Solved
Alarmanlagen SIM / Festnetznummer für Wachdienst
7 years ago
Sind die 2 Rufnummern welche für die Kommunikation mit dem Wachdienst eingestellt werden gebührenfrei? .. also in den 3,45 netto monatlich enthalten oder werden diese Verbindungen mit 0,10 Euro / Minute berechnet? Vielen Dank
737
4
This could help you too
2 months ago
66
0
2
12 years ago
17511
0
7
Solved
194
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/festnetz-internet/tarife/sonderdienste/360270/alarmanlagen-sim.html
https://www.servicon.de/media/5dbdf2a9-db0e-4a58-a020-3dfde39c5727/yRQ3-g/Download/Aktuelles/Telekom/Telekom-Sicherheit%20braucht%20starke%20Netze.pdf
2
Answer
from
7 years ago
leider überhaupt nicht geklärt, die verlinkte Seite hatte ich selbst gefunden, ich kann aber nicht erkennen ob die 2 eingetragenen Wachdienstrufnummern gebührenfrei sind oder nicht. Vielleicht noch einmal zur Erklärung:
Ich möchte die Karte Kunden empfehlen, welche Alarmanlagen über GSM per Sprachkanal beim Wachdienst aufschalten. Dabei werden ca. 100 Gespräche/Monat anfallen, wenn diese gebührenfrei sind wäre dies ein interessantes Angebot dafür. Ansonsten werde ich weiterhin den Prepaidtarif Magenta Mobil Start S mit automatischer Aufladung empfehlen, bei dem ich zumindest eine Festnetzrufnummer für kostenfreie Telefonate verwenden kann.
Mfg Hutools
Answer
from
7 years ago
Die Telefonie wird im Minutentakt abgerechnet.
Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.
Lieben Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Toll, dass sie zu uns gefunden haben.
Ist ihr Anliegen durch den Beitrag von @Has geklärt. Es wäre klasse, wenn sie mir eine kurze Rückmeldung geben.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für sie da.
Viele Grüße
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from