crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.05.2018 23:59
Habe alle Einstellungen vorgenommen. Meine E-Mails werden von Outlook 2010 aus gesendet, landen aber weiterhin nur im Telekom-Service-Center statt auch im Outlook.
Ebenso gehen die neuen Mails weiterhin nur ins Telekom-Service-Center statt auch ins Outlook.
Was/welche Einstellung fehlt noch?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Nachtschicht,
ein paar Fragen habe ich noch:
Auch kann es vorkommen, dass die PST-Datei (Datendatei) beschädigt wurde. In diesem Falle hilft das Programm scanpst.exe, was bei Outlook 2010 unter "*:\Programme\Microsoft Office\Office14" zu finden ist. Dieses Programm überprüft die Integrität der PST-Datei und repariert eventuelle Defekte.
Viele Grüße
Andre He.
29.05.2018 00:10 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2018 00:11 durch den Autor
bitte überprüfe Mal:
https://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html
wichtiger Hinweis zum E-Mail Passwort:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e...
29.05.2018 08:19
29.05.2018 14:11
Vielen Dank für den schnellen Hilfeversuch!
Ich hatte dies alles gestern mehrfach eingetellt und gegengecheckt. Jetzt nochmals. Leider kommen di eMails weiter nur ins Servicecenter, nicht zu Outlook.
Irgend eine Kleinigkeit habe ich wohl noch falsch eingestellt, aber welche....
29.05.2018 18:05
am Besten machst Du mal von den Kontoeinstellungen einen Screenshot und stellst ihn hier rein.
Aber bitte vorher persönliche Daten (Email-Adresse) unkenntlich machen
LG MarciPan
30.05.2018 12:11
Nochmals an alle vielen Dank für die Tips. Ich habe sie gerne gecheckt.
Ich versuche immer erst alle weiteren naheliegenden Möglichkeiten zu testen, bevor ich mich wieder melde.
Erreicht habe ich, dass die ausgehenden Mails nun wieder im Outlook bei "gesendet" vorhanden sind.
Eingehende Mails noch nicht.
Ich habe evtl. den Einstellungsfehler, den ich aber gestern nicht selbst behoben bekommen habe. Vielleicht hat jemand eine Idee:
Bei "Kontoeinstellungen" im Outlook (2010) heißt es unten:
"Vom ausgewählten Konto werden neue Nachrichten an den folgenden Speicherort übermittelt:"
dann kommt meine korrekte Haupt-Mailadresse
In der 2. Zeile steht aber dann "in Datendatei "- dann folgt meine Mailadresse, allerdings mit (3).pst" hintendran.
Bei der Fehlersuche hatte ich das Konto mehrfach neu eingestellt und meine Mail bekam dann die Varianten (1), (2) und (3). Diese sind längst wieder gelöscht. Den Speicherort kann ich hier und im Laufwerk nicht ändern. Weiß vielleicht jemand, wo und wie das geht?
Vielen lieben Dank vorab!
30.05.2018 16:49
Hallo @Nachtschicht,
das hört sich an, als ob Sie das E-Mailkonto als POP3 eingerichtet und die E-Mails in eine persönliche Ordnerdatei lokal auf Ihrem PC speichern (lassen).
Hallo @Nachtschicht,
ein paar Fragen habe ich noch:
Auch kann es vorkommen, dass die PST-Datei (Datendatei) beschädigt wurde. In diesem Falle hilft das Programm scanpst.exe, was bei Outlook 2010 unter "*:\Programme\Microsoft Office\Office14" zu finden ist. Dieses Programm überprüft die Integrität der PST-Datei und repariert eventuelle Defekte.
Viele Grüße
Andre He.
31.05.2018 15:54
Hallo Andre,
vielen Dank, dass Du mir helfen willst.
Es erscheint weder bei senden/empfangen noch bei E-Mail-Konten eine Fehlermeldung.
Die Konten sind als IMAP-Konten eingerichtet.
Keine Regelung für Junk-E-Mails. Es gehen alle neuen Mails nur beim Telekom-Service-Center ein.
Bei "Datendateien" taucht die Version (3) noch auf, lässt sich dort aber nicht löschen. Beim Reiter "EMail", wo ich Pfade löschen kann, gibt es diesen Pfad aber nicht mehr, hier hatte ich ihn bereits gelöscht.
Viele Grüße
Nachtschicht
31.05.2018 16:48
31.05.2018 22:46
Hallo Andre,
Du hast mich drauf gebracht und das Problem ist so gut wie gelöst!
Ich habe bislang nie bis weiter unten im Outlook links wo meine Favoriten sind, geschaut.
Dort sind nun 4 (!) neue Posteingangsfächer, meine drei bisherigen E-Mailanschriften, leider zZ mit den identischen neu eingegangenen Maisl aus dem Serviece-Center. Aber immerhin sind sie nun im Outlook. Jetzt muss ich sie nur in den allgemeinen "alten" Maileingang bekommen udn so, dass die Meldungen nicht immer dreifach eingehen. Das werde ich irgendwann hinbekommen.
Das neue Freemail-Konto ist nun hier auch gelistet.
Ich habe an dieser Stelle, also bei den Outlook-Datendateien ganz unten, vor Deiner 4. Frage einfach nicht gesucht... Vielen Dank!!!
Jetzt sind meine Nachtschichten an dieser "Baustelle" beendet.
Ganz lieben Dank an alle Helfer in der Community!
Nachtschicht
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.