crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2017 18:03
Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.09.2017 09:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:33 durch den Autor
Moin in die Runde!
Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).
Viele Grüße
Romina D.
24.10.2017 10:11
24.10.2017 10:38
Hallo Jasmin! Vielen Dank für das nette Gespräch. Hat alles prima mit der Stornierung geklappt. Die Kollegin hatte mir auch gesagt das wohl die neuen Watches schon kurz vor der Auslieferung stehen, ich meine aber noch stornieren kann.
Also für diejenigen die noch warten, die neuen Watches sind wohl kurzfristig wieder verfügbar. Jetzt noch eine mehr ,-)) !!!
Übrigens, die Telefonfunktion ist zumindest bei meiner Uhr hervorragend ! Habe vorhin mit Jasmin darüber telefoniert. Klappt bestens !
24.10.2017 10:55
24.10.2017 11:21
Obwohl ich zwar meine Apple Watch über die Telekom extrem schnell erhalten hatte, muss ich aber trotzdem sagen das das hier ein richtiges Armutszeugnis der Telekom ist wenn man das hier so liest.
24.10.2017 16:38
Hallo,
könnten Sie mich bezüglich der Lieferung informieren?
bestellt habe ich am 22.09.
24.10.2017 17:40 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 17:52 durch den Autor
Hallo und einen schönen Abend,
könnte ich evtl. Erfahren, wie die liefersituatuon allgemein im Raum Lünen / Dortmund ausschaut ?
Gruss
SVen
24.10.2017 18:02
So, meine Watch wurde jetzt tatsächlich von Nike versendet.
@Jasmin B. Ich möchte hiermit nochmals darum bitten, dass meine Bestellung über die Telekom storniert wird.
24.10.2017 19:23
Liebe Telekom,
wie bitte kann es sein, dass in diesem Untrnehmen scheinbar keiner irgend eine Ahnung hat, wann welche Lieferung ankommt?
Ich verstehe, dass die Nachfrage ggf. unterschätzt wurde, jedoch ist die Haltung der Telekom die Falsche.
Ich persönlich habe die Uhr mit einer VVL erworben. Nun ist die Widerspruchsfrist vorbei, ich habe einen verlängerten Vertrag, jedoch keine Gegenleistung. Nun meine Frage also, warum bestellt die Telekom nicht einfach bei Cyberport oder ähnliches? Ganz einfach, die GewinnMarge ist 0. also verärgert man den Knden lieber.
Für mich steht fest. Das wars, liebe Telekom. Ich werde keinen meiner Verträge verlängern. Bisher wurde ich nicht derartig enttäuscht, aber was Zuviel ist, ist Zuviel.
24.10.2017 23:04
Ich habe heute über die Hotline nachgefragt. Mein Auftrag (VVL) vom 30.09. Nike Watch verfügbar (bei Apple und Telekom) ab 05.10. wird mir im Laufe dieser Woche zugestellt .
ich bin gespannt und halte euch gerne auf dem laufenden...
24.10.2017 23:48
@Ginter schrieb:Ich habe heute über die Hotline nachgefragt. Mein Auftrag (VVL) vom 30.09. Nike Watch verfügbar (bei Apple und Telekom) ab 05.10. wird mir im Laufe dieser Woche zugestellt .
ich bin gespannt und halte euch gerne auf dem laufenden...
welches Modell genau hast du bestellt?
ich habe die Nike Edition mit sport-loop am 22.9. geordert.
25.10.2017 06:43
@Pinhet schrieb:
@Ginter schrieb:Ich habe heute über die Hotline nachgefragt. Mein Auftrag (VVL) vom 30.09. Nike Watch verfügbar (bei Apple und Telekom) ab 05.10. wird mir im Laufe dieser Woche zugestellt .
ich bin gespannt und halte euch gerne auf dem laufenden...
welches Modell genau hast du bestellt?
ich habe die Nike Edition mit sport-loop am 22.9. geordert.
Apple Watch Series 3 Nike+ Aluminium-42 mm, Armband-Nike Sport-Crimson/Schwarz, GPS und Cellular
Silber | 16 GB
Vorverkauf: erhältlich ab 05.10.2017
SIM-Kartentyp: eSIM
25.10.2017 07:45
Also auch die Loop- Variante?
So sehr ich mir wünsche, dass dein Gesprächspartner recht behält mit der Auslieferung, glauben zu ich das nach den Aussagen des TelekomSupport durchaus nicht mehr. 3 Kommunikationskanäle = min. 3 Antworten
25.10.2017 09:29
Hallo,
gobz es hier auch noch Telekom-Mitarbeiter?
25.10.2017 09:53
Hallo zusammen,
bestellt einfach bei Apple direkt. Ich habe vor einer Woche dort bestellt und heute die Versandmitteilung erhalten. Stornierung bei Telekom folgte heute Morgen...Meine Bestellung bei der Telekom ist laut Aussage der Hotline nicht lieferbar obwohl nun fast jeder namhafte onlineshop in D die Uhren kurzfristig liefern kann...
25.10.2017 09:54
Hallo zusammen,
bestellt einfach bei Apple. Ich habe vor einigen Tagen die Edelstahl-Varianten direkt bei Apple mit Lieferdatum 5.-10.11. bestellt. Heute gab es die Sendungsverfolgungsnummer mit Lieferdatum von UPS am 27.10.
Also nicht abschrecken lassen von auch bei Apple ggf. noch angegebenen Lieferzeiten.
Könnt ihr bitte meine Bestellung hier bei der Telekom stornieren und dann anschließend eine Rückmeldung geben?
Danke für Eure Unterstützung!
Viele Grüße
Jens
25.10.2017 10:24
25.10.2017 10:31
Hallo @Justina M.,
können Sie mir Details zu meiner Bestellung nennen?
wäre ein anderes als das von mir gewählte Modell früher verfügbar?
LG
25.10.2017 10:57
25.10.2017 11:04
Dann frag ich mich wie es sein kann, dass andere in diesem Forum Aussagen zur Belieferung in dieser Woche bekommen (obwohl sie eine Woche nach mir bestellt haben.)
25.10.2017 11:06
Hallo
Können Sie Bitte meine Bestellung Stornieren.
MFG
Stefan
25.10.2017 11:18
Hallo,
ich habe vor knapp 2 Wochen meine Bestellung per E-Mail storniert und seit dem nichts mehr gehört.
Daher hier nochmal: bitte stornieren Sie meine Bestellung UND geben Sie den geblockten Betrag auf meiner Kreditkarte endlich wieder frei.
Besten Dank.
25.10.2017 12:03
25.10.2017 12:10
@Justina M. Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Bestellung erfolgte ohne Vertragsverlängerung. Bei der Bestellung habe ich mich aber mit meinen Zugangsdaten eingeloggt.
Falls die Stornierung nicht rechtzeitig klappt, kann ich dann bei Lieferung auch einfach die Annahme verweigern? Lieferung erfolgt per Nachnahme.
Nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MfG DerDave
25.10.2017 13:38
Hallo Telekom-team,
bitte meine Bestellung einer Apple Watch 3 stornieren.
Ich benötige ein Feedback hier und eine Stornierungsbestätigung per email. Die Freigabe des Betrages auf meiner Kreditkarte ist natürlich selbstverständlich.
Vielen Dank vorab.
25.10.2017 17:22 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 17:23 durch den Autor
Nach der letzten Aussage der Telekom sollte meine Uhr bei der nächsten Lieferung mit dabei sein, da ich wohl an 10 Stelle liege. HAbe meine Uhr am 20.09. um 8:00 morgens bestellt. Jetzt lese ich das andere Ihre (gleiche Model) noch diese Woche erhalten. Ich bin mal gespannt wann die Liefersituation sich entspannt. Jedenfalls würde ich mal sagen, dass anders wie beworben, die Apple Watch 3 LTE bei der Telekom exklusiv NICHT zu erhalten ist!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.