MagentaCloud Phonostar Verknüpfung funktioniert (mal wieder) nicht

Gelöst

seit nunmehr zwei Monaten (seit ANfang Oktober 2019)  funktioniert die Übertragung zwischen Phonostar und der MagentaCloud nur noch sporadisch. Ab und zu wird eine, ausnahmsweise auch mal zwei bis drei, aber nie alle phonostar Aufnahmen übertragen, was früher problemlos funktionierte.Die üblichen Dinge: Verknüpfung auflösen und wieder einrichten .... halfen nicht.

Ich war auch seit Oktober mit Phonostar in Kontakt und die letzte Antwort (26.11.2019) lautete:

------------------------

Hallo Herr xxxx,
vielen Dank für deine E-Mail!
Bei der Magenta Cloud liegt anscheinend ein externes Problem vor.
Da wir bis jetzt noch keine Rückmeldung diesbezüglich erhalten haben,
können wir ihnen noch nichts mitteilen.
Viele Grüße, dein phonostar-Team

--------------------------

 

Ich lese das jetzt so, dass das Problem (dieses Mal) auf der MagentaCloud Seite liegt.
Allerdings wohl schon seit Längerem.

Gruß
Gyvate

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Na ja .... - das ist schon sehr allgemein ...
Mittlerweile habe ich von Phonostar eine Mail erhalten:
"

Guten Tag Herr xxxxxx, die Probleme in der MagentaCloud wurden behoben. Vielen Dank für ihre Geduld.

-- Mit freundlichen Grüßen phonostar GmbH mailto:mail@phonostar.de
Keine Ahnung, bei wem es jetzt schlußendlich lag, aber es scheint wieder zu funktionieren - jedenfalls wurde eine Aufnahme bereits wieder übertragen. Ich beobachte noch weiter, da noch einige Aufnahmen in der Pipeline stehen, auch mehr als eine pro Tag. Berichte dann ...
 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mit der Cloud gab es schon immer Probleme und ich glaube nicht das sich das mal ändert.

Na ja .... - das ist schon sehr allgemein ...
Mittlerweile habe ich von Phonostar eine Mail erhalten:
"

Guten Tag Herr xxxxxx, die Probleme in der MagentaCloud wurden behoben. Vielen Dank für ihre Geduld.

-- Mit freundlichen Grüßen phonostar GmbH mailto:mail@phonostar.de
Keine Ahnung, bei wem es jetzt schlußendlich lag, aber es scheint wieder zu funktionieren - jedenfalls wurde eine Aufnahme bereits wieder übertragen. Ich beobachte noch weiter, da noch einige Aufnahmen in der Pipeline stehen, auch mehr als eine pro Tag. Berichte dann ...
 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Gyvate, ich bedanke mich für die Rückmeldung & wünsche einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.

In den letzten Tagen wurden die Phonostar Aufnahmen wieder vollständig in die MagentaCloud übertragen.

Damit ist der Fall (für hoffentlich lange 😉) geschlossen.

Hat ja immerhin fast zwei Monate gedauert, bis der Fehler behoben war.

Telekom hilft Team
Hi @Gyvate,

erstmal sorry, dass du so lange auf eine Antwort von uns warten musstest. Schön, dass es sich beruhigt hat und nun wieder alles so funktioniert, wie du dir das vorstellst. Fröhlich

Gruß
Sören M.