Solved

Anruf vom Kundencenter für vergünstigten Mobilvertrag inkl. Samsung Galaxy seriös?

5 years ago

Hallo Community,

letzte Woche erhielt ich einen Anruf. Die Dame sagte sie sei von der Telekom und und hätte ein Angebot für mich. Mobilfunkvertrag günstiger und ich bekomme ein Samsung Tablet geschenkt. Allerdings müsste 6,xy Euro für den Versand zahlen. Daraufhin habe ich sie gebeten, mir das Angebot per Email zuzusenden, damit ich das in Ruhe anschauen kann. Sie wiegelte ab und meinte, ich müsste mich jetzt entscheiden, da es nur an diesem Tag gültig sei. Jetzt oder nie. Ab diesem Zeitpunkt hielt ich den Anruf für ein Fake und ich verneinte. Freundlich geht anders. Ich empfand das als pampig. 
Ich hätte der Telekom noch geschrieben, ob der Anruf tatsächlich von Ihnen war, wenn nicht heute eine SMS gekommen wäre, in der die Telekom mich nach der Zufriedenheit des Anrufs von letzter Woche gefragt hat. Habe darauf entsprechende Antwort gegeben. 
Finde es schade, dass man als langjähriger Kunde so über Angebote mit aufgesetzter Pistole kontaktiert wird. Bin ich eigentlich bisher nicht gewohnt. Als Kunde würde ich schon gerne prüfen wollen, ob das Angebot für mich von Vorteil ist und welche eventuellen Verpflichtungen ich dabei eingehe, wie z.B. automatische Vertragsverlängerung o.ä. 

212

3

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hallo und guten Tag, @J.Selz.

Tatsächlich stimme ich Ihnen zu, dass dies nicht mit zu dem Serviceerlebnis der besonderen (positiven) Art gehört. Besorgt
      Momentan ist mir leider auch kein Angebot zu den besagten Konditionen bekannt, weshalb ich der Meinung bin, dass es absolut richtig gewesen ist, dass Sie in diesem Fall auf Ihr Bauchgefühl gehört haben.
      Wenn Rückfragen bestehen, dann geben Sie mir sehr gerne ein kurzes Zeichen und ich setze mich mit Ihnen in Verbindung.

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag. Fröhlich

Freundliche Grüße
      Carolin K.

0

This could help you too

Solved

in  

858

0

1

Solved

in