Apple Keynote 2024
vor einem Jahr
👉 Hier geht's zum Beitrag in der TelekomHilft Community für Privatkund*innen
Es ist wieder soweit: Bei Apple in Cupertino reifen das ganze Jahr über innovative Äpfel, und im September fallen sie sprichwörtlich von den Bäumen 🍏🍂
Dieses Jahr erwarten euch folgende Neuheiten:
📱iPhone 16
📱iPhone 16 Plus
📱iPhone 16 Pro
📱iPhone 16 Pro Max
⌚Apple Watch Series 10
In diesem Beitrag sammeln wir eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, zur bevorzugten Lieferung und natürlich später auch zu euren Bestellungen. Unsere Mobilfunk-Expert*innen stehen euch hier mit den neuesten Infos zur Verfügung. 📲💬
📊 Findet das perfekte iPhone für euer Business:➡️ Hier geht's zu den Apple Smartphones
Falls ihr bereits an einem früheren Apple-Launch bei uns teilgenommen habt, freuen wir uns, euch erneut begrüßen zu dürfen! 🙌
Der Ablauf hat sich im Vergleich zu den Vorjahren kaum geändert. Die Lieferzeiten der jeweiligen Geräte findet ihr auf den Produktseiten.
Wir geben unser Bestes, um eure Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir direkt nach der Keynote eventuell noch nicht alle Informationen parat haben. Sollten bestimmte Fragen häufiger auftreten, fügen wir die Antworten im als Lösung markierten Beitrag ein, um euch schnellstmöglich weiterzuhelfen💡
Wenn ihr euch für eines der neuen Apple-Geräte entscheidet, wünschen wir euch jetzt schon viel Freude damit! 🍀🎉
6521
195
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1632
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
Hallo @Karin Kr.,
ich würde mich ebenfalls über eine Sendungsnummer freuen, wenn diese schon vorliegt.
Viele Grüße
0
vor einem Jahr
Hallo @Karin Kr. ,
ich hätte auch gern den Sendungsnummer oder Kundenkontakt nummer
0
3
von
vor einem Jahr
@Ferdinator, bei dir ist noch keine hinterlegt.
LG Anna Lena L.
0
von
vor einem Jahr
hallo, ich habe 2 der neuen geräte bestellt. bitte um kurze rückmeldung per telefon bezüglich dem lieferstatus. Vielen dank
von
vor einem Jahr
Hallo @jakob_dilling,
ich habe dich eben dazu nicht erreicht. Bei der Nummer, die du hinterlegt hast, ist noch keine Sendenummer erstellt. Eine Bestellung ist drin.
Bei welcher Nummer soll ich noch schauen?
Hinterlege diese gerne unter " Weitere Informationen" für uns.
Ein kleiner Wink dazu und ich schaue dort dann auch nach.
Liebe Grüße von ^Anna Lena
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich kann auch nirgends einen Status über meine Bestellung einsehen. An wen muss ich mich wenden?
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Vanessa24 ,
ich habe dir eben eine SMS gesendet mit deiner Sendungsnummer
Liebe Grüße von
Anna Lena
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Abend.
Ich war bis gerade in einem anderen Thread. Dort wurde geschrieben, man könne sich hier einmal melden, wenn die Auftragsnummer nicht funktioniert. Habe am 9.9. Vormittags die Vertragsverlängerung mit Gerät bestellt.
Kann mir jemand helfen?
Herzliche Grüße
Kathleen
0
3
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Familie.Leyer,
kannst Du bitte einmal Deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen? Und mir hier kurz schreiben, wann Du am besten zu erreichen bist?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
von
vor einem Jahr
Hallo und danke. Ich mache das direkt. Erreichbar bin ich jederzeit.
Herzliche Grüße
0
von
vor einem Jahr
Hey @Familie.Leyer,
vielen Dank für das freundliche Gespräch und die netten Worte😊
Wie besprochen ist der Auftrag ordentlich hinterlegt, allerdings kann ich noch nicht sagen, wann dein neuer Apfel versendet wird.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, am 13. habe ich via VIP das Telefon bestellt.
Heute kam auch eine SMS "Herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zum Verkaufsstart. Viel Spaß damit! Ihre Telekom".
Allerdings habe ich weder per SMS noch eMail eine Auftragsnummer noch eine DHL-Sendungsnummer erhalten. Habt Ihr eine Info, ob der Versand erfolgt ist? Grüße
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @kmb_bln,
es ist am selben Tag eine Mail an Sie versendet worden. Schauen Sie bitte noch mal im SPAM-Ordner?
Ich habe ihnen ihre Sendenummer gerade per SMS zugestellt.
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
von
vor einem Jahr
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Karin Kr. @Mario Sa.
gerne möchte ich ebenfalls um Rückruf bitten. Trotz gültigem VIP Ticket, Bestellung am 13.09., sowie der KW38 (also diese Woche) als Liefertermin im BSP sowie in der Lieferstatusabfrage erhielt ich heute Morgen eine SMS mit der Ankündigung ‚Lieferverzug‘ anstatt einer Sendungsnummer.
Auf die letzten vier Jahre tritt dieser Umstand nun zum dritten Mal ein. Dies ist ärgerlich - vor allem, wenn man auswärtige Termine verschoben hat, um das Paket annehmen zu können.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @s.m83,
ich habe jetzt noch mal in deinen Status geschaut. Bis jetzt ist keine Sendenummer hinterlegt.
Habe bitte einfach noch ein bisschen Geduld - wir haben diese auch... jedes Jahr zur Apfelzeit.
Dein Gerät wird kommen - das ist gewiss.
Herzliche Grüße von
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hey,
Da bei mir der voraussichtliche Lieferzeitraum bis heute steht und ich aber noch keine Sendungsnummer erhalten habe, gehe ich nicht davon aus, dass der Zeitraum gehalten werden kann. Wird der Zeitraum dann "korrigiert"? Oder bleibt der Status so bestehen?
Liebe Grüße Kathleen
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo Kathleen, @Familie.Leyer ,
bis jetzt ist noch keine Sendenummer hinterlegt. Abwarten und Tee trinken! 🍵
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
gibt es für unseren Auftrag bereits Neuigkeiten oder bleibt es bei der Prognose KW40?
Vielen Dank vorab.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @maki
ich habe eben beim Lieferstatus geschaut - das sieht doch gut aus!
Liebe Grüße von
Anna Lena
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hey ihr Lieben, könnte bei mir auch noch einmal jemand nachschauen? Ich wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße
Kathleen
0
1
von
vor einem Jahr
Hey @Familie.Leyer,
aktuell ist noch keine Sendungsnummer hinterlegt, da bitte ich noch um etwas Geduld.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Liebes Team,
der Lieferstatus ist am Montag von KW38 auf KW39 gesprungen - Laut Geschäftskunden-Hotline gab es nun jedoch die Info, dass sich die Auslieferungen der Pro Max Modelle unabhängig vom VIP Ticket um mindestens zwei Wochen verzögern werden.
Bedeutet dies, dass sich der Liefertermin nun einfach jede Woche mit verschiebt und trotzdem nicht geliefert wird? Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @s.m83,
leider können auch wir keinen genaueren Zeitpunkt des iPhone Pro Max bekannt geben.
Die Handys werden von den Kollegen im Versand verschickt, sowie sie vorrätig sind.
Wir können nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von