crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen!
Samsung hat die Tage das Update auf Android 7.1.1. für seine Galaxy S7 Smartphones ausgerollt. Ich wollte mal fragen, wann T-Mobile nachzieht und das Update auf seine (gebrandeten) Geräte verteilt.
MfG
03.06.2017 20:28
Alles ist möglich!
04.06.2017 06:56
Hallo zusammen! Das Update für das "normale S7" ist gestern Abend erschienen. Allerdings ging es noch nicht per OTA. Habe es dann mit Smart Switch installiert. Scheint bisher stabil zu laufen. Die Probleme mit WLAN - CALL scheinen, soweit man das nach der kurzen Zeit sagen kann, beseitigt zu sein.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
05.06.2017 09:28
Das Update ist jetzt auch OTA verfügbar.
Schöne Pfingsten an alle!
05.06.2017 09:39
Also entweder täusche ich mich oder der Empfang ist besser...
Kann hier jemand ähnliches berichten?
05.06.2017 10:40
Zum Empfang kann ich nichts sagen aber es ist immer noch so, dass das Handy nach dem Hochfahren zwar Empfang hat (LTE oder WLAN ist gleich) aber keine Daten versenden/empfangen kann. Erst nach einmal manuell auf Flugmodus setzen und wieder Online gehen, funktioniert es wunschgemäß.
05.06.2017 10:43
Seltsam, das Problem hatte ich bislang zum Glück nicht.
Hast du mal einen wipe Cache Partition probiert?
05.06.2017 15:27
Hallo!
Hier sind ja nun einige auch mit der DBT Version unterwegs. Mir sind da mittlerweile ein paar Punkte aufgefallen, vieleicht kann das jemand bestätigen oder kennt einen Fix dafür:
mp
05.06.2017 16:33
Noch nie gesehen, weder mit DTM (6.0.1) noch mit DBT (7.0)
05.06.2017 17:17
05.06.2017 17:33
Jeweils "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code".
Scheint irgendwas verbogen zu sein.
05.06.2017 18:05
05.06.2017 18:29
Ja, habe mit odin geflash. Ich galube die Firmware hatte ich mit "SamFirm" von XDA geladen:
SM-G930F_1_20170207124613_67tws6kfac_fac
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich damals die CSC weggelassen habe. (So blieb dieses GalaxyLabs Feature "Alle Apps auf dem Startbildschirm" erhalten).
Nun, mit etwas Abstand betrachtet, war das Vorgehen wohl nicht optimal 😛
Denke, ich flashe die DBT nochmal neu und versuche mich mit dem App-Drawer anzufreunden.
13.06.2017 10:41
Auch mit der letzten 7.0 DTM Version funktioniert WLAN Call nach einer Weile nicht mehr und lässt sich erst durch Neustart wieder aktivieren.
#Fail
13.06.2017 11:12 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 11:24 durch den Autor
Kann ich inzwischen leider auch nur bestätigen. Bei der Telekom dauert alles xmal länger als bei anderen Anbietern und funktioniert dann erst nicht. Von wegen wegen den aufwendigen Tests und Sicherstellung der Qualität dauert alles so lange!!!!!
13.06.2017 18:30
Bei mir funktioniert WLAN Call ohne Probleme. DTM!
13.06.2017 19:37
Ich muss mich ebenfalls @ruedi.paul und @Jürgen Widmann anschließen und es leider auch bestätigen. Nach ca. 1 Woche (oder auch ein paar Tage länger) hängt sich der Dienst aus unerklärlichen Gründen auf.
Ich habe zwischenzeitlich auch mal verschiedene Tests gemacht indem ich z.B. nur VoLTE aktiviert habe und WLAN Call ausgeschaltet habe als auch umgekehrt. Es hilft alles nichts. Irgendwann stürzt der Dienst ab. Es hilft dann nur ein Neustart und das nervt halt ohne Ende. Auch eine kurze Aktivierung des Offline Modus bringt nichts. Schade, aber hier muss die Telekom noch nachbessern. Das lief unter 6.0.1 deutlich besser!
13.06.2017 21:04
Bei mir läuft es nur ein-zwei Tage.
19.06.2017 15:39
19.06.2017 22:38
20.06.2017 15:32
20.06.2017 15:52
27.06.2017 10:10
27.06.2017 13:44
27.06.2017 15:04
28.06.2017 09:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.