- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
All Inclusive Option als Geschäftskunde
06.03.2017 11:24
Wie kann man als Geschäftskunde die All Inclusive 12 Option fürs Ausland hinzubuchen? Per SMS funktioniert es nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.03.2017 11:40 Zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 11:41 durch den Autor
Hallo @BernhardPelzer,
schön, Sie bei uns zu haben.
Sie haben hier zwei Möglichkeiten, die All Inclusive Option zu buchen.
Zum einen über unser Business Service Portal, sofern Sie hierzu Zugangsdaten haben. Die zweite Möglichkeit ist die Buchung über uns, den Telekom Shop oder über die Hotline vorzunehmen.
Wenn ich das für Sie übernehmen solle, hinterlegen Sie in Ihrem Profil einfach Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
06.03.2017 11:40 Zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 11:41 durch den Autor
Hallo @BernhardPelzer,
schön, Sie bei uns zu haben.
Sie haben hier zwei Möglichkeiten, die All Inclusive Option zu buchen.
Zum einen über unser Business Service Portal, sofern Sie hierzu Zugangsdaten haben. Die zweite Möglichkeit ist die Buchung über uns, den Telekom Shop oder über die Hotline vorzunehmen.
Wenn ich das für Sie übernehmen solle, hinterlegen Sie in Ihrem Profil einfach Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.