MagentaCLOUD auf dem TV jetzt auch mit Media Receiver 400/200!

9 years ago

Hallo liebe Community,

ab sofort steht euch die MagentaCLOUD auch beim neuen Entertain TV auf euren Media Receivern 400 oder 200 zur Verfügung.

Ihr findet die MagentaCLOUD TV App bei EntertainTV im HAUPTMENÜ unter APPS. 

Folgende Formate sind bereits abspielbar:

• Bilder: "bmp","gif","jpeg","jpg","png"
  • Musik: "aac”, “m4a","mp3","wav","wma"
  • Videos: "mp4","mpg","mpeg", "wmv"

Gruß

Matthias Bo.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1841

0

• 9 years ago

Das Haken beim Öffnen der App dauert an ...

Nach der Eingabe der Benutzer- PIN erscheint "MagentaCLOUD ". Das war es dann auch.

0

Answer

from

9 years ago

@Matthias Bo.: Wobei in der Vorschau wurde es ja ausgewertet... schon komisch. Naja, mal wieder warten, und warten....

Nachtrag: Warum muß man die klauen, um die zu optimieren? Hat man nur eine? Verschwiegen

Answer

from

9 years ago

toll  bei mir leider nicht.

Answer

from

8 years ago

ja, bei euch im test, aber bei uns??

• 9 years ago

Habe soeben nachgeschaut doch die Magenta Cloud ist nicht fertig,bei mir steht ,in wenigen wochen wäre es soweit.

0

• 8 years ago

hallo ,auch heute am 4.11.016 geht bei mir weder Bilder,musik noch Video,wann soll das freigegen worden sein??

0

Answer

from

8 years ago

Hallo @kloechs,

es finden zur Zeit Wartungsarbeiten statt und daher wurde die App auf dem TV vorerst deaktiviert. Lt. meinen Informationen aus unserer Fachabteilung wird es "wenige Wochen" dauern, bis sie wieder zur Nutzung freigegeben werden wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, lieben Dank!

Viele Grüße
      Nicole G.

Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
    • 8 years ago

Bei mir steht seit wochen das wartungsarbeiten sind .

Was soll das  ?

0

Answer

from

8 years ago

Hallo Matthias Bo.,

bei mir passt die Anzeige am Receiver auch noch nicht - also noch nicht gelöst. Ich gehe - wie @Gelöschter Nutzer - nach wie vor von einem Bug aus: Die Darstellung ist nur über den Receiver nicht korrekt. Jedes andere Endgerät (Mobile, Rechner, Pad...) stellt die Bilder aus derselben Quelle (MagentaCloud) korrekt gedreht dar...

Beste Grüße

schulzens

Answer

from

8 years ago

Bei mir ebenfalls. Überall werden die Bilder aus der Magenta Cloud richtig dargestellt, auch in Thumbnail-Darstellung auf dem Fernseher. Nur in der Diashow sind sie gekippt. 

Ich hoffe sehr, dass das bald geändert wird.

Answer

from

8 years ago

Hallo Matthias Bo.,

gibt es einen aktuellen Zwischenstand zu dem Problem?

Beste Grüße

Schulzens