crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.07.2019 10:10 Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 10:52 von olliMD
Moin, ich habe mir am Samstag das Samsung Glaxy S10 5G Bestellt zur abholung im Telekom Markt nun stand dort ich bekomme die abholbestätigung per sms bekommt man diese auch per email da das problem jetzt ist ich habe derzeit kein handy mehr oder kommt diese auch per email ?
Außerdem wollte ich bei auftrags und lieferstatus gucken und dort bekomme ich nur den text :
Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung | ||
Auftragsnummer | ||
xxxxxxxxx | ||
Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. |
Wird das noch nachgetragen oder gibt es bei abholung im markt keine direkte verfolgung
lg
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
17.07.2019 15:28
17.07.2019 22:02
ja das gerät ist da hatten nen problem das das abholschreiben mir einfach mitgegeben wurde aber wurde heute morgen geklährt habe das handy nun meine frage ist jetzt wann wird die sim karte aktiviert abgeholt habe ich das handy gestern gegen 16 uhr
der zettel mit dem
" Kaufen & Abholen Dokumentatioin zum Verleib der Ware wo qasi mein name lieferscheinnummer etc daten zur packetabholung usw und unterschrift käufer / Verkäufer gefragt wird unten steht noch Bei erfolter Abholung Fertigen sie eine Kopie dieses Belegs an und bewahren diese als nachweis in einem ordner im shop auf den orginalbeleg senden sie bite zeitnahan folgende adresse vivento customer services gmbh.....
wurde heute um 9 uhr ausgefüllt und denke mal absgeschickt ich weiß nicht obs damit zusammen hängt frage ist nur wann meine sim karte aktiviert wird auf dem lieferschein steht das diese inerhalb von 24h aktiviert wird muss ich da noch irgendwass selber machen oder machen die von telekom seite schon alles
lg stefan
18.07.2019 10:13
18.07.2019 11:59
ah ok dann weiß ich bescheid und das geld für die einmalige zahlung wird dann warscheinlich auch im laufe der tage abgezogen denke ich mal
19.07.2019 07:50
23.07.2019 14:14
ich meld mich hier nochmal bezüglich der sim aktivierung ist bis jetzt immernochnicht aktiviert und der einmalbetrag wurde auch noch nicht abgebucht war nochmal im telekom shop und die dame sagte den zettel zum verbleib der ware hatt sie weggefaxt
23.07.2019 14:17
23.07.2019 15:27
12.09.2019 10:20
Guten Morgen,
Ja genau dieser Text kommt bei der Abfrage
20.09.2019 16:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.