Neue MCloud bis jetzt schlechter als die alte...

Neue Cloud gestartet...

bevor ich mich überhaupt auf die neue Cloud einlassen konnte musste ich erstmal aufräumen.

Was genau meine ich damit?  Nun die ganzen 0KB Ordner und Dateien löschen (Pic : Löschen).

Das neue Design haut mich nicht wirklich vom Hocker...was wiederum dafür spricht das MCloud leicht zu bedienen ist,

da alles bekannt und vertraut erscheint.

Für mich eine der schlechtesten Änderungen, die visuelle Darstellung beim hochladen(upload) von Ordnern/Dateien.

Eine simple Statusbar in der die upload-time angezeigt wird und wenn man mouseover ausführt sieht man noch die Größe

sowie die upload-speed angegeben in MB/s. (Pic : upload)

Bei der alten UI hat man noch die Übersicht von Dateinamen und Größe der einzelnen Datei gehabt.

Dies wurde in einem kleinem extra Fenster angezeigt und man konnte dieses bei bedarf aufrufen.

Das schöne daran war das wenn eine Datei einen Fehler angezeigt hat wusste man gleich welche es war.

Bei der neuen UI bekommt man nur die Fahlermeldung "Unbekannter Fehler aufgetreten". Toll und bei welchem Ordner

bzw. Datei ? Zu dem kommt dieser Fehler so oft vor das ich mich ausgeloggt habe.

Über 4h habe ich versucht meine Audiobooks hoch zu laden. Und ständig "Unbekannter Fehler aufgetreten",

"Unbekannter Fehler aufgetreten"..."Unbekannter Fehler aufgetreten"...(Pic : Fehler)

 

Wenn ich könnte würde ich sofort auf die alte UI zurücksetzen!

Ich hoffe es wird nochmal nachgearbeitet !