Gelöst

Alarmanlagen SIM / Festnetznummer für Wachdienst

vor 7 Jahren

Sind die 2 Rufnummern welche für die Kommunikation mit dem Wachdienst eingestellt werden gebührenfrei? .. also in den 3,45 netto monatlich enthalten oder werden diese Verbindungen mit 0,10 Euro / Minute berechnet? Vielen Dank

736

4

• Antwort

von

vor 7 Jahren

leider überhaupt nicht geklärt, die verlinkte Seite hatte ich selbst gefunden, ich kann aber nicht erkennen ob die 2 eingetragenen Wachdienstrufnummern gebührenfrei sind oder nicht. Vielleicht noch einmal zur Erklärung:

Ich möchte die Karte Kunden empfehlen, welche Alarmanlagen über GSM per Sprachkanal beim Wachdienst aufschalten. Dabei werden ca. 100 Gespräche/Monat anfallen, wenn diese gebührenfrei sind wäre dies ein interessantes Angebot dafür. Ansonsten werde ich weiterhin den Prepaidtarif Magenta Mobil Start S mit automatischer Aufladung empfehlen, bei dem ich zumindest eine Festnetzrufnummer für kostenfreie Telefonate verwenden kann.

Mfg Hutools

Antwort

von

vor 7 Jahren

Guten Tag @hutools,

Die Telefonie wird im Minutentakt abgerechnet.

Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.

Lieben Grüße
      Jamil-Ali G.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 7 Jahren

Hallo @hutools,

herzlich willkommen in unserer Community. Toll, dass sie zu uns gefunden haben.

Ist ihr Anliegen durch den Beitrag von @Has geklärt. Es wäre klasse, wenn sie mir eine kurze Rückmeldung geben.
      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für sie da.

Viele Grüße
      Susanne L.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

17508

0

7

vor 2 Jahren