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Gelöst
Magenta Cloud
vor 9 Jahren
Hallo.
ich habe Daten im Mediencenter sowohl am 09.02 und am 10.02.2016 geändert. Diese Änderungen sind bei der Daten Übernahme in Magenta Cloud verloren gegangen.
Sie haben in der Vorankündigung aber betont daß es keine Probleme geben wird.
Wie kann so etwas passieren?
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tlang323
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Früher konnte ich Dateien mit Nutzern (Mailadressen) teilen und per Klick auch Leute aus dieser Liste wieder entfernen.
Leider kann ich die Funktion jetzt nicht mehtr finden. Ich kann zwar eine Mail mit dem entsprechenden Link an alle Teilnehmer schicken, sehe aber danach keine Übersicht mehr über die Teilnehmer. Wie kann man das nun machen?
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Update 19. Februar 2016
Hallo zusammen!
Wir haben für euch die wichtigsten Fragen und deren Antworten hier in unserem Blog zusammengefasst.
Natürlich sammeln und beantworten wir auch weiterhin eure Fragen rund um das Thema MagentaCLOUD.
Viele Grüße Daniel H.
Lieber Nutzer der MagentaCLOUD,
technisch bedingt müssen wir leider diesen Beitrag kapern, um euch das Durchblättern des gesamten Threads zu ersparen.
Diese Liste werden wir regelmäßig mit neuen Antworten auf eure Fragen updaten:
Letztes Update: 27.04.2016
1. Daten auf der alten MagentaCLOUD Software werden nicht in die neue Software übernommen:
Der Ordner konnte nicht übernommen werden, wenn der Benutzername Sonderzeichen oder Leerzeichen enthält. Abhilfe schafft hier das Kopieren der Dateien aus dem alten Mediencenter Ordner in den neu angelegten MagentaCLOUD Ordner.Wurde bereits mit Version 4.20.1 der Magenta Cloud Software korrigiert.
2. MagentaCLOUD Software nur mit/für Administrator zu installieren, kein Zugriff durch angelegte Nutzer.
Ja, erfordert Admin Rechte bei der Installation.Mehr dazu im Blog.Die Installation der MagentaCLOUD Sofware ist mit einer aktuellen Version auch als normaler Nutzer möglich.
3. Synchronisation Inhalte zwischen PC und Cloud unvollständig.
Bitte schickt uns die Log-Dateien. Diese befinden sich auf: C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs. Bitte die Log-Files inklusive Benutzernamen einfach über unser Kontaktformular zuschicken.
4. Login nur über einen Proxi möglich (Win 7 64Bit).
Sollte nicht erforderlich sein. Es ist möglich einen Proxy in der Software zu konfigurieren. Die Standardeinstellung übernimmt einer im Betriebssystem konfigurierter Proxy. Sollte es dennoch Probleme geben, bitte in: Einstellungen --> Erweiterte Einstellungen überprüfen ob sich diese so darstellt bzw. entsprechend wie im Screenshot ändern:
5. Synchronisation NAS am Speedport angeschlossen mit MagentaCLOUD funktioniert nicht mehr.
Bitte Neustart versuchen. Speedport ist über die WebDAV-Schnittstelle (URL) angebunden. Die ursprüngliche webDAV-URL wurde umgeleitet auf webdav.magentacloud.de.Diese Funktion steht zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Das Login funktioniert, jedoch keine weiteren Funktionen.
6. Keine Vorschaubilder für Videos.
Es wird plangemäß nur ein Video-Symbol angezeigt. Vorschaubilder für Videos sollen später nachgezogen werden.
7. Versand von E-Mail-Nachhrichten bei der Freigabe von geteilten Dateien funktioniert nicht.
Ist die Absender-Adresse hinterlegt (MagentaCLOUD Einstellungen/ Kontodaten bearbeiten)? Falls nicht, bitte diese noch einfügen. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail zur Bestätigung der eingetragenen Adresse.
8. Fotos in der Webansicht nicht drehbar.
Die Funktion wird noch implementiert.Die Bilder werden jetzt in der korrekten Ausrichtung angezeigt.
9. .xls oder .docs können nicht geöffnet werden.
Ist bekannt und wird bereits korrigiert.Betraf iOS, wurde mit Version 5.0.1der Magenta Cloud App korrigiert.
10. Windows-Phone App
Kommt in naher Zukunft.
11. Falsche Speicherplatzanzeige
Wie es dazu kommen kann, dass in der MagentaCLOUD mehr Speicherplatz belegt wird als im Mediencenter und wie Ihr das ändern könnt, haben wir ausführlich im Blog beantwortet.
*
Inzwischen wird auch der von der Dateiwiederherstellung belegte Speicherplatz angezeigt.
12. Ist der Zugriff auf zwei separate Accounts möglich (Windows)?
Das ist schon möglich, setzt aber 2 Installationen unter 2 Windowsnutzern voraus. Dann können auch unterschiedliche MagentaCLOUD Nutzer eingerichtet werden.
13. Synchronisation mit lokalen Ordnern am PC funktionieren nicht mehr/ Synchronisation zu externen Programmen funktioniert nicht mehr.
Bitte den Pfad bei den externen Programmen anpassen, da der Ordner nun „MagentaCLOUD“ heißt und nicht mehr „Mediencenter“.
14. Synchronisation mit lokalen Ordnern funktioniert nicht mehr (Windows).
Bitte Software-Log über unser Kontaktformular zuschicken (C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs).
15. Datenmigration fehlgeschlagen.
Dateien bitte manuell in das neue Verzeichnis kopieren.
16. Synchronisierung nimmt gesamte Bandbreit in Anspruch.
QoS wird durch Router gesteuert.
17. Keine größeren Uploads möglich, Sitzung ist vorher abgelaufen.
Bitte Software-Log über unser Kontaktformular zuschicken (C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs).
18. In der MagentaCLOUD App ist ein Login mit älteren Betriebssystem-Versionen als Android 4.2 nicht möglich. Fehlermeldung: „Verbindung wird nicht akzeptiert“.
Hier fehlt leider das benötigte Zertifikat. Eine mögliche Lösung findet Ihr in unserem Blog.
19. Bei jedem Software-Neustart kommt es zu einer Installationsaufforderung.
Das Update der Mediencentersoftware ist verpflichtend/mandatory und muss installiert werden. Bitte die alte Mediencenter Software deinstallieren, sonst kommt es weiterhin zur Installationsaufforderung.
20. "Die Dateien sind nicht synchronisiert", obwohl sämtliche Dateien heruntergeladen wurden./ Fehlermeldung: Ungültiges Zeichen im Pfad oder Dateinamen.
Es ist möglich, dass Dateien auf dem Speicherplatz nicht mit Windows synchronisiert werden können, da Windows nicht alle Zeichen unterstützt. In den Logs kann man genau nach der Datei suchen, welche dies betrifft und den Namen ggf. übers Web anpassen, so dass diese auch synchronisiert werden kann. Alle anderen Dateien werden
trotz Fehlermeldung synchronisiert.
21. Ihr MagentaCLOUD Ordner ist nicht mehr vorhanden.
Dieses wird angezeigt sofern dieser verschoben bzw. gelöscht wurde.
22. Kein Login über die MagentaCLOUD Software möglich (Keine Reaktion bei klicken).
Ggf. Applikation über Taskmanager killen und neustarten. Falls dieses Problem weiter besteht, benötigen wir mehr Infos über das System. Ggf. die Logs der Software und auch Windows Logs [Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige > Windows Protokolle > Anwendungen und nach MagentaCLOUD Ausschau halten] über das Kontaktformular an uns.
23. Kann ein Ordner einfach von "Mediencenter" in "MagentaCLOUD" umbenannt werden?
Ja, der Ordner kann umbenannt werden. Dateien bitte manuell in das neue Verzeichnis kopieren.
24. Alter Cloudordner liegt auf D:\, Neuer wurde auf C:\ angelegt. Bei Anpassung des Pfades: "MagentaCLOUD Ordner konnte nicht von C:\Users\XYZ\MagentaCloud nach D:\Cloud\Telekom verschoben werden."
Die Migration ist leider fehlgeschlagen.
Eine Übernahme des alten Ordners über die Funktion ‚Verschieben‘ ist nicht vorgesehen da es sich um den alten Mediencenter Ordner handelt.
Bitte kopiert die Daten aus dem alten Ordner manuell in den neuen Ordner MagentaCLOUD.
25. Unter iOS lassen sich keine Excel Dateien mehr öffnen. Sie lassen sich auch nicht herunterladen.
Ist uns bekannt – wir sind an einer Lösung dran und informieren hier, sobald es etwas Neues gibt.Wurde mit Version 5.0.1der Magenta Cloud App korrigiert.
26. Wo finde ich die Software für die Mac Synchronisation?
Die Mac Software kommt in Kürze. Bis dahin existiert die Möglichkeit, die MagentaCLOUD über WebDAV einzubinden: siehe FAQ „Wie richte ich die MagentaCLOUD als Netzlaufwerk auf meinem Mac ein“, siehe cloud.telekom-dienste.de/hilfe#einrichten-festplatte-macDer Software Client für Mac OS steht jetzt zur Verfügung:
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps
27. Wenn ich die Daten manuell in das neue Verzeichnis kopiert habe, kann ich das alte Mediencenter-Verzeichnis dann löschen?
Generell ja, bitte vor dem Löschen überprüfen, ob alle Daten korrekt synchronisiert sind.
28. Ist geplant, die laufende Synchronisierung wieder auf einem Blick erkennbar zu machen?/ das Synchronisationssymbol in der Taskleiste zu integrieren?
Ja. Wir informieren hier, sobald der Termin feststeht.
29. Wenn man im Finder auf einem Mac die MagentaCLOUD mittels WebDAV einbindet und Ordner etc. hochlädt. Werden die .DS_Store Dateien durch den Finder erzeugt. Dies lässt sich lokal abschalten. Aber vielleicht wäre es geschickter, wenn diese Dateien von euren Servern erst gar nicht geschrieben werden.
Serverseitig werden diese nicht blockiert können aber deaktiviert werden.
30. Freigaben anzeigen:
Unter dem Punkt "Freigaben" sieht man die Informationen zur Freigabe und den Link, der versandt wurde.
31. Welche Dateiformate werden unterstützt?
Es können alle Video- und Audioformate, die durch HTML5 unterstützt werden, abgespielt werden.
32. Keine Synchronisation der Daten.
Es wäre hilfreich wenn wir hier die Logfiles über das Kontaktformular bekommen könnten, um dies zu analysieren. (Logfile unter C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Log)
33. Wo ist MagentaCLOUD auf dem Receiver?
Thema TV/Entertain - cloud.telekom-dienste.de/hilfe#tv
34. Die Freigabelinks werden jetzt zusammen mit dem Passwort in einer Datei verschickt, statt wie früher in zwei getrennten.
Das ist korrekt und so beabsichtigt.
35. Eine persönliche Nachricht kann der Linkfreigabe nicht mehr hinzugefügt werden.
Auch das ist korrekt. Die Möglichkeit, eine persönliche Nachricht hinzuzufügen ist in Planung und soll in Kürze folgen.Ist jetzt möglich.
36. Ich kann keine Freigaben versenden und kann E-Mail Adresse nicht hinterlegen, da diese schon "vergeben ist".
Die E-Mail-Adresse bitte in der MagentaCLOUD ändern, nicht in den Login-Einstellungen: magentacloud.de >>> Einstellungen.
37. Bei Umstellung auf MagentaCLOUD sind Daten verschwunden.
Bereits Monate im Voraus wurden alle Dateien auf die neuen Server gespiegelt und anschließend regelmäßig synchronisiert. Während der Downtime am 9. und 10.02.2016 wurden dann noch einmal abschließend alle Daten abgeglichen.
Wenn Sie allerdings doch eine Datei vermissen, nutzen Sie die Dateiwiederherstellung der MagentaCLOUD. Dazu gehen Sie auf "Einstellungen / Dateiwiederherstellung / Verwalten".
Falls dies nicht helfen sollte, melden Sie sich bitte bei uns über unser Kontaktformular
38. Kein Zugriff auf die in der Cloud gespeicherten E-books seit der Umstellung. Dateien werden zwar angezeigt, können aber nicht heruntergeladen werden. Problem besteht nur bei der Android-App.
Zum Herunterladen muss die Datei markiert werden (also länger gedrückt halten) und dann auf den auf das Pfeil-nach-unten Symbol im unteren Bereich klicken. Dann wird die Datei auf das Gerät geladen und kann dann natürlich mit einer passenden App geöffnet werden. Alternativ kann man nach dem Markieren auch auf die drei Punkte rechts klicken und dann "Öffnen mit" auswählen. Jetzt erscheint eine Liste der Apps die diese Datei öffnen können.
39. Sobald ich einen neuen Ordner anlege, wird der oberste Ordner mit einem roten Punkt gekennzeichnet. In diesem Ordner sind aber alle Objekte mit einem grünen Punkt versehen. Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Da hat die Synchronisierung des Ordners nicht korrekt stattgefunden. Bitte nochmal manuell synchroniseren. Falls das nicht hilft: Bitte einmal das Logfile (C.\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs) über unser Kontaktformular zuschicken.
40. Windows 8.1, Programm-Fenster stürzt ab, das Programm läuft aber im trotzdem weiter.
Bitte deinstallieren Sie über "Systemsteuerung / Programme und Features" die Software MagentaCLOUD, falls noch vorhanden die Mediencenter Software und alle Microsoft .NET Framework Pakete. Anschließend laden Sie Microsoft .NET Framework herunter und installieren diese anschließend. Jetzt installieren Sie bitte die MagentaCLOUD Software erneut und testen die Funktion.
41. Datei wird nicht in Unterverzeichnis angezeigt, ist aber da.
Bitte im Systemtray das Icon MagentaCLOUD anklicken und auf Einstellungen gehen. Werden Sie jetzt nach den Login Daten gefragt? Wenn ja, waren Sie nicht eingeloggt.
42. Nach Klicken auf den Button "Synchronisation starten", verschwindet das MagentaCLOUD-Fenster vom Desktop > "Login fehlgeschlagen, versuchen Sie es erneut."
Es wäre hilfreich wenn wir hier die Logfiles über das Kontaktformular bekommen könnten, um dies zu analysieren. (Logfile unter C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\MagentaCLOUD\Log).
43. Beim Start der CLOUD öffnet sich das Explorer-Fenster.
Wenn über Start/ Programme/... auf die Magenta CLOUD zugegriffen wird öffnet sich in der Tat der Explorer und zeigt den MagentaCLOUD Ordner. Das ist aber so gewollt und eine korrekte Funktionsweise.
44. Kopieren bzw. Öffnen einer Datei aus dem E-Mail-Programm vom iPhone/iPad in der neuen MagentaCLOUD funktioniert nicht mehr.
Leider gibt es einen Fehler. Die Schaltfläche "Nach MagentaCLOUD kopieren" wird zwar angeboten, aber das Übertragen in die MagentaCLOUD findet nicht statt. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem der nächsten Updates der MagentaCLOUD App behoben.
45. Die Wiederherstellung von Sicherungen ist nicht möglich.
Bitte prüft, wie viel Speicherplatz bereits in Eurer MagentaCLOUD belegt ist. Unter Umständen ist eine Wiederherstellung einer Sicherung nicht möglich, da Ihr nicht genügend freien Speicherplatz zur Verfügung habt.
46. E-Mail Gruppen aus dem Adressbuch können nicht als Empfänger bei Freigaben eingetragen werden.
Dieses Feature gibt es zurzeit noch nicht. Wir haben Ihren Wunsch weitergeleitet.
@tlang323: Entschuldigung für das kurze Reindrängeln.
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bernd.w.
Antwort
von
tlang323
vor 9 Jahren
Hallo ich habe mit der "MagentaCloau" Anwendung auch ein Problem.
Die Anwendung startet autmomaisch mit Windows. Kurz nach dem Start kommt jedoch die Felermeldung"MC funktioniert nicht mehr"
Das steht unter Details.
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: MagentaCloud.App.exe
Problemsignatur 02: 4.20.1.0
Problemsignatur 03: 56c304a9
Problemsignatur 04: Core
Problemsignatur 05: 4.20.1.0
Problemsignatur 06: 56c304a7
Problemsignatur 07: 567
Problemsignatur 08: 6a
Problemsignatur 09: Debugger.Break
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: f9b4
Zusatzinformation 2: f9b4555647eea2a8174b4d18028ff119
Zusatzinformation 3: 9d3b
Zusatzinformation 4: 9d3b07816d208f4b5d0ecccc94d9f591
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Was kann man dagegen unternehmen?
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Synchronisator
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Hallo!
Im magenta-cloud (mediencenter) Webinterface wird 26,6GB belegter Speicher angezeigt obwohl tatsächlich nur 12GB belegt sind.
Vermutlich dadurch funktioniert seit gestern der webdav Zugang zum Cloud-Speicher nicht.
Kann es sein, dass der Differenz zwischen angezeigtem und tatsächlich belegtem Speicher durch Sicherheitskopien oder Dateien in einem Papierkorb belegt sind?
Wenn ja, wie kann ich diese löschen, wenn nein, wie kann ich diese Diskrepanz ansonsten beseitigen?
Sind die Probleme möglicherweise auf die Umbenennung in magenta-Cloud zurückzuführen?
MfG
F. Kunz
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Dunja Baumgartner
Antwort
von
Synchronisator
vor 9 Jahren
hy...........für leute mit nem via funk tarif is die magenta cloud echt nen arger volumenfresser mit dem extremen syncroniersieren................das ding hat mir schon das restevolumen von nem complete premium un nem mobile data xl geplättet....un beim via funk is au nimmer viel über.........sorry leute aber das gug i nur ne gewiese zeit mit an ........weil so wie grad die magenta cloud rumsyncroniesiert un dann noch das windoof 10 dazu........armes volumen..........hoffe das legt sich bald............grüßle
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tanzart.bielstein
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Hallo,
das Update auf MagentaCloud hat auf unseren Windows 10 PCs zur Folge, dass immer Login fehlerhaft kommt und der Cloud Ordner nicht aufzufinden ist.
Die zwei Windows 7 PCs haben, vermutlich wie geplant aus dem Mediencenter die MagentaCloud gemacht, aber die Windows 10 PCs verweigern das Ganze!
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skorpion
Antwort
von
tanzart.bielstein
vor 9 Jahren
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mikos177
2 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Hallo Ihr Telekomiker,
was soll das schon wieder. Kann über PC nicht mehr auf meine Daten zugreifen.
Angeblich sind meine Cloudordner nicht synchronisiert. Will ich diese durchführen bekomme ich die Fehlermeldung das mein MagentaCloud nicht vorhanden ist. Wann, und wie kann ich damit rechnen, das ich wieder an meine Daten komme.
Magentacloud.png
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mikos177
Antwort
von
mikos177
vor 9 Jahren
Kein Hinweis auf der Hompage und keine Funktion.
Aber danke für die Infos
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thgraul
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Hallo,
wo kann ich mir die MagentaCLOUD als Offline-Installer herunterladen um z.B. um neue Rechner "zu betanken"?
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joerg.achter
Antwort
von
thgraul
vor 9 Jahren
https://static.magentacloud.de/software/MagentaCLOUD.exe
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pat24
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Hallo,
heute kam per Auto Update die neue Magenta Cloud Software. Die Installation lief durch auf 2 Rechnern, vermeintlich in Ordnung. Leider gelingt mir kein Login (es passiert nix wenn ich drauf klicke) und die Einstellungen sind grau also nicht erreichbar. Wenn ich über die Webseite meine Cloud aufrufe sind dort aber bereits conflict Files zu sehen....geht gut los . BTW die krude Bedienung der Oberfläche im Browser ist ein Witz, ich hoffe das wird geändert oder hat schon mal jemand versucht da einen Ordner zu öffnen.
Nächstes Problem, ich habe auf dem einen Windowsrechner 2 Benutzerkonten laufen auf den natürlich auch 2 verschiedene Clouds sind. Wenn ich auf das zweite Konto wechsle wird mir ebenfalls die Software für die Aktualisierung angeboten. Leider passiert da nichts, es wird irgendwas installiert, das Symbol erscheint in der Taskleiste nach einem Neustart das gleiche Spiel. Eigentlich müsste die Software im Windows Verzeichnis Benutzer - AppData - Roaming ein zweites Profil anlegen (wie früher das Mediencenter auch) nur leider wird das nicht gemacht. Stattdessen popt ein Ordnerfenster auf mit den Daten aus dem anderen Benutzerprofil...???!!!!
Liebe Telekom ihr habt ein Haufen Zeit gebraucht das hier hinzubekommen und nichts geht vernünftig. Hat einer der Entwickler das überhaupt mal probiert? Ich frage mich wie Google und Co das immer schaffen, da geht das über Nacht und ohne das man es bemerkt.
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skorpion
Antwort
von
pat24
vor 9 Jahren
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Th.Eschner
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Habe heute automatisch das Update auf MagentaCloud erhalten.
Es wird auch soeben syncronisiert. Aber....was ist mit den Dateien, die während der Umstellung von mir bearbeitet wurden? Da auf dem Rechner ein neuer Ordner angelegt wurde, aber die Dateien im "alten" Mediencenter gespeichert wurden findet da, denke ich, keine Sycronisierung statt. Kann Ich den Alten Ordner "Mediencenter" einfach in "MagentaCloud" umbenennen?
Vielen Dank für die Info.
Gruß Thomas
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skorpion
Antwort
von
Th.Eschner
vor 9 Jahren
ich sehe zwei Möglichkeiten:
(1) Die veränderten Dateien/Ordner in den von der Software neu angelegten MagentaCLOUD ordner verschieben
(2) Den Mediencenter Ordner in MagentaCLOUD umbennnen und darauf achten, dass die Software unter Einstellungen, Tab Sychronisation diesen Ordner nutzt.
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lehmi72
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Hallo Kollegen,
leider gelingt mir das Teilen von Videos nicht. Nach Eingabe der Mailadresse des Empfängers und Senden erscheint " Es können keine Mails versendet werden" Bitte um Hilfe!
VG TL
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magenta24
Antwort
von
lehmi72
vor 9 Jahren
Ist bei mir auch so!
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detrogg
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Mit welcher Software kann ich Daten zwischen MagentaCloud und Mac Synchronisieren, ohne dass die Dateien mit dem aktuellen Datum abgespeichert werden?
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CyberSW
Antwort
von
detrogg
vor 9 Jahren
Zumindest unter der Windowsversion wirds beibehalten.
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Nullbyte
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
warum wird beim Mediencenter-Update zur "Magenta-Cloud" ungefragt Alexa-Spyware installiert? Ich empfinde das als "Hausfriedensbruch"!
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Leichtgleis
Antwort
von
Nullbyte
vor 9 Jahren
Habe ebenfalls Magenta Cloud auf meinem Windows 10 Rechner installiert und danach die Bedrohung IDP.ALEXA.51 im Telekom Installations-Ordner gefunden. Ich habe alles wieder deinstalliert. Da scheint irgendetwas in der Telekom-Software infiziert zu sein.
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