Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

All Inclusive Option als Geschäftskunde

Gelöst

Wie kann man als Geschäftskunde die All Inclusive 12 Option fürs Ausland hinzubuchen? Per SMS funktioniert es nicht. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @BernhardPelzer,

schön, Sie bei uns zu haben.

Sie haben hier zwei Möglichkeiten, die All Inclusive Option zu buchen.
Zum einen über unser Business Service Portal, sofern Sie hierzu Zugangsdaten haben. Die zweite Möglichkeit ist die Buchung über uns, den Telekom Shop oder über die Hotline vorzunehmen.

Wenn ich das für Sie übernehmen solle, hinterlegen Sie in Ihrem Profil einfach Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @BernhardPelzer,

schön, Sie bei uns zu haben.

Sie haben hier zwei Möglichkeiten, die All Inclusive Option zu buchen.
Zum einen über unser Business Service Portal, sofern Sie hierzu Zugangsdaten haben. Die zweite Möglichkeit ist die Buchung über uns, den Telekom Shop oder über die Hotline vorzunehmen.

Wenn ich das für Sie übernehmen solle, hinterlegen Sie in Ihrem Profil einfach Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.