crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit gestern (29.03.) funktioniert der Webdav Zugriff bei mir nicht mehr, weder über Android Smartphones, noch über einen Windows-Rechner. Ich habe gerade einige Tests durchgeführt. Leider ist der Zugriff über Webdav derzeit nicht möglich (-> Zugriff bricht ab). Gibt es eine Lösung?
30.03.2024 10:45
Kommst Du denn überhaupt an die MagentaCLOUD ran? Könnte ja sein, dass Dein Zugang deaktiviert wurde, aus welchen Gründen auch immer
30.03.2024 11:20
Der Zugriff per WebDAV auf die Magentacloud macht schon die ganze Woche immer wieder Probleme oder funktioniert länger gar nicht, meistens durch Authorisierungs-Fehler.
30.03.2024 11:20 Zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 11:20 durch den Autor
Auch dir ein freundliches Hallo @w71.kunz
Nach Neustart meines Rechners bewegt es sich mittelzäh, tut aber!
Grüßle
30.03.2024 12:49
Hallo, ja, ich kann mich über den Browser anmelden. Auch das Webdav-Passwort ist korrekt. Alles wie immer, aber auf einmal funktioniert es nicht mehr.
30.03.2024 13:00
Bei mir auch. Das gleiche Problem wie vorgestern. Wenn es geht, dann nur extrem langsam.
30.03.2024 14:35
Seit gestern ist meine Software auf Win-PC und Android vom webdav-Zugriff auf die magentaCloud abgehängt.
Fehler: Error: PUT locks/2_1_31814cb45d6943bea5ce5aa644811a90.json: Username or password was incorrect, No 'Authorization: Bearer' header found. Either the client didn't send one, or the server is mis-configured (Exception Sabre\DAV\Exception\NotAuthenticated) ...
Per Browser klappt der Zugriff und dort sieht man auch unter Geräte & Sitzungen, dass ein Zugriff erfolgt ist. Oder... ein Zugriffsversuch.
Alle Geräte zu trennen und neu zu verbinden und mit neuen Passwörtern zu versehen, werde ich jetzt erst einmal nicht versuchen. Es scheint mir ein Problem auf Seiten des Servers zu sein.
30.03.2024 16:48
Funktioniert nicht am Windows PC mit WebDAV, über die Oberfläche mit Browser auch nicht,ebensowenig mit der App auf dem IPad und iPhone, der Upload wir immer wieder mit Fehler abgebrochen
wäre schön, wenn das mal behoben würde liebe Telekom
30.03.2024 22:39
Hallo @w71.kunz,
wir schauen uns das gerne an. Am besten tauschen wir uns dazu telefonisch aus, denn bei solchen Themen können mehrere Rückfragen entstehen, dann sparen wir uns den Ping-Pong Anteil! 😜
Gibt es für dich einen passenden Zeitraum für einen Austausch
Viele Grüße - Christian H.
30.03.2024 23:44
Gleiches Problem bei mir. Greife mit meiner Synology NAS mittels HyperBackup und einer WebDav Verbindung auf die Magent Cloud zu. Seit 29.03.2024 kein Backup mehr möglich wegen "Authentifizierungsfehler". Neues Geräte Kennwort brachte keine Änderung.
31.03.2024 07:59
Hallo in die Runde,
ich kann zum aktuellen Login-Verhalten leider jetzt nicht viel beitragen, möchte dies allerdings als generelle Frage einmal bei der Fachabteilung platzieren. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier wieder.
Gruß
Sebastian S.
31.03.2024 08:51
So schaut die Fehlermeldung mit App auf dem iPad aus
31.03.2024 09:20
Hallo @nabo61,
danke für den Screenshot. Ich habe ihn an meine Nachfrage, an die Fachabteilung, angehängt.
Gruß
Sebastian S.
31.03.2024 12:20
Danke für Deinen Kommentar. So weiss ich jetzt, dass ich aufhören kann in der Synology zu wühlen.
31.03.2024 16:18
Microsoft mag auch nicht mehr
02.04.2024 10:30
Bei mir funktioniert der WEBDAV-Zugang auch nicht mehr - weder über z.B. WinSCP noch als Sync-Ziel über meine QNAP.
I
03.04.2024 14:30
Hallo zusammen,
gestern Mittag (02.04.2024) wurde auf dem Server ein Patch eingespielt, durch den der Zugriff wieder möglich ist. Probiert es bitte einmal aus und gebt hier Feedback.
Viele Grüße
Jürgen U.
03.04.2024 14:51
03.04.2024 18:10
Kein Einloggen möglich. 401.
04.04.2024 18:23
@princess1 Dann mache ich dazu noch mal ein Ticket auf.
Befüll bitte dein Profil und sag mir hier kurz Bescheid.
Gruß
Sören G.
04.04.2024 18:36
@Sören G. Hab ich gemacht. Bin mir allerdings nicht sicher, was euch jetzt hier an Angaben weiter hilft. Wenn noch etwas fehlen sollte, bitte melden. Danke!
04.04.2024 19:10
@princess1 Vielen Dank.
Ist die hinterlegte E-Mail-Adresse die, die du für den Magenta Login verwendest?
Sören G.
04.04.2024 19:38
@princess1 Ich habe ein neues Ticket mit deinen Daten gestartet.
Sobald sich meine Kolleg*innen dazu äußern sage ich dir hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.