Solved
Aktionen für Bestandskunden
7 years ago
Hallo Frage mit Vertrag ist frei für eine Vertragsverlängerung Gibt es auch Aktionen für Bestandskunden bzw. Angebote ?
9935
7
This could help you too
26274
0
3
Solved
419
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Am Besten, Du loggst Dich im BSP ein - dort findest Du die für Deinen Vertrag gültigen Angebote.
0
7 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
@96E vielen Dank für deine Unterstützung.
@achim-nsu, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.
Grüße Jamil-Ali G.
5
Answer
from
7 years ago
Hallo,
ich habe mich mal durch einige Threads das Thema VVL betreffend gelesen.
Mein akueller Vertrag ist frei für eine Verlängerung, eine zusätzliche Family Card wird nächste Woche frei. Ich benötige ein neues Handy, da mein aktuelles Gerät leider nicht mehr einwandfrei funktioniert. Die aktuelle 100€ Rabatt Aktion ist Neukunden vorbehalten. Im T Punkt konnte man mir leider kein ansprechendes Angebot machen, im Kundencenter habe ich auch schon geschaut ( VVL mit Neugerät --> Endpreis / Mehrkosten übersteigen den eigentlichen Gerätepreis).
Daher die Frage hier über das Forum ob ein personalisiertes Angebot möglich ist, bzw. vielleicht ist ja schon bekannt wann es wieder eine Aktion gibt für die auch Bestandskunden qualifiziert sind.
Vielen Dank.
Answer
from
7 years ago
Hallo leider hilft nur
Entweder die Telekom immer wieder anrufen und fragen wie die Konditionen sind.
Oder selbst im Netz nachsehen und an den Tarifen verzweifeln.
Oder den Vertrag kündigen.
Aber das machen die wenigsten weil es dann ja eine neue Nummer gibt und darauf hofft die Telekom.
Es gibt eben nichts umsonst.
Und Deutschland so mann hört wohl eines der teuersten Länder in bezug auf Handy und Internet ist. Leider
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from