Gelöst

Abo-Alarm: PLANET49 GmbH?

vor 9 Jahren

Ich weiß zwar nicht, ob das die richtige Kategorie ist, aber ich wurde angeblich zufällig von Google ausgewählt, einer von zehn Gewinnern zu sein. Natürlich tickert so ein Cowndown mit, bei dem man noch drei Fragen beantworten muss. Als Preise winkten angeblich iPhone 6S Plus, PlayStation 4 oder Galaxy S6 Edge. Ich wurde auch mit Hallo Telekom Kunde auf dem Tab angeprochen, wahrscheinlich habe die die SIM ausgelesen.

 

Wie auch immer, bei mir hätte es bald geklappt. Unten waren dann auch Kundenmeinungen veröffentlicht, die auch den Preis bekommen hätten. Beim Ausfüllen des Formulars stand dann aber was von PLANET49 GmbH als Dienstleister. Habe ich es gelassen, wäre es wirklich Google gewesen, hätte da auch Google gestanden. Jemand echte Erfahrungen damit? Hatte das wer von euch auch schon mal?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo jm2c,

      da bin ich aber froh, dass das noch einmal gutgegangen ist bei dir. So ein unerwünschtes Abo kann ganz schön ärgerlich sein.
      Vielen Dank, dass du hier darüber berichtest und andere User warnst.

      Ich bin gespannt, ob auch schon andere die gleichen Erfahrungen machen mussten.

      Lieben Gruß
      Melanie W.

       

      ----------------------------------------------------

      Ergänzung

       

      Beim Lesen des Threads kam mir etwas in den Sinn, was an dieser Stelle ganz gut hinpasst: Oftmals wird uns die Frage gestellt, ob Dienste von Drittanbietern gesperrt werden können. Gute Nachrichten: Ja, das geht! Einfach mal hier in unserer FAQ Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen? vorbeisurfen.

       

      Viele Grüße

      Anna T.

      FAQ-Redaktion

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Scheint sonst keiner "betroffen" zu sein @Melanie W. Sollte ich wohl nur abgezogen werden Cool.

       

      Aber wenn mir wer von gewerblich was schenken will, bin ich sowieso vorsichtig.Irgendeine Gegenleistung wird für das Geschenk erfahrungsgemäß erwartet. Das muss nicht heute sein und morgen nicht gleich aber irgendwann.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo ,

      mir ging es gestern abend genau so.

      Allerdings war es bei mir die t-com. Hat sich seriös angehört. S7 und S7  Edge. Ich habe dann noch die umfrage mitgemacht und dann sollte ich meine Daten eingeben. Mhhhh? T-com hat doch meine Daten.  Agb. durchgelesen und nun mal google gefragt. Das wars. Habe ohne Daten einzugeben sofort gelöscht. Ich hoffe dss wars, oder?

       

      MFG M.S.

      Melanie W.

      Hallo jm2c, da bin ich aber froh, dass das noch einmal gutgegangen ist bei dir. So ein unerwünschtes Abo kann ganz schön ärgerlich sein. Vielen Dank, dass du hier darüber berichtest und andere User warnst. Ich bin gespannt, ob auch schon andere die gleichen Erfahrungen machen mussten. Lieben Gruß Melanie W. ---------------------------------------------------- Ergänzung Beim Lesen des Threads kam mir etwas in den Sinn, was an dieser Stelle ganz gut hinpasst: Oftmals wird uns die Frage gestellt, ob Dienste von Drittanbietern gesperrt werden können. Gute Nachrichten: Ja, das geht! Einfach mal hier in unserer FAQ Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen? vorbeisurfen. Viele Grüße Anna T. FAQ-Redaktion

      Hallo jm2c,

      da bin ich aber froh, dass das noch einmal gutgegangen ist bei dir. So ein unerwünschtes Abo kann ganz schön ärgerlich sein.
      Vielen Dank, dass du hier darüber berichtest und andere User warnst.

      Ich bin gespannt, ob auch schon andere die gleichen Erfahrungen machen mussten.

      Lieben Gruß
      Melanie W.

       

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      Ergänzung

       

      Beim Lesen des Threads kam mir etwas in den Sinn, was an dieser Stelle ganz gut hinpasst: Oftmals wird uns die Frage gestellt, ob Dienste von Drittanbietern gesperrt werden können. Gute Nachrichten: Ja, das geht! Einfach mal hier in unserer FAQ Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen? vorbeisurfen.

       

      Viele Grüße

      Anna T.

      FAQ-Redaktion

      Melanie W.

      Hallo jm2c,

      da bin ich aber froh, dass das noch einmal gutgegangen ist bei dir. So ein unerwünschtes Abo kann ganz schön ärgerlich sein.
      Vielen Dank, dass du hier darüber berichtest und andere User warnst.

      Ich bin gespannt, ob auch schon andere die gleichen Erfahrungen machen mussten.

      Lieben Gruß
      Melanie W.

       

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      Ergänzung

       

      Beim Lesen des Threads kam mir etwas in den Sinn, was an dieser Stelle ganz gut hinpasst: Oftmals wird uns die Frage gestellt, ob Dienste von Drittanbietern gesperrt werden können. Gute Nachrichten: Ja, das geht! Einfach mal hier in unserer FAQ Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen? vorbeisurfen.

       

      Viele Grüße

      Anna T.

      FAQ-Redaktion


       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

      ich habe leider eine Adresse und meine email adresse angegeben.

      Die Bestätigungs-email habe ich noch nicht bestätigt. Da steht auch was von Abmelden.

      Was kann ich tun, damit ich da nicht irgendetwas zugeschickt bekomme?

      Hat jemand einen Tipp für mich?

       

      Vielen Dank

      Lale

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von