Nach Buchung von Magenta Cloud und Installation der App unter Windows keine Anmeldung möglich

Gelöst

Hallo,

 

ich habe als Telekom-Kunde Magenta Cloud gebucht. Die Bestätigungen kamen per e-Mail. Ich habe die App für Windows heruntergeladen und installiert. Klicke ich auf das Icon auf dem Desktop werde ich aber nicht zum login geleitet, sondern zu der Magenta-Cloud Tarifauswahl . Klicke ich dort auf login öffnet sich nur ein weiteres identisches Fenster ohne login-Möglichkeit.

 

Der benutzte Browser ist Edge, habe aber auch mit Firefox vergeblich probiert.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

heute war die Anmeldung problemlos möglich. Die Telekom brsucht wohl etwas länger bis die Buchung funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@CRS  schrieb:
werde ich aber nicht zum login geleitet, sondern zu der Magenta-Cloud Tarifauswahl

Kannst du dich denn im Browser einloggen über https://www.magentacloud.de ?

 

Viele Grüße

Thomas

Nein. Immer, wenn ich auf login gehe öffnet sich das Fester mit den magenta-cloud Tarifen

Achte bitte darauf wo du es gebucht hast und womit du dich anmeldest. 

 

Du kannst die MagentaCloud als Beispiel im Festnetz haben aber deine E-Mail Adresse als Freemail kann sich nicht dran anmelden. 

Weil für Freemail kannst du die Clound einzeln (unabhängig von einem Festnetzanschluss) buchen. 

Hallo,

heute war die Anmeldung problemlos möglich. Die Telekom brsucht wohl etwas länger bis die Buchung funktioniert.

Telekom hilft Team

Hallo @CRS , 

 

@CRS  schrieb:
heute war die Anmeldung problemlos möglich.

Freut mich zu hören, schön das es jetzt klappt!

 

Grüße Sören M.