Solved

Aktionen für Bestandskunden

7 years ago

Hallo Frage mit Vertrag ist frei für eine Vertragsverlängerung Gibt es auch Aktionen für Bestandskunden bzw. Angebote ?

9935

7

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Am Besten, Du loggst Dich im BSP  ein - dort findest Du die für Deinen Vertrag gültigen Angebote.

0

• 7 years ago

Guten Abend @achim-nsu,

vielen Dank für deine Nachricht.

@96E vielen Dank für deine Unterstützung.

@achim-nsu, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Grüße Jamil-Ali G.

5

Answer

from

7 years ago

Hallo, 

ich habe mich mal durch einige Threads das Thema VVL betreffend gelesen.

Mein akueller Vertrag ist frei für eine Verlängerung, eine zusätzliche Family Card wird nächste Woche frei. Ich benötige ein neues Handy, da mein aktuelles Gerät leider nicht mehr einwandfrei funktioniert. Die aktuelle 100€ Rabatt Aktion ist Neukunden vorbehalten. Im T Punkt konnte man mir leider kein ansprechendes Angebot machen, im Kundencenter habe ich auch schon geschaut ( VVL mit Neugerät --> Endpreis / Mehrkosten übersteigen den eigentlichen Gerätepreis).

Daher die Frage hier über das Forum ob ein personalisiertes Angebot möglich ist, bzw. vielleicht ist ja schon bekannt wann es wieder eine Aktion gibt für die auch Bestandskunden qualifiziert sind.

Vielen Dank.

Answer

from

7 years ago

Hallo leider hilft nur

Entweder die Telekom immer wieder anrufen und fragen wie die Konditionen sind.

Oder  selbst im Netz nachsehen und an den Tarifen verzweifeln.

Oder den Vertrag kündigen.

Aber das machen die wenigsten weil es dann ja eine neue Nummer gibt und darauf hofft die Telekom.

Es gibt eben nichts umsonst.

Und Deutschland so mann hört wohl eines der teuersten Länder in bezug auf Handy und Internet ist. Leider

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too