Abholbestätigung / Sendungsfergolgung

Moin, ich habe mir am Samstag das Samsung Glaxy S10 5G Bestellt zur abholung im Telekom Markt nun stand dort ich bekomme die abholbestätigung per sms bekommt man diese auch per email da das problem jetzt ist ich habe derzeit kein handy mehr oder kommt diese auch per email ?

 

Außerdem wollte ich bei auftrags und lieferstatus gucken und dort bekomme ich nur den text :

Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
 Auftragsnummer
  xxxxxxxxx  
Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

 

Wird das noch nachgetragen oder gibt es bei abholung im markt keine direkte verfolgung

 

 

 

lg

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

Telekom hilft Team
Hallo @Stefan Hun., kam die SMS inzwischen an? Der Auftrag wurde am 15. Juli auf den Status gesetzt, dass das Gerät in den Versand gegangen ist. Viele Grüße Stefanie W.

ja das gerät ist da hatten nen problem das das abholschreiben mir einfach mitgegeben wurde aber wurde heute morgen geklährt habe  das handy nun meine frage ist jetzt  wann wird die sim karte aktiviert abgeholt habe ich das handy gestern gegen 16 uhr 

 

der zettel mit dem

 " Kaufen & Abholen Dokumentatioin zum Verleib der Ware wo qasi mein name lieferscheinnummer etc daten zur packetabholung usw und unterschrift käufer / Verkäufer gefragt wird  unten steht noch Bei erfolter Abholung Fertigen sie eine Kopie dieses Belegs an und bewahren diese als nachweis in einem ordner im shop auf den orginalbeleg senden sie bite zeitnahan folgende adresse vivento customer services gmbh.....

wurde heute um 9 uhr ausgefüllt und denke mal absgeschickt ich weiß nicht obs damit zusammen hängt frage ist nur wann meine sim karte aktiviert wird  auf dem lieferschein steht das diese inerhalb von 24h aktiviert wird muss ich da noch irgendwass selber machen oder machen die von telekom seite schon alles

 

 

 

lg stefan

Telekom hilft Team
Hallo Stefan,

die Aktivierung erfolgt automatisch. Kann aber sein, dass du dein Gerät nach den 24 Stunden noch mal neustarten musst damit es funktioniert.

Grüße
Michael

ah ok dann weiß ich bescheid und das geld für die einmalige zahlung wird dann warscheinlich auch im laufe der tage abgezogen denke ich mal

Hi @Stefan Hun.,

im Regelfall ja. Steht aber auch auf der Rechnung genau drauf.

Viele Grüße
Christoph T.

ich meld mich hier nochmal bezüglich der sim aktivierung ist bis jetzt immernochnicht aktiviert und der einmalbetrag wurde auch noch nicht abgebucht war nochmal im telekom shop und die dame sagte den zettel zum verbleib der ware hatt sie weggefaxt

Gelöschter Nutzer

@Stefan Hun. 

Den Mitarbeiter anpingen, sonst bekommt er den Beitrag nicht mit

@Christoph T. 

Telekom hilft Team
Hi @Stefan Hun.,

ich habe keine Möglichkeiten bei einem Neuvertrag etwas zu machen. Bitte wende dich einmal direkt an die Kollegen vom Neugeschäft. Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

Viele Grüße
Christoph T.

Guten Morgen,

 

Ja genau dieser Text kommt bei der Abfrage

Hallo und guten Tag, @Chemnitzerstrasse7.

Ich verstehe Ihre Aussage in Bezug auf den oben genannten Kontext leider nicht.
Haben Sie noch ein paar Infos für mich in petto?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.