crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit gestern (29.03.) funktioniert der Webdav Zugriff bei mir nicht mehr, weder über Android Smartphones, noch über einen Windows-Rechner. Ich habe gerade einige Tests durchgeführt. Leider ist der Zugriff über Webdav derzeit nicht möglich (-> Zugriff bricht ab). Gibt es eine Lösung?
10.04.2024 21:25
Ich war ein paar Tage off und konnte erst heute testen. Läuft wieder. Danke!
10.04.2024 22:51
Hallo zusammen,
freut uns sehr, dass es für @jumhh jetzt wieder läuft. Können das alle anderen auch bestätigen?
Viele Grüße
Christian H.
11.04.2024 08:52
Nein, immer noch.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<d:error xmlns:d="DAV:" xmlns:s="http://sabredav.org/ns">
<s:exception>Sabre\DAV\Exception\NotAuthenticated</s:exception>
<s:message>Username or password was incorrect, No 'Authorization: Bearer' header found. Either the client didn't send one, or the server is mis-configured</s:message>
</d:error>
11.04.2024 18:23
11.04.2024 20:56
@Sören G. Wie soll denn das auf der Shell oder im Hyper Backup auf der Synology gehen?
11.04.2024 22:15
13.04.2024 11:10
Wie lange soll denn dieser Zustand noch gehen? Der Telekom ist schon klar, dass wir auch zahlende Kunden sind (gibt ja scheinbar auch nicht zahlende)? Ich kann seit über zwei Wochen keine Backups von für mich wichtigen Daten machen. Ohne Backup lebt es sich unentspannter. Das hier im Sinne des Kunden zackig was unternommen wird, sehe ich nicht. Mein Vertrag läuft demnächst aus... mit diesem Erlebnis (und auch anderen) fängt man schon an darüber nachzudenken, wo man hinwechselt. Könnt ihr mal einen Zahn zulegen?
15.04.2024 20:35
Hallo @princess1,
wir können die Verärgerung verstehen, allerdings können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Christian H.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.