crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
06.10.2017 10:50
06.10.2017 10:57
@Pascal O.Ja, gerne können wir telefonieren. Meine Telefonnummer sollte für sie in meinem Profil sichbar sein.
06.10.2017 12:07
06.10.2017 12:08
06.10.2017 17:52
Hallo, wie sieht es denn mit Apple Watch 3 Nike aus. Diese sollte ja ab 05. Oktober verfügbar sein. In der Auflistung der Lieferzeiten ist diese nicht aufgeführt. Es geht genau um die AW 3 Nike+ Alu 42mm nike Sport Crimson/Schwarz, GPS & LTE.
Bestellt habe ich die am 20.09.17 um 8:00 über eine Vertragsverlängerung. Das eSim Profil hatte ich bereits zugesendet bekommen.
06.10.2017 18:23
06.10.2017 20:44
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie die Verfügbarkeit der anderen Nike+-Modelle mit LTE aussieht? Insbesondere die mit Sport Loop Armband würden mich interessieren - in der Tabelle fehlen die leider.
Vielen Dank und Grüße,
Stefan
06.10.2017 21:41
Ich fühle mich schon etwas veräppelt.
Meine Konsequenz: Widerruf meiner Apple Watch Bestellung so eben per Mail abgesendet.
Evtl. freut sich dann jemand das er seine Uhr irgendwann früher bekommt
06.10.2017 22:35
06.10.2017 22:37
07.10.2017 05:22
@Thalgrund schrieb:Ich fühle mich schon etwas veräppelt.
Meine Konsequenz: Widerruf meiner Apple Watch Bestellung so eben per Mail abgesendet.
Evtl. freut sich dann jemand das er seine Uhr irgendwann früher bekommt
@Thalgrund Kann ich nachvollziehen. Die 1-2 Wochen sind einfach verstrichen ohne jede (wirkliche) Form von Update. Jetzt woanders bestellen wird vermutlich aber auch nichts bringen, oder weißt du einen schnelleren Bezug?
Immerhin wurden jetzt im Artikel auch für (u.a.) das Modell die Zeiten angepasst. Aber das kann ja theoretisch ne Weile so gehen...
Ich habe ja am selben Tag wie du die gleiche Uhr bestellt. Werde mal Bescheid sagen, wenn sich hier was tut.
07.10.2017 06:55
@Nutzer12.3.21 schrieb:Jetzt woanders bestellen wird vermutlich aber auch nichts bringen, oder weißt du einen schnelleren Bezug?
Ein kurzer Check bei Apple zeigt bei mir eine direkte Verfügbarkeit in 11 Apple Stores. Gut, das gilt nicht für alle Modelle und nicht jeder hat einen Store in der Nähe. Heftig mit der Wartezeit hier, hatte auch direkt morgens am 20.09. bestellt.
Normal würde ich morgen fix in einen Store hüpfen, aber da ja eh keine eSIM verfügbar sind und erst noch in mühevoller Kleinarbeit handgeklöppelt werden müssen, bringt das ja letztlich auch nichts. Industrie 4.0 live.
07.10.2017 07:10
@Schnickschnacker schrieb:
@Nutzer12.3.21 schrieb:Jetzt woanders bestellen wird vermutlich aber auch nichts bringen, oder weißt du einen schnelleren Bezug?
Ein kurzer Check bei Apple zeigt bei mir eine direkte Verfügbarkeit in 11 Apple Stores. Gut, das gilt nicht für alle Modelle und nicht jeder hat einen Store in der Nähe. Heftig mit der Wartezeit hier, hatte auch direkt morgens am 20.09. bestellt.
Normal würde ich morgen fix in einen Store hüpfen, aber da ja eh keine eSIM verfügbar sind und erst noch in mühevoller Kleinarbeit handgeklöppelt werden müssen, bringt das ja letztlich auch nichts. Industrie 4.0 live.
Da sagst du was! Hier bei mir auch. Das mache ich glaube ich gleich vorm Frühstück und storniere dann hier...
eSIM ist ärgerlich, aber nicht dramatisch. Hätte gerne einfach das Gerät gerne mal hier.
07.10.2017 07:53
Gesagt, getan. Werde die Uhr nachher abholen.
Was war denn jetzt der unkomplizierteste Weg um zu stornieren?
Danke nochmal für den Tipp @Schnickschnacker Ich hatte vor ein paar Tagen mal geguckt, aber da war die auch noch nicht in den stores.
07.10.2017 08:29
@Nutzer12.3.21 schrieb:Gesagt, getan. Werde die Uhr nachher abholen.
Was war denn jetzt der unkomplizierteste Weg um zu stornieren?
Danke nochmal für den Tipp @Schnickschnacker Ich hatte vor ein paar Tagen mal geguckt, aber da war die auch noch nicht in den stores.
zum stornieren entweder anrufen unter: 08005726252 - hier hatte ich aber immer eine viel zu lange Wartezeit, oder versuchen hier oder im Chat einen Telekom Berater zu erwischen.
Trotz Stornierung wird bei meiner Auftrangsnachverfolgung übrigens noch immer "in Bearbeitung" angezeigt.
Bei mir war es so, dass sich bei der Bestellung bei der Telekom einfach nicht getan hat, aber die Uhr im nächsten Apple Shop als verfügbar angezeigt wurde. Ursprünglich dachte ich ja, das die Telekom als einziger Vertragspartner von Apple bevorzugt wird und am Anfang mit ausreichend Geräten versorgt wird. Ist aber wohl leider nicht so.
Hierfür möchte ich auch nicht der Telekom die Schuld geben, sie sind davon abhängig, wieviele Geräte und wann diese Geräte sie von Apple bekommen. Die sind da leider recht speziell.
HansGeorg
07.10.2017 08:34
Danke dir, da werde ich gleich mal mein Glück versuchen oder vielleicht meldet sich ja auch jemand hier.
Hatte auch zuerst vermutet die Telekom wäre exklusiv Vertreiber und hätte ausreichend Kontingent.
07.10.2017 08:50
07.10.2017 09:43
@Pascal O. super, danke! Meine Nummer müsste hinterlegt sein und ich bin entweder jetzt oder ab späten Nachmittag erreichbar.
07.10.2017 10:31
07.10.2017 10:51
Direkt über Apple.
Habe gestern gesehen das ein Apple Store etliche LTE Versionen vor Ort hat. Fahre nun 70km und hole sie ab.
Hier können wir noch bis Weihnachten warten.
Toi toi toi für deine Apple Watch.
07.10.2017 11:00
Schnickschnacker schrieb:
Normal würde ich morgen fix in einen Store hüpfen, aber da ja eh keine eSIM verfügbar sind und erst noch in mühevoller Kleinarbeit handgeklöppelt werden müssen, bringt das ja letztlich auch nichts. Industrie 4.0 live.
Doch das bringt was. Du hättest deine Apple Watch und hast damit Spaß. ESim kann später immer noch dazu gebucht werden. Die Uhr funktioniert ja grundsätzlich auch ohne ESim 😉
07.10.2017 11:18
@Pascal O. Ich werde gleich nochmal überprüfen, evtl. habe ich das falsche Profil nachgeguckt.
Jetzt bin ich allerdings bis zum späteren Nachmittag erstmal nicht zu erreichen.
07.10.2017 11:19
@Thalgrund habe meine soeben abgeholt. Keine 3 Stunden zwischen Bestellung und Produkt 😉
wünsche viel Erfolg und viel Spaß 🙂
07.10.2017 11:34
07.10.2017 11:39
@Pascal O. Besten Dank. Jetzt habe ich sie hinterlegt. Die Option hatte ich im Browser auf dem Handy nicht gefunden.
Einen schönen Feierabend wünsche ich dann schonmal
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.