Zielordner für Autom. Upload
vor 10 Jahren
Hallo, wo sehe ich bei der App in welchen Ordner meine Bilder hochgeladen werden. Natürlich habe ich die Funktion vorher aktiviert
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
243
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
292
0
2
Gelöst
357
0
2
Gelöst
167
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 10 Jahren
Hallo @p-140,
willkommmen in der Community.
Nachfrage zur App: PC ? Android ? IOS ?
Im allgemeinen siehst du in der Cloud, wo deine Bilder hochgeladen werden. Die Quelle ist jetzt abhängig ob PC oder Smartphone. Am PC ist es das Verzeichnis MagentaCLOUD. Am Smartphone das Verzeichnis Fotos, Kamera-Medien und Musik sowie Videos & Dokumente. Schau mal in die Cloud rein.
ge.ru
0
von
vor 10 Jahren
Habe aber das Problem, dass trotz Autom. Hochladen nix hochgeladen wird. Befinde mich im WLAN Netz wie eingestellt.
0
von
vor 10 Jahren
@p-140,
mit solch einer Antwort wird das nix zwischen uns beiden.
ge.ru
vor 10 Jahren
Hallo @p-140, willkommen in unserer Community!
Wie ich gesehen habe, haben Sie noch einen weiteren Beitrag zu diesem Thema eröffnet. Damit es übersichtlicher bleibt, werde ich diesen Beitrag hier schließen. Sie erhalten in Ihrem anderen Beitrag gleich noch eine Antwort von mir.
Viele Grüße
Heike J.
0
0