Solved
MagentaCLOUD Desktop Client Version 3.3.6. Ordner verschieben
3 years ago
Hallo,
ich möchte gerne den Magenta Cloud Ordner auf dem Desktop vom Laufwerk C:// auf D:// verschieben. Wie geht das? In den Einstellungen zur SW finde ich da keine Möglichkeit
6490
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
173
0
2
Solved
243
0
2
3 years ago
322
0
1
97
0
1
Geralt von Riva
3 years ago
Schau mal, ob Du zu dem Thema hier was findest:
Besonders wichtig ist der erste Beitrag, Wenn nicht, schreibe dort mal bezüglich Deines Problems.
Hast Du Windows? Kannst Du da nicht entscheiden, wo der Ordner installiert werden soll? Wird nur C:// angegeben ohne Auswahl?
0
13
Load 1 older comment
patrickn
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Absolut ohne Gewähr, hab ein Backup (auch wenn das Ding sagt, wird nix gelöscht..)...
"Ordner-Synchronisierung entfernen", dann unter dem merkwürdigen Punkt ""Live-Backup hinzufügen" dein anderes Laufwerk bzw. Ordner wählen.
6
B.Steyven
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Hatte ich auch schon probiert. Jetzt ist der "Lokale MagentaCloud Ordner" weg und nichts wird mehr synchronisiert. Mit dem Punkt "Live-backup" kann ich einen lokalen Ordner mit der Magenta-Cloud synchronisieren aber nicht meine "Cloud-Ordner" mit dem PC
0
patrickn
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Mit dem Punkt "Live-backup" kann ich einen lokalen Ordner mit der Magenta-Cloud synchronisieren aber nicht meine "Cloud-Ordner" mit dem PC
Klar geht das, ist eine normale 2-Wege Synchronisierung wie auch bei der "Standardinstallation".
Du musst bei Punkt 2 von 2 einfach die komplette Cloud auswählen, und nicht nur einen Unterordner.
Danach wird Synchronisiert:
4
Load 9 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
patrickn
accepted by
Norbi63741
3 years ago
Absolut ohne Gewähr, hab ein Backup (auch wenn das Ding sagt, wird nix gelöscht..)...
"Ordner-Synchronisierung entfernen", dann unter dem merkwürdigen Punkt ""Live-Backup hinzufügen" dein anderes Laufwerk bzw. Ordner wählen.
6
0
Unlogged in user
Ask
from
Norbi63741