Gelöst

Drag & Drop von Einträgen im Outlook Kalender in den TelekomCloud Kalender

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, nachdem mit Hilfe des SyncPlus Software-Updates die Synchronisation zwischen dem "TelekomCloud Kalender" in Outlook 2016 und der Cloud nun bei mir wieder grundsätzlich funktioniert, habe ich den TelekomCloud Kalender neu angelegt und wie hier in diversen Chats diskutiert mit Hilfe von Drag & Drop Einträge aus dem lokalen Kalender in den TelekomCloud-Kalender kopiert. Nachdem die Synchronisation stattgefunden hat, sind aber nur ein Bruchteil der kopierten Einträge im Kalender des E-Mail-Centers erschienen,  d.h. die Kalendereinträge wurden unvollständig übertragen. Dabei läßt sich keine Systematik erkennen, warum einzelne Kalendereinträge nicht übernommen wurden sind. Kann jemand helfen? Vielen Dank!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Oliver I. ,

      Sie haben gerade in einem anderen Thread geholfen, wahrscheinlich "seltsame" Einträge zu finden, so dass Sync-Plus wieder voll funktionsfähig wurde:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Synchronisation-Outlook-2019-mit-Sync-plus/td-p/4432106/page/4

       

      Besteht die Möglichkeit, dass Sie auch in diesem Fall hier die Logfiles anschauen könnten und dafür den Weg des Hochladens bechreiben?

       

      Hallo @Rolf R. ,

      haben Sie die aktuellste Version von Sync-Plus installiert? Die ist auch in dem verlinkten Beitrag genannt. Und sonst beibt vielleicht noch Deinstallieren, %appdata%-Ordner löschen, Installieren.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

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