Magentacloud an Fritzbox 7590 neuerdings: Fehler: USB-Speicher schreibgeschützt
vor 4 Jahren
Hallo,
eigentlich war meine Fritzbox immer mit der Magentacloud verbunden. Quasi als Onlinespeicher eingerichtet.
Doch nun seit ein paar Tagen steht in der Fritzbox folgende Message: Fehler: USB-Speicher schreibgeschützt
Jemand eine Idee, woran es plötzlich liegt?
Bisher hatte ich keine Probleme.
VG Steffen
681
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
4
387
1
1
vor 3 Jahren
1249
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 4 Jahren
@Rene_114
willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielleicht den Schieberegler vom USB auf schreibgeschützt aus Versehen gesetzt ?
weitere Hinweise:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/3345_FRITZ-Box-meldet-Der-Speicher-konnte-nicht-vollstandig-indexiert-werden/
Nachtrag:
Bei mir ist angeblich der Online-Speicher nicht erreichbar. Die erforderlichen Daten einfach nochmal eingegeben --> geht wieder
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielleicht hilft ein anderer USB Stick ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nutze keinen Stick sondern die Cloud.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Um die Cloud auf der Fritzbox zu nutzen, benötigt man den Speicher:
An der FRITZ!Box muss ein USB-Speicher mit ausreichend freiem Speicherplatz angeschlossen sein. Der freie Speicherplatz muss mindestens der Datenmenge entsprechen, die vom bzw. auf den Online-Speicher kopiert werden soll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von