300MB Datenvolumen Geschenk Magenta Service App

Gelöst

Huhu...weiss jemand wie ich die 300Mb Datenvolumen einlösen kann? Ich auch mir hier den Wolf und find nix🤦‍♀️😉

Ich habe dasselbe Problem. Egal ob 300mb Geschenkt oder andere Geschenke. Klickt man auf den Link in der SMS kommt nichts. Gehe ich auf meine App "mein Magenta"  erscheint auch nichts mehr darüber, obwohl ich eingeloggt bin. Bitte um schnelle Abhilfe oder einfacheren Service

Telekom hilft Team
Hallo @Ulli2210 und herzlich willkommen in unserer Community!

Ich gehe mal davon aus, dass alle Voraussetzungen, wie hier http://bit.ly/2IhDcHv beschrieben, erfüllt sind, oder? Wichtig ist, dass Sie das Datengeschenk über die MeinMagenta App buchen. Eine SMS kommt erst nach der Buchung. Einfach die App öffnen und sofern die neueste Version der App geladen ist, kann das Geschenk gleich auf der Startseite eingelöst werden.

Gerne können Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos auch einmal Ihre Daten hinterlegen, mir eine Rückmeldung geben und ich schaue im System nach, ob vertraglich alle Voraussetzungen erfüllt sind.

Viele Grüße
Romina D.

Hallo ,bin seit heute wieder Kunde bei Ihnen (Prepaid L) ,in der App werden mir allerdings nicht die 300mb angezeigt!?

Telekom hilft Team
Hallo @Tobi-1887,

ich hatte dir dazu gerade auf Facebook geantwortet.

Du hattest am 4. Februar 2019 die 300 MB schon gebucht.

Viele Grüße
Elvira H.

Ist bei mir auch genau dasselbe. Und wenn man die Hotline anruft dann wird man nur blöde angepamt man hätte selber im Handy was verstellt. Beantwortet man die Feedback Fragen und sagt dass man schlecht beraten wurde passiert einfach überhaupt nichts. Glaube langsam wird typisch bei der Telekom Punkt Gruß noch Telekom Kunde

Hi @bjoernbusse,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Was ist bei dir genauso? Beschreibe bitte einmal im Detail, wie wir dir helfen können.

Viele Grüße
Christoph T.

Das datenvolumengeschenk wird nicht angezeigt. Mfg Björn 

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @bjoernbusse.

Dies kann mehrere Gründe haben.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lass mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt im Detail an und setze mich mit dir in Verbindung.

Einverstanden? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.