crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.12.2018 14:53
Hallo,
auf meinem iPhone 7 plus mit ios 12.1 nutze ich die App „MeinMagenta“.
Seit einigen Wochen erscheint beim Start die Meldung: "Ihre Mobilfunkdaten sind momentan leider nicht abrufbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Gestern habe ich die App deinstalliert und neu installiert.
Ich habe mich auch erfolgreich anmelden können - unter „Mehr“ sehe ich den Mobilfunkvertrag und den Festnetzvertrag.
Unter „Start“ sehe ich jedoch die besagte Meldung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Carolin,
ich hatte im Juni 2017 eine Xtra-Card von MobilcomDebitel gekauft.
Diese Karte wird nicht benutzt und ist auch nie im Kundencenter angemeldet worden.
Ihre Kollegin von der Technik meinte, dass durch eine Systembereinigung der Telekom - für mich nicht sichtbar - diese Karte ins System gerutscht wäre und so zu meinem Problem geführt hat.
Nachdem die Kollegin beide Karten gelöscht hatte und die aktuelle Karte wieder angemeldet wurde, war das Problem beseitigt.
Mit freundlichem Gruss
Uwe
17.12.2018 12:27
07.12.2018 21:56
08.12.2018 11:11
12.12.2018 21:37
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Habe gestern die neue Version 7.7.7 der MeinMagenta App geladen, zunächst ohne Erfolg. Heute werden die Daten plötzlich wieder angezeigt.
Gruß Jens R.
12.12.2018 22:22
Hallo,
ich habe die gleiche Version, funktioniert leider nicht.
Gruss
uwe
13.12.2018 09:14
13.12.2018 11:06
Hallo Stefanie,
habe die Anleitung angesehen und ausgeführt, hat aber keine Veränderung gebracht.
Danach eine Neuinstallation der App durchgeführt, es bleibt bei der von mir beschriebenen Fehlermeldung.
Zusatzinfo: Bis einschliesslich Oktober war der Login in Ordnung, ich konnte auch von März - Oktober die zusätzlichen 300 MB über die App aktivieren.
Gruss
Uwe
17.12.2018 12:27
17.12.2018 14:20
Hallo Carolin,
vielen Dank für die Hilfe.
Eine Kollegin aus der Technik hat angerufen und das Problem beseitigt.
Mit freundlichem Guss
Uwe
17.12.2018 14:25
Hallo Carolin,
ich hatte im Juni 2017 eine Xtra-Card von MobilcomDebitel gekauft.
Diese Karte wird nicht benutzt und ist auch nie im Kundencenter angemeldet worden.
Ihre Kollegin von der Technik meinte, dass durch eine Systembereinigung der Telekom - für mich nicht sichtbar - diese Karte ins System gerutscht wäre und so zu meinem Problem geführt hat.
Nachdem die Kollegin beide Karten gelöscht hatte und die aktuelle Karte wieder angemeldet wurde, war das Problem beseitigt.
Mit freundlichem Gruss
Uwe
17.12.2018 15:11
21.02.2019 19:27
Hallo Carolin,
habe seit Dezember genau das gleiche Problem.
Weiß man inzwischen wo das Problem liegt bzw. wann eine Lösung zur Verfügung steht?
MfG
Alex
21.02.2019 20:06
Kann mir jetzt selbst Antworten, hatte noch eine Congstar Rufnummer mit dem Login verknüpft, nach dem entfernen der Verknüpfung funktioniert die App wieder wie erwartet. Vielleicht lässt sich ja für solche Fälle eine schlüssigere Fehlermeldung in die App einbauen.
MfG
Alex
22.02.2019 11:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.