cloud nicht eingelogged

Hallo,

wenn ich das Cloud-Symbol anclicke bekomme ich das Fenster mit eine lange Account Nummer, dann das Fenster zu Freigabe, wo auch der richtige Name steht. Nach der Freigabe passiert weiter nichts.

Wenn ich die Einstellungen öffne bekomme ich den Hinweis, dass ich nicht verbunden bin.

Melde ich dann wieder an, habe ich das Ergebnis von Zeile 1 oben.  Ich drehe im Kreis.

 

 

Hallo @g.schesmer 

@g.schesmer  schrieb:
wenn ich das Cloud-Symbol anclicke...

wo machst Du das ?
klappt es hierüber: https://magentacloud.de/apps/files/

Gruß

Waage1969

Er zeigt zwar an, dass es eine Sitzung mit dem Desktop gegeben hat, aber die Daten sind nicht synchron.

Die  Handy und Tablet Daten allerdings Syncron mit der Online-Version.

Telekom hilft Team

Hallo @g.schesmer,

 

du nutzt die Magenta Cloud auf deinem PC und möchtest die Daten mit deinem Handy und dem Tablet abgleichen? Klappt es denn unter dem hier genannten Link? Wenn nicht, teile uns gerne die Meldung mit die du bekommst. 


Viele Grüße

Heike B. 

 

Ich sehe keinen Link? Nur der zur Eingabe Profildaten, was ich nun auch getan habe.

 

 

 

Hallo @g.schesmer 

es ging um dies

@Waage1969  schrieb:

wo machst Du das ?
klappt es hierüber: https://magentacloud.de/apps/files/

 

Gruß

Waage1969

OK. Sorry to have bothered you.