Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ordner umbenennen in MagentaCloud nicht mehr möglich
vor 3 Jahren
Nach der Software-Umstellung der Magenta Cloud finde ich keine Mööglichkeit mehr, Ordner umzubenennen. Wie funktioniert dies denn jetzt? Diese Funktion müsste eigentlich selbstverständlich sein!
1528
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
496
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
141
0
2
320
0
2
Peuki
vor 3 Jahren
Hallo @frank1312,
Nach der Software-Umstellung der Magenta Cloud finde ich keine Mööglichkeit mehr, Ordner umzubenennen. Wie funktioniert dies denn jetzt? Diese Funktion müsste eigentlich selbstverständlich sein!
Nach der Software-Umstellung der Magenta Cloud finde ich keine Mööglichkeit mehr, Ordner umzubenennen. Wie funktioniert dies denn jetzt? Diese Funktion müsste eigentlich selbstverständlich sein!
mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen und dann auf Umbenennen:
VG
Peuki
12
17
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Guten Abend in die Runde,
@RSHerne, @frank1312, @Peuki , @Stefan,
ich hatte das Thema bereits über einen anderen Thread in den Händen, der Fehler wurde auf jeden Fall weitergegeben. Wir sind also dran...
Schöne Grüße & ein tolles erstes WE im Jahre 2022
Ina B.
1
oderkahn_1
vor 2 Jahren
Die Umbenennung von in der Cloud gespeicherten Dateien oder Ordner ist aktuell an keiner Stelle mehr möglich - weder durch Rechtsklick noch bei den 3 Punkten. Auch nicht nach dem Markieren einer Datei und auch nicht, wenn keine Datei markiert wurde. Wurde das bei der letzter Änderung der Cloud vergessen?
0
1
Peuki
Antwort
von
oderkahn_1
vor 2 Jahren
Hallo @oderkahn_1 ,
Die Umbenennung von in der Cloud gespeicherten Dateien oder Ordner ist aktuell an keiner Stelle mehr möglich - weder durch Rechtsklick noch bei den 3 Punkten. Auch nicht nach dem Markieren einer Datei und auch nicht, wenn keine Datei markiert wurde. Wurde das bei der letzter Änderung der Cloud vergessen?
Die Umbenennung von in der Cloud gespeicherten Dateien oder Ordner ist aktuell an keiner Stelle mehr möglich - weder durch Rechtsklick noch bei den 3 Punkten. Auch nicht nach dem Markieren einer Datei und auch nicht, wenn keine Datei markiert wurde. Wurde das bei der letzter Änderung der Cloud vergessen?
gerade einmal getestet:
Welcher Browser bzw. welches System wird genutzt?
VG
Peuki
0
detlefbeck
vor 2 Jahren
Ich kann einen neu eingerichteten Ordner in der Cloud nicht umbenennen - auch alle bisherigen nicht.
Die Antwort ist immer, das der Ordner nicht umbenannt werden konnte.
Es scheint, dass ein alter Fehler nun erneut auftritt.
Weiß jemand weiter? - Danke.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
detlefbeck
vor 2 Jahren
@detlefbeck Danke für die Rückmeldung.
Ich freue mich, dass das Problem temporär war.
Gruß
Sören G.
0