Antworten
Gelöst

MagentaCloud

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Wie kann der Name: MagentaCloud im neuen Mediencenter geändert werden??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

MagentaCloud ist der Produktname und kann nicht geändert werden.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 4

MagentaCloud ist der Produktname und kann nicht geändert werden.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Guten Morgen,

 

Es hat sich ja viel geändert bei der Magenta-Cloud genüber dem Vorgänger.

Leider zum Nachteil, finde ich, die Freigabe an andere.

Früher konnte ich es wie eine E-Mail behandeln. Ich habe die Mailadressen eingegeben, gesagt ob mit Paßwort und Schreibschutz oder nicht, noch einen Text eingetragen, wo ich was zur Freigabe gesagt habe.

 

Jetzt muß ich das Paßwort, für jeden das Gleiche selber eingeben, darf aber keinen Text mehr schreiben, warum ich freigebe, oder wofür.  Danach muß ich über ein E-Mailprogramm allen eine Seperate Mail schreiben warum, wieso diese Freigabe .....

 

Wird das noch angepaßt?

 

Besten Dank

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo KSMBln,

die Anregung ist auf jeden Fall weitergegeben, ob und wann es umgesetzt wird, kann ich allerdings momentan noch nicht beantworten.

Ein Workaround, um einen Freitext schreiben zu können ist momentan, wie von Ihnen beschrieben, den Freigabe-Link einfach in eine "normale" E-Mail zu kopieren.

Viele Grüße

Oliver Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.