Solved
Ordner vom Mac hochladen oder drag & drop endet immer mit Fehler -36
3 years ago
Ordner vom Mac in Magentacloud laden endet auf allen Wegen mit Fehler -36.
2153
0
39
Accepted Solutions
All Answers (39)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
197
0
2
Solved
391
0
2
Solved
135
0
1
Accepted Solution
lriese
accepted by
Inga Kristina J.
3 years ago
MP3 ohne Änderung der Dateiendung freigeben klappt jetzt - sehr schön.
Das ursprüngliche Problem, dass ich die Dateien im Finder nicht hochladen kann, weil "Fehler-36" kommt, bekomme ich aber bisher nicht gelöst.
0
2
prophaganda
Answer
from
lriese
3 years ago
@lriese
Da hatte ich ja schon hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Ordner-vom-Mac-hochladen-oder-drag-amp-drop-endet-immer-mit/m-p/5552781#M64448
etwas zu geschrieben.
Was die Sache für Dich wesentlich vereinfachen würde, anstelle von WebDAV den Nextcloud-Clienten zu installieren:
https://nextcloud.com/install/#install-clients
Da die MacOS-Version runterladen und installieren.
Die Einrichtung solle weitesgehend Identisch mit der Windows-Version sein:
Nutzungsmöglichkeit der Cloud mit der Nextcloud-Software
Hat auch den Vorteil, dass der Timestamp (Zeitstempel) der Dateien erhalten bleibt und nicht auf Datum/Uhrzeit des Uploads geändert wird.
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
lriese
3 years ago
Hallo @lriese,
super, das ist ja dann zumindest schon mal ein Fortschritt.
Bezüglich der Meldung Fehler-36 bräuchten wir noch die Infos, die @prophaganda abgefragt hat. Dann erstellen wir ein Ticket und lassen das prüfen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
lriese
Accepted Solution
Heike B.
Telekom hilft Team
accepted by
Heike B.
2 years ago
Hi @Helga0815
da bin ich auch schon wieder und habe eine Antwort von den Kollegen mit im Gepäck. 😀
Die MagentaCLOUD Software kann nur synchronisieren.
Viele Grüße
Heike B.
0
0