funktioniert alles wie gewünscht.

Hast du meinen Link in meinem ersten Beitrag mal versucht?

Sonst eventuell mal die Browserdaten löschen, oder einen anderen Browser benutzen.

Gruß,
P-Zeh

 

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Hi, ich habe Deinen LInk benutzt. Das Ergebnis habe ich ja gepostet.

Die App funktioniert ja auch nicht. Da kann ich wohl davon ausgehen, dass es etwas zentrales ist. Zudem ist die Fehlermeldung ja eindeutig auf der Webseite.

Evtl. trifft es ja nicht alle Nutzer wenn nur ein Teil der Cloud ein Problem hat.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
Hallo @rudyonline

kommen Sie inzwischen wieder in die MagentaCLOUD rein?

Viele Grüße

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

Hallo, sorry für die späte Antwort.

 

Ich hatte mich dann via Chat an den Support gewandt. Noch während des Chats hat sich die Problematik von alleine gelöst und der Wartungshinweis auf der Zugangasseite war weg. Die App funktionierte dann auch wieder. War also tatsächlich eine Wartungs oder Reparaturpausd auf dem Server.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hallo @rudyonline,

Danke für die Rückmeldung. War wohl eine temporäre Wartung, die nicht alle betraf.

Viele Grüße

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.