Update 5.3.0.0 legt die Funktionsfähigkeit der Cloud lahm

vor 7 Jahren

Das Update vom 2. September 2017  (5.3.0.0 funktioniert nicht. Die Cloud synchroniert nicht, ich bin ausgeloggt, Einstellungen sind ausgeloggt. Ich habe im Updatefenster dem Update zugestimmt, das Fenster geht zu und den lieben langen Tag passiert nichts. Kein Update - keine Synchronisation. Die Installationsdatei "MagentaCLOUD.exe" habe ich heruntergeladen, als Admin ausgeführt. Weder die Ausführung der Option ändern oder reparieren bewirken etwas Neues: es wird jedesmal der Hinweis auf das notwendige Update angezeigt, bei dem dann nichts passiert. Auch die Option deinstallieren und Neuinstallation bringt nichts. Die Installation erfolgt ohne Hinweise auf Fehler. Ergebnis: Fenster notwendiges Update erforderlich.

Das vorangegangene Zwangsupdate Anfand des Jahres verlief bei mir und vielen anderen Nutzern genauso erfolglos. Damals habe ich einige Stunden damit verbracht, die Cloud wieder funktionsfähig zu machen. Igendwie gings dann. Aktuell habe ich mit dem Update auch schon wieder fast eine Stunde verbracht. Seitdem Strato seine Finger da mit drin hat funktionieren die Updates nicht mehr. Telekom, trennt Euch von diesem unfähigen Partner!

So- und wie kriege ich meine Cloud nun wieder funktionsfähig?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

152

0

• Community Guide

vor 7 Jahren

Wichtig wäre schon noch, welches Betriebssystem du verwendest. 

0

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hallo @dachundhaus,

haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn nicht, bitte noch Angaben welches Betriebssystem verwendet wird. Welche Infos ist im Log zu finden? C:\Benutzer\IhrWindowsBenutzersname\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs.

Gruß

Jürgen Wo.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1045

0

1

1 Sterne Mitglied

in