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Update 5.3.0.0 legt die Funktionsfähigkeit der Cloud lahm
vor 7 Jahren
Das Update vom 2. September 2017 (5.3.0.0 funktioniert nicht. Die Cloud synchroniert nicht, ich bin ausgeloggt, Einstellungen sind ausgeloggt. Ich habe im Updatefenster dem Update zugestimmt, das Fenster geht zu und den lieben langen Tag passiert nichts. Kein Update - keine Synchronisation. Die Installationsdatei "MagentaCLOUD.exe" habe ich heruntergeladen, als Admin ausgeführt. Weder die Ausführung der Option ändern oder reparieren bewirken etwas Neues: es wird jedesmal der Hinweis auf das notwendige Update angezeigt, bei dem dann nichts passiert. Auch die Option deinstallieren und Neuinstallation bringt nichts. Die Installation erfolgt ohne Hinweise auf Fehler. Ergebnis: Fenster notwendiges Update erforderlich.
Das vorangegangene Zwangsupdate Anfand des Jahres verlief bei mir und vielen anderen Nutzern genauso erfolglos. Damals habe ich einige Stunden damit verbracht, die Cloud wieder funktionsfähig zu machen. Igendwie gings dann. Aktuell habe ich mit dem Update auch schon wieder fast eine Stunde verbracht. Seitdem Strato seine Finger da mit drin hat funktionieren die Updates nicht mehr. Telekom, trennt Euch von diesem unfähigen Partner!
So- und wie kriege ich meine Cloud nun wieder funktionsfähig?
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olliMD
Community Guide
vor 7 Jahren
Wichtig wäre schon noch, welches Betriebssystem du verwendest.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn nicht, bitte noch Angaben welches Betriebssystem verwendet wird. Welche Infos ist im Log zu finden? C:\Benutzer\IhrWindowsBenutzersname\AppData\Local\MagentaCLOUD\Logs.
Gruß
Jürgen Wo.
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