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        Gelöst

        Magenta Cloud offline

        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 6 von 10

        @rudyonline

        wie du auf meinem letzten Bild siehst, war mein Akku am Smartphone zu Ende, bin nun an meinem PC und habe das gleiche Ergebnis.

        Funktioniert alles wie gewünscht.

        Hast du meinen Link in meinem ersten Beitrag mal versucht?

        Sonst eventuell mal die Browserdaten löschen, oder einen anderen Browser benutzen.

        Gruß,
        P-Zeh

         

        Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 7 von 10

        Hi, ich habe Deinen LInk benutzt. Das Ergebnis habe ich ja gepostet.

        Die App funktioniert ja auch nicht. Da kann ich wohl davon ausgehen, dass es etwas zentrales ist. Zudem ist die Fehlermeldung ja eindeutig auf der Webseite.

        Evtl. trifft es ja nicht alle Nutzer wenn nur ein Teil der Cloud ein Problem hat.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 10
        Hallo @rudyonline

        kommen Sie inzwischen wieder in die MagentaCLOUD rein?

        Viele Grüße

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 10

        Hallo, sorry für die späte Antwort.

         

        Ich hatte mich dann via Chat an den Support gewandt. Noch während des Chats hat sich die Problematik von alleine gelöst und der Wartungshinweis auf der Zugangasseite war weg. Die App funktionierte dann auch wieder. War also tatsächlich eine Wartungs oder Reparaturpausd auf dem Server.

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 10 von 10
        Hallo @rudyonline,

        Danke für die Rückmeldung. War wohl eine temporäre Wartung, die nicht alle betraf.

        Viele Grüße

        Jürgen Wo.
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