crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
02.10.2017 19:37
Lustig, da steht mein iPhone 7 mit Status 20.02.2017 mit "Lieferung in Kürze" - Soviel dazu
02.10.2017 22:11
03.10.2017 07:42
Guten Morgen,
habe endlich einen veränderten Lieferstatus vom 02.10.17 (befindet sich in der Auslieferung).
Mal gespannt, wann ausgeliefert wird!
03.10.2017 09:30
Glückwunsch. Bei mir immer nocn seit 29. in Bearbeitung.
Interessant für solche "Erfolgsmeldungen" sind Infos wann und welche Uhr bestellt wurde. Dann kann man ggf. einen kleinen Überblick erhalten wann man selber seine Uhr erhält. Aktuell habe ich das Gefühl es wird im Losverfahren entschieden wer wann seine Uhr bekommt. Aber das heisst ja nichts
Lg
03.10.2017 09:37
Ja, man hat jedes Mal das Gefühl “Jetzt tut sich mal was!”.
Bei mir allerdings nach wie vor nicht...
Am Anfang fand ich 1-2 Wochen gar nicht soo schlimm. Da sich in diesen aber einfach gar nichts getan hat (außer für einen Tag „nicht lieferbar“), glaube ich inzwischen nicht mehr dran 😏
03.10.2017 10:12
@Thalgrund schrieb:Glückwunsch. Bei mir immer nocn seit 29. in Bearbeitung.
Interessant für solche "Erfolgsmeldungen" sind Infos wann und welche Uhr bestellt wurde. Dann kann man ggf. einen kleinen Überblick erhalten wann man selber seine Uhr erhält. Aktuell habe ich das Gefühl es wird im Losverfahren entschieden wer wann seine Uhr bekommt. Aber das heisst ja nichts
Lg
Hallo Thalgrund,
die Bestellung ist vom 19.09.2017 16:13Uhr,
Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm, Armband-Sport-Grau, GPS und Cellular , Space Grau | 16GB
LG union.echo
03.10.2017 10:16
@union.echo schrieb:Guten Morgen,
habe endlich einen veränderten Lieferstatus vom 02.10.17 (befindet sich in der Auslieferung).
Mal gespannt, wann ausgeliefert wird!
Bei mir ist dieser Status jetzt seit 29.09 - also hab weiterhin Geduld
03.10.2017 10:35
Die Lieferzeiten für die Alu-Modelle sind sowohl bei der Telekom als auch bei Apple selber geringer als bei den Edelstahlmodellen.
03.10.2017 10:43
Hallo @Jana K.
habe mir die 10 stellige Auftrags- Bestellnummer über den Service besorgt und eingegeben. Das System informiert, daß diese Auftragsnummer nicht vorhanden wäre. Der MA vom Kundenservice sagte mir daraufhin , daß man so nur den Lieferstatus der IPhone 8 ermitteln könne. Oder liegt es daran, daß wir als Geschäftskunden geführt werden?
Danke
03.10.2017 10:55
Apple Watch Edelstahl mit sportarmband weiss
bestellt am 20.9 ;
2.10 Bestellung befindet sich in Auslierung
tut sich doch was👍🏻👌🏻
03.10.2017 10:58
Hallo @jernst01
warst Du auf der folgenden Seite: www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Zumindest bei Privatkunden darf die Nummer nicht oben eingegeben werden, dort gibt es eine Fehlermeldung bei der Watch-Nummer.
Stattdessen weiter unten, unter "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" die PLZ und die Nummer eingeben und dann bekommt man die Info.
HansGeorg
03.10.2017 11:01
Du musst die nummer nicht bei iphone sondern weiter unten auf der seite unter Neuverträge und prepaid bestellung
da auf auftragsverfolgung 😉
03.10.2017 11:40
Klappt leider auch nicht. Sicher liegt es daran, daß wir innerhalb eines bestehenden Vertrages die Uhr als "Einzelbestellung" (keine Vertragsverlängerung) bestellt haben.
03.10.2017 11:55
Bei mir ist es auch eine Einzelbestellung, allerdings als Privatkunde.
04.10.2017 10:39
Mal sehen, ob sich heute was tut.
Status ist bisher unverändert:
Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. | 29.09.2017, 21:30:00 |
04.10.2017 11:21 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 11:22 durch den Autor
Wird interessant werden. Immer noch Lieferzeit 1-2 Wochen, damit müsste meine Uhr spätestens am Freitag kommen, also bis morgen haben Sie noch Zeit sie zu versenden. Aber irgendwie habe ich da keine Hoffnung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Bis jetzt:
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. | 29.09.2017, 09:11:00 |
Lg
04.10.2017 11:42
Meine hatte Lieferzeit "1 Woche", die war letzten Freitag rum - Also die angegebenen Werte sind auch nur Schall und Rauch...
04.10.2017 12:03 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 12:03 durch den Autor
@Ultimos schrieb:Meine hatte Lieferzeit "1 Woche", die war letzten Freitag rum - Also die angegebenen Werte sind auch nur Schall und Rauch...
Sehr schöne Kommunikation seitens der Telekom dann
04.10.2017 12:15
@Thalgrund schrieb:
@Ultimos schrieb:Meine hatte Lieferzeit "1 Woche", die war letzten Freitag rum - Also die angegebenen Werte sind auch nur Schall und Rauch...
Sehr schöne Kommunikation seitens der Telekom dann
Schließe mich der obigen Aussage an.
Bestellt am 19.09., in Auslieferung seit dem 02.10. 15:10Uhr.
Bei Visa war der Kaufpreis als angefragter Umsatz bis zum 02.10. vermerkt. Dieser Vermerk ist nun weg und das Konto wurde noch nicht belastet.
Hoffe dass die Uhr nun endlich geliefert wird.
04.10.2017 12:18
Gerade hat der Postbote meine vorbeigebracht
04.10.2017 12:48
@Ultimos schrieb:Gerade hat der Postbote meine vorbeigebracht
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Dann werde ich mal die Hoffnung auf eine Lieferung dieser Woche aufgeben und mich auf eine Woche längere Wartezeit einstellen.
04.10.2017 12:53
Habe gesehen, dass die Kreditkarte heute mit Valuta 02.10 belastet wurde. Das war bisher der beste Indikator, denn eine Sendungsnummer habe ich nie erhalten... Also hat es am dem Status "in Auslieferung" 2 Werktage gedauert.
Ich freue mich schon den Spaß in einen Monat beim iPhone X wieder mitzumachen.
PS: Irgendwie gibt es jetzt wohl Probleme die eSIM zu aktivieren, weil keine Profile mehr verfügbar sind -.-
04.10.2017 13:10
04.10.2017 13:25 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 13:26 durch den Autor
Hallo @Pascal O.
wie könnten wir an eine Möglichkeit kommen unseren Bestellstatus online abzufragen, um nicht täglich die Kundendienstmitarbeiter zu nerven?
Danke
04.10.2017 13:26
Genau das steht bei mir auch. Also auf die Minute 😅 wird glaube ich wirklich eng bis zum Ende der Woche 😔
@Thalgrund schrieb:Wird interessant werden. Immer noch Lieferzeit 1-2 Wochen, damit müsste meine Uhr spätestens am Freitag kommen, also bis morgen haben Sie noch Zeit sie zu versenden. Aber irgendwie habe ich da keine Hoffnung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Bis jetzt:
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 29.09.2017, 09:11:00
Lg
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.