Apple Keynote 2024
vor einem Jahr
👉 Hier geht's zum Beitrag in der TelekomHilft Community für Privatkund*innen
Es ist wieder soweit: Bei Apple in Cupertino reifen das ganze Jahr über innovative Äpfel, und im September fallen sie sprichwörtlich von den Bäumen 🍏🍂
Dieses Jahr erwarten euch folgende Neuheiten:
📱iPhone 16
📱iPhone 16 Plus
📱iPhone 16 Pro
📱iPhone 16 Pro Max
⌚Apple Watch Series 10
In diesem Beitrag sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, zur bevorzugten Lieferung und natürlich später auch zu euren Bestellungen. Unsere Mobilfunk-Expert*innen stehen euch hier mit den neuesten Infos zur Verfügung. 📲💬
📊 Findet das perfekte iPhone für euer Business:➡️ Hier geht's zu den Apple Smartphones
Falls ihr bereits an einem früheren Apple-Launch bei uns teilgenommen habt, freuen wir uns, euch erneut begrüßen zu dürfen! 🙌
Der Ablauf hat sich im Vergleich zu den Vorjahren kaum geändert. Die Lieferzeiten der jeweiligen Geräte findet ihr auf den Produktseiten.
Wir geben unser Bestes, um eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir direkt nach der Keynote eventuell noch nicht alle Informationen parat haben. Sollten bestimmte Fragen häufiger auftreten, fügen wir die Antworten im als Lösung markierten Beitrag ein, um euch schnellstmöglich weiterzuhelfen💡
Wenn ihr euch für eines der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch jetzt schon viel Freude damit! 🍀🎉
6521
195
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1632
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo!
Wo finde ich meine Kundenkontaktnummer???
1
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Scubadoc,
ich habe ihnen etwas auf ihrer Mobilbox hinterlassen
Liebe Grüße von
Anna Lena
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Abend,
folgendes steht bei mir im BSP
Ihre Endgeräte:
3
von
vor einem Jahr
dito hier. 😉
von
vor einem Jahr
Hey Ihr Alle,
für alle, die Ihr iPhone jetzt in den nächsten Tagen bekommen, ich wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Äpfeln 🍎🍎
Liebe Grüße
Karin Kr.
von
vor einem Jahr
@TrompetenHans und @sille249 ...
Dann werden die Äpfel auch kommen... einfach ein bisschen Geduld. 👍
LG Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Gibt es eine Möglichkeit wenn man eine watch bestellt hat zu wissen wann diese voraussichtlich geliefert werden wird?
auf der Seite zum abfragen des Liefertermins kommt leider nichts.
nachdem es vor 2 Jahren leider Probleme gab würde ich gerne nur wissen das mit der Bestellung alles passt und in welcher Woche die Lieferung ca erfolgen wird.
vielen Dank
1
von
vor einem Jahr
Hallo @alva_seal ,
auch bei dir ist der Status der Auslieferung noch in "offen" und noch keine SendeID zu sehen.
Da die Geräte ja offiziell ab dem 20. September erhältlich sind, kann es sogar auch erst am Freitag, den 20.9 soweit sein.
Spannung
Liebe Grüße von Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
mein Firmen IT-Support hat am Freitag zu meiner Mobilfunknummer ein Iphone 16 Pro mit 512gb in titan natur bestellt.
Es wäre super wenn ihr mir die Auftragsnummer bzw. Kundenkontaktnummer nennen könnten um die vss Lieferzeit zu erfahren.
Mein IT-Support ist dabei leider keine Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße
19
von
vor einem Jahr
Hallo @t.joerres ,
vielen Dank für das nette Gespräch und viel Spaß mit dem neuen Handy.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen Karin,
habe die Sendungsnummer heute früh über den Informationsservice zum Endgeräte-Lieferstatus per E-Mail erhalten. Vielen Dank für die Bemühungen und LG
von
vor einem Jahr
Hallo @Scoty81 ,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Einfach nur die Sendungsnummer schicken funktioniert nicht, wir müssen einmal miteinander, zu Legitimationszwecken, telefonieren.
Wann bist Du denn am besten telefonisch erreichbar?
Du bekommst aber auch eine Mail von uns und auch von DHL mit Sendungsinformationen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Habe gerade per Mail von euch die DHL Nummer bekommen. Und was soll ich sagen, es hat wie immer hervorragend geklappt. Einfach perfekt, wie alles bei euch. 😘🤩💖
Nur lustig, ich bin ja ein GK Kunde (MA-RV), und bei mir hat das PK Ticket in der Mein Magenta App gegriffen. Aber gut, damit kan ich leben. 🤭
2
von
vor einem Jahr
Dann mal freudig ins Bett @sille249,
Liebe Grüße von Anna Lena L.
von
vor einem Jahr
Ebenfalls. 🙃
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Karin Kr. ,
ich habe heute auch per E-Mail die Endgeräte-Rechnung erhalten und laut Lieferstatus ist meine Bestellung in Auslieferung.
Ich würde mich daher auch über die Sendungsnummer freuen, gerne auch per PN oder SMS unter der im Profil hinterlegten Rückrufnummer. Meine Legitimationsdaten sind ebenfalls im Profil hinterlegt. Falls du mir die Sendungsnummer lieber telefonisch mitteilen möchtest, bin ich heute zwischen 9:00 Uhr und kurz vor 10:00 Uhr sowie dann wieder zwischen 11:00 Uhr und 12:30 Uhr gut erreichbar.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
Marc
0
4
von
vor einem Jahr
Hallo @Karin Kr. ,
vielen Dank für den Anruf und die Mitteilung der Sendungsnummer!
Viele Grüße
Marc
von
vor einem Jahr
Bei mir stand auf der Endgeräte-Rechnung die Liefernummer links oben, diese hab ich dann bei DHL angegeben. Hat funktioniert.
von
vor einem Jahr
Hallo @MaxPolack,
so soll das sein.
Viel Spaß mit dem neuen iPhone 🍎
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
hallo @Karin Kr.,
ich würde mich auch sehr freuen, über den Erhalt der sendungsnummer.
kannst gern ab jetzt anrufen
Danke DIR!
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @ArminL ,
vielen Dank für das nette Gespräch und viel Spaß mit dem neuen iPhone 🍎
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Karin Kr. ,
würde mich ebenfalls über eine Sendunsnummer freuen
gerne einfach per PN
danke
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo @st.koeppl,
vielen Dank für das nette Gespräch und viel Spaß mit dem neuen Handy 🍎.
Liebe Grüße
Karin Kr.
von
vor einem Jahr
ebenfalls Danke für das nette Gespräch
von
vor einem Jahr
das Iphone ist heute in Zustellung.. hat alles top funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten morgen,
falls ihr bei DHL angemeldet seid schaut doch mal dort in die App.
Bei mir ist da seit heute Früh schon die Sendung sichtbar.
0
vor einem Jahr
Hallo @KPeya ,
wie schön, jetzt hat es geklappt und der Versand ist auch in Bearbeitung, also, alles wird gut.
Viel Spaß mit dem neuen Handy und einen wundervollen Urlaub,
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von