Webdav-Zugriff funktioniert nicht mehr

Seit gestern (29.03.) funktioniert der Webdav Zugriff bei mir nicht mehr, weder über Android Smartphones, noch über einen Windows-Rechner. Ich habe gerade einige Tests durchgeführt. Leider ist der Zugriff über Webdav derzeit nicht möglich (-> Zugriff bricht ab). Gibt es eine Lösung?

Ich war ein paar Tage off und konnte erst heute testen. Läuft wieder. Danke!

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

freut uns sehr, dass es für @jumhh jetzt wieder läuft. Können das alle anderen auch bestätigen?

 

Viele Grüße

 

Christian H.

Nein, immer noch.

 

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<d:error xmlns:d="DAV:" xmlns:s="http://sabredav.org/ns">
<s:exception>Sabre\DAV\Exception\NotAuthenticated</s:exception>
<s:message>Username or password was incorrect, No 'Authorization: Bearer' header found. Either the client didn't send one, or the server is mis-configured</s:message>
</d:error>

 

Telekom hilft Team

@princess1 lösche bitte mal deine Cookies und temporäre Dateien.

 

Sören G.

@Sören G. Wie soll denn das auf der Shell oder im Hyper Backup auf der Synology gehen?

Telekom hilft Team

@princess1 das habe ich so an die Kolleg*innen weitergegeben.

 

Sören G.

Wie lange soll denn dieser Zustand noch gehen? Der Telekom ist schon klar, dass wir auch zahlende Kunden sind (gibt ja scheinbar auch nicht zahlende)? Ich kann seit über zwei Wochen keine Backups von für mich wichtigen Daten machen. Ohne Backup lebt es sich unentspannter. Das hier im Sinne des Kunden zackig was unternommen wird, sehe ich nicht. Mein Vertrag läuft demnächst aus... mit diesem Erlebnis (und auch anderen) fängt man schon an darüber nachzudenken, wo man hinwechselt. Könnt ihr mal einen Zahn zulegen?

Hallo @princess1,

 

wir können die Verärgerung verstehen, allerdings können wir nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

 

Christian H.