Solved
Onlinespeicher erweitern
7 years ago
Ich habe Mail & Cloud M 15 GB für E-Mails & 50 GB Online-Speicher in der MagentaCLOUD. Jetzt will ich auf den Onlinespeicher auf 100 GB erweitern, erhalte aber folgende Fehlermeldung: Dieses Produkt kann leider nicht gebucht werden. Sie haben Produkte in Ihrem Vertragsbestand, die diese Buchung ausschließen. Wie komme ich auf 100 GB Magenta Cloud Speicher???
545
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
227
0
4
4 years ago
198
0
1
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel M.
7 years ago
Hallo @familie.muetzel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie schreiben, dass aktuell "Mail&Cloud M" angemeldet ist. Damit bestehen Erweiterungen sowohl für das E-Mail Postfach, als auch für die Cloud.
Seit Mail 2017 wurde "Mail&Cloud M" durch einzeln buchbare Erweiterungsoptionen ersetzt. Da es jedoch schon in Ihrem Bestand war, konnten Sie es weiterhin nutzen.
Wenn Sie nun allerdings individuelle Erweiterungen benötigen, müsste "Mail&Cloud M" zunächst abgemeldet werden. Anschließend kann "MagentaCloud L" und bei Bedarf "Mail M" zugebucht werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
3
familie.muetzel
Answer
from
Jürgen U.
7 years ago
Hallo Jürgen U., vielen Dank für die Hilfe. Kriege ich meine Daten denn auch ohne weitere Probleme in die neu zu bestellenden Produkte? Besten Gruß
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
7 years ago
Es gehen keine Daten verloren. Allerdings sollten nicht mehrere Wochen vergehen, bis die neuen Erweiterungen gebucht werden. Am besten die gewünschten Optionen unmittelbar nach der Abmeldung von "Mail&Cloud M" direkt anmelden.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1
familie.muetzel
Answer
from
Jürgen U.
7 years ago
Besten Dank für die Infos!!!
1
Unlogged in user
Answer