crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.11.2019 15:20
seit nunmehr zwei Monaten (seit ANfang Oktober 2019) funktioniert die Übertragung zwischen Phonostar und der MagentaCloud nur noch sporadisch. Ab und zu wird eine, ausnahmsweise auch mal zwei bis drei, aber nie alle phonostar Aufnahmen übertragen, was früher problemlos funktionierte.Die üblichen Dinge: Verknüpfung auflösen und wieder einrichten .... halfen nicht.
Ich war auch seit Oktober mit Phonostar in Kontakt und die letzte Antwort (26.11.2019) lautete:
------------------------
Hallo Herr xxxx,
vielen Dank für deine E-Mail!
Bei der Magenta Cloud liegt anscheinend ein externes Problem vor.
Da wir bis jetzt noch keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten haben,
können wir ihnen noch nichts mitteilen.
Viele Grüße, dein phonostar-Team
--------------------------
Ich lese das jetzt so, dass das Problem (dieses Mal) auf der MagentaCloud Seite liegt.
Allerdings wohl schon seit Längerem.
Gruß
Gyvate
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Na ja .... - das ist schon sehr allgemein ...
Mittlerweile habe ich von Phonostar eine Mail erhalten:
"
Guten Tag Herr xxxxxx, die Probleme in der MagentaCloud wurden behoben. Vielen Dank für ihre Geduld.
27.11.2019 15:28
Mit der Cloud gab es schon immer Probleme und ich glaube nicht das sich das mal ändert.
Na ja .... - das ist schon sehr allgemein ...
Mittlerweile habe ich von Phonostar eine Mail erhalten:
"
Guten Tag Herr xxxxxx, die Probleme in der MagentaCloud wurden behoben. Vielen Dank für ihre Geduld.
01.12.2019 14:44
01.12.2019 14:49 Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019 14:52 durch den Autor
In den letzten Tagen wurden die Phonostar Aufnahmen wieder vollständig in die MagentaCloud übertragen.
Damit ist der Fall (für hoffentlich lange 😉) geschlossen.
Hat ja immerhin fast zwei Monate gedauert, bis der Fehler behoben war.
05.12.2019 13:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.