Solved
All Inclusive Option als Geschäftskunde
8 years ago
Wie kann man als Geschäftskunde die All Inclusive 12 Option fürs Ausland hinzubuchen? Per SMS funktioniert es nicht.
2225
1
This could help you too
Solved
2864
0
2
11 months ago
200
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @BernhardPelzer,
schön, Sie bei uns zu haben.
Sie haben hier zwei Möglichkeiten, die All Inclusive Option zu buchen.
Zum einen über unser Business Service Portal, sofern Sie hierzu Zugangsdaten haben. Die zweite Möglichkeit ist die Buchung über uns, den Telekom Shop oder über die Hotline vorzunehmen.
Wenn ich das für Sie übernehmen solle, hinterlegen Sie in Ihrem Profil einfach Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
0