crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Bin seit gestern in den Niederlanden, seit gestern 1.8. auch Datenvolumen auf 0 von 3GB....
Heute nullt die App den Verbrauch von 167Mb/3GB auf 0/4GB???
Habe ich da was geschenkt bekommen!??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.08.2017 16:43 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 16:43 durch den Autor
Hi zusammen!
Sorry, wir müssen zurückrudern.
Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Liebe Grüße
Michaela W.
02.08.2017 20:57
Geschenkt glaube ich nicht. Könnte ein interner Fehler in der Anzeige sein oder der Tarif wurde verändert oder oder oder...
Ein Teami kann gerne mal draufschauen wenn du möchtest.
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
02.08.2017 21:41
Hi! Den M...
02.08.2017 21:45
Merkwürdig...eine Erklärung finde ich bislang nicht.
02.08.2017 21:46
Kundendaten eingepflegt.
es kann nachgeschaut werden.
Würde mich ja interessieren
02.08.2017 22:08
@Stoffi80 Nutzt Du die MagentaService App? Unter Aufträge finde ich dort von heute einen Auftrag zum Basisprodukt für Mobilfunk. Der ist aber nicht von mir.
02.08.2017 22:57
Bei mir exakt das selbe Problem.
02.08.2017 23:10
Das ist kein Fehler, sondern korrekt so. Ein Geschenk, wie auch schon vor einem Jahr
Und ja, es bekommt nicht jeder gleichzeitig. Es gilt aber nur für die aktuellste Tarifgeneration.
03.08.2017 02:32
Ein einmaliges Geschenk oder ist das die kommenden Monate genauso, sprich ist das ein tarifliches kostenloses Upgrade?
03.08.2017 07:56
03.08.2017 09:43
@muc80337_2 schrieb:
Ein einmaliges Geschenk oder ist das die kommenden Monate genauso, sprich ist das ein tarifliches kostenloses Upgrade?
Es wird dauerhaft angehoben.
03.08.2017 09:47
03.08.2017 10:59
@br403 da du den LINK bereits gepostet hast brauche ich es ja nicht mehr tun
Danke
03.08.2017 11:10 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 11:15 durch den Autor
Hi zusammen,
Auflärung hat es hier ja bereits gegeben.
Der offizielle Starttermin für die Erhöhung des Datenvolumens für alle Kunden der aktuellen Tarife MagentaMobil (Business)/Family Card/CombiCard Business S und M ist der 08.08.2017.
Leider können wir aus technischen Gründen nicht allen Kunden gleichzeitig das neue Volumen bereitstellen. Daher passen wir die einzelnen Tarife nacheinander in der Zeit zwischen dem 01.08. und 08.08. an. Dies führt dazu, das einzelne Kunden bereits früher das neue Datenvolumen sehen und nutzen können.
Kunden in den aktuell buchbaren Tarifen MagentaMobil L/MagentaMobil L Plus haben bereits seit April 2017 die Möglichkeit, die kostenfreie Option StreamOn Music&Video zu ihrem Tarif dazu zu buchen. Mit StreamOn Music&Video können Sie die Musik- und Video-Streaming-Dienste teilnehmender Partner auch unterwegs sorglos nutzen, ohne das Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifes zu verbrauchen. Auf diese Weise schonen Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen und können dieses für andere Dinge nutzen z.B. zum Surfen, Chatten, Liken. Weitere Infos zu StreamOn sowie zu den teilnehmenden Partnern finden Sie unter www.telekom.de/streamon
Grüße
Christoph T.
03.08.2017 11:10
Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?
Hoffe mal ist nen scherz
03.08.2017 11:28
03.08.2017 11:47
@PeterPc schrieb:
Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?
Hoffe mal ist nen scherz
Warum sollte man da einen Scherz machen? Es ist so, wie es geschrieben wurde.
03.08.2017 13:37
@Christoph T. schrieb:Hi zusammen,
Auflärung hat es hier ja bereits gegeben.
Der offizielle Starttermin für die Erhöhung des Datenvolumens für alle Kunden der aktuellen Tarife MagentaMobil (Business)/Family Card/CombiCard Business S und M ist der 08.08.2017.
Leider können wir aus technischen Gründen nicht allen Kunden gleichzeitig das neue Volumen bereitstellen. Daher passen wir die einzelnen Tarife nacheinander in der Zeit zwischen dem 01.08. und 08.08. an. Dies führt dazu, das einzelne Kunden bereits früher das neue Datenvolumen sehen und nutzen können.
Kunden in den aktuell buchbaren Tarifen MagentaMobil L/MagentaMobil L Plus haben bereits seit April 2017 die Möglichkeit, die kostenfreie Option StreamOn Music&Video zu ihrem Tarif dazu zu buchen. Mit StreamOn Music&Video können Sie die Musik- und Video-Streaming-Dienste teilnehmender Partner auch unterwegs sorglos nutzen, ohne das Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifes zu verbrauchen. Auf diese Weise schonen Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen und können dieses für andere Dinge nutzen z.B. zum Surfen, Chatten, Liken. Weitere Infos zu StreamOn sowie zu den teilnehmenden Partnern finden Sie unter www.telekom.de/streamon
Grüße
Christoph T.
Hallo!
Wie sieht es mit den MagentaMobil S und M Bestandskunden der 1. und 2. Gerneration aus? Bekommen diese Kunden auch die Aufstockung?
Viele Grüße
Raoul
03.08.2017 13:49
03.08.2017 13:52
@Christoph T. schrieb:
Erhöhung des Datenvolumens für alle Kunden der aktuellen Tarife ...
03.08.2017 15:04
Wie definiert man 1. 2. und 3. Generation?
Ich hab einen Magenta Mobil S Vertrag seit dem 22.06.17
Wozu zähle ich?
03.08.2017 16:11
sieht mir nach ziemlichem Chaos aus:
...als wäre die Benachteiligung besonders treuer Bestandskunden nicht ägerlich genug wird jetzt nun quasi ausgewürfelt, wer ein Upgrade bekommt. Bei diesem Glücksspiel mache ich nicht mehr mit. Entweder die Telekom zieht jetzt nach und alle Bestandskunden, bis zur 1. Generation der Magenta Mobil S/M Tarife und alle entsprechenden Family Cards, bekommen das Upgrade, oder ich werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt wechseln. Und damit sicher nicht alleine sein.
Ja, das Telekomnetz ist besser als das von o2, aber ebenbürtig mit dem von Vodafone. Und da gibt es inzwischen doch deutlich mehr für das selbe Geld.
03.08.2017 16:18
Etwas peinlich & leicht chaotisch das ganze, da weiss anscheinend die linke Siete nicht was die rechte Seite tut.
Ich glaube die Telekom sollte jetzt dazu stehen und allen Kunden in den aktuellen Tarifversionen das Upgrade zur Verfügung stellen.
03.08.2017 16:43 Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 16:43 durch den Autor
Hi zusammen!
Sorry, wir müssen zurückrudern.
Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Liebe Grüße
Michaela W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.