Apple Watch 3 Lieferstatus

Gelöst

Seit heute kann man ja die Apple Watch 3 LTE auch bei der Telekom direkt bestellen. Gibt es für die Lieferzeiten auch eine Webseite, wie die für das iPhone 8? Ich habe heute bestellt und wüsste gern, wie lange ich jetzt auf meine Bestellung warten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Moin in die Runde!

Den Lieferstatus könnt ihr alle hierüber erfahren! Die Apple Watch wird NICHT wie das iPhone 8 oder 8 Plus abgefragt, sondern weiter unten auf der Seite muss der passende Weg gegangen werden (Neukunden oder Bestandskunden).

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @bionetzwerk, Dankeschön für das freundliche Telefonat grade. Ich freu mich, dass du deine Watch über Apple bekommen hast. Viel Freude damit und viele Grüße Jasmin B.

@Jasmin B.

Hallo Jasmin! Vielen Dank für das nette Gespräch. Hat alles prima mit der Stornierung geklappt. Die Kollegin hatte mir auch gesagt das wohl die neuen Watches schon kurz vor der Auslieferung stehen, ich meine aber noch stornieren kann.

Also für diejenigen die noch warten, die neuen Watches sind wohl kurzfristig wieder verfügbar. Jetzt noch eine mehr ,-)) !!!

 

Übrigens, die Telefonfunktion ist zumindest bei meiner Uhr hervorragend ! Habe vorhin mit Jasmin darüber telefoniert. Klappt bestens !

 

@bionetzwerk Das kann ich bestätigen, die Gesprächsqualität war echt super. Fröhlich Danke für dein Feedback und den Hoffnungsschimmer, den du hier verbreitest. Viele Grüße Jasmin B.

Obwohl ich zwar meine Apple Watch über die Telekom extrem schnell erhalten hatte, muss ich aber trotzdem sagen das das hier ein richtiges Armutszeugnis der Telekom ist wenn man das hier so liest.

@Jasmin B.

@Justina M.

 

Hallo,

 

könnten Sie mich bezüglich der Lieferung informieren?

 

bestellt habe ich am 22.09.

Hallo und einen schönen Abend,

 

könnte ich evtl. Erfahren, wie die liefersituatuon allgemein im Raum Lünen / Dortmund ausschaut ?

 

Gruss

 

SVen

So, meine Watch wurde jetzt tatsächlich von Nike versendet. 

 

@Jasmin B. Ich möchte hiermit nochmals darum bitten, dass meine Bestellung über die Telekom storniert wird. 

@Jasmin B.

@Finn A.

@Carolin L.

 

Liebe Telekom,

 

wie bitte kann es sein, dass in diesem Untrnehmen scheinbar keiner irgend eine Ahnung hat, wann welche Lieferung ankommt?

Ich verstehe, dass die Nachfrage ggf. unterschätzt wurde, jedoch ist die Haltung der Telekom die Falsche. 

 

Ich persönlich habe die Uhr mit einer VVL erworben. Nun ist die Widerspruchsfrist vorbei, ich habe einen verlängerten Vertrag, jedoch keine Gegenleistung. Nun meine Frage also, warum bestellt die Telekom nicht einfach bei Cyberport oder ähnliches? Ganz einfach, die GewinnMarge ist 0. also verärgert man den Knden lieber.

Für mich steht fest. Das wars, liebe Telekom. Ich werde keinen meiner Verträge verlängern. Bisher wurde ich nicht derartig enttäuscht, aber was Zuviel ist, ist Zuviel.

25048375-CC36-4F2B-AF15-787AC5D44DA6.jpeg

 

 

Ich habe heute über die Hotline nachgefragt. Mein Auftrag (VVL) vom 30.09. Nike Watch verfügbar (bei Apple und Telekom) ab 05.10. wird mir im Laufe dieser  Woche zugestellt .

ich bin gespannt  und halte euch gerne auf dem laufenden...


@Ginter schrieb:

Ich habe heute über die Hotline nachgefragt. Mein Auftrag (VVL) vom 30.09. Nike Watch verfügbar (bei Apple und Telekom) ab 05.10. wird mir im Laufe dieser  Woche zugestellt .

ich bin gespannt  und halte euch gerne auf dem laufenden...


@Ginter

welches Modell genau hast du bestellt?

 

ich habe die Nike Edition mit sport-loop am 22.9. geordert. 


@Pinhet schrieb:

@Ginter schrieb:

Ich habe heute über die Hotline nachgefragt. Mein Auftrag (VVL) vom 30.09. Nike Watch verfügbar (bei Apple und Telekom) ab 05.10. wird mir im Laufe dieser  Woche zugestellt .

ich bin gespannt  und halte euch gerne auf dem laufenden...


@Ginter

welches Modell genau hast du bestellt?

 

ich habe die Nike Edition mit sport-loop am 22.9. geordert. 


Apple Watch Series 3 Nike+ Aluminium-42 mm, Armband-Nike Sport-Crimson/Schwarz, GPS und Cellular
Silber | 16 GB
Vorverkauf: erhältlich ab 05.10.2017
SIM-Kartentyp: eSIM

Also auch die Loop- Variante?

 

So sehr ich mir wünsche, dass dein Gesprächspartner recht behält mit der Auslieferung, glauben zu ich das nach den Aussagen des TelekomSupport durchaus nicht mehr. 3 Kommunikationskanäle = min. 3 Antworten

Hallo,

 

gobz es hier auch noch Telekom-Mitarbeiter?

 

 

Hallo zusammen,

 

bestellt einfach bei Apple direkt. Ich habe vor einer Woche dort bestellt und heute die Versandmitteilung erhalten. Stornierung bei Telekom folgte heute Morgen...Meine Bestellung bei der Telekom ist laut Aussage der Hotline nicht lieferbar obwohl nun fast jeder namhafte onlineshop in  D die Uhren kurzfristig liefern kann...

Hallo zusammen,

 

bestellt einfach bei Apple. Ich habe vor einigen Tagen die Edelstahl-Varianten direkt bei Apple mit Lieferdatum 5.-10.11. bestellt. Heute gab es die Sendungsverfolgungsnummer mit Lieferdatum von UPS am 27.10.

Also nicht abschrecken lassen von auch bei Apple ggf. noch angegebenen Lieferzeiten.

 

@Jasmin B.

@Finn A.

@Carolin K.

 

Könnt ihr bitte meine Bestellung hier bei der Telekom stornieren und dann anschließend eine Rückmeldung geben?

Danke für Eure Unterstützung!

Viele Grüße

Jens

Telekom hilft Team
Guten Morgen @DerDave und herzlich willkommen in unserer Community!

Haben Sie die Apple Watch im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei uns bestellt? Ich habe anhand Ihrer im Profil angegebener Mobilfunknummer geschaut und keine Bestellung gesehen oder geht es um eine andere Nummer? Ja, Sie erhalten die eSIM dann auch für sechs Monate kostenlos, und Sie müssen die eSIM nicht direkt nach Erhalt der Apple Watch beantragen. Über eine Rückmeldung bezüglich der Bestellung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Justina M.

Hallo @Justina M.,

 

können Sie mir Details zu meiner Bestellung nennen?

 

wäre ein anderes als das von mir gewählte Modell früher verfügbar?

 

LG


Telekom hilft Team
Guten Morgen @Pinhet!

Ihre Bestellung ist nach wie vor offen, da die Lieferengpässe noch bestehen. Traurig Wann wir neue Geräte erhalten, kann ich leider nicht sagen. Tut mir leid, dass ich Ihnen derzeit keine andere Auskunft geben kann.

Viele Grüße
Justina M.

Dann frag ich mich wie es sein kann, dass andere in diesem Forum Aussagen zur Belieferung in dieser Woche bekommen (obwohl sie eine Woche nach mir bestellt haben.)

Hallo

 

Können Sie Bitte meine Bestellung Stornieren.

 

MFG

Stefan

Hallo,

 

ich habe vor knapp 2 Wochen meine Bestellung per E-Mail storniert und seit dem nichts mehr gehört.

Daher hier nochmal: bitte stornieren Sie meine Bestellung UND geben Sie den geblockten Betrag auf meiner Kreditkarte endlich wieder frei.

 

Besten Dank.

Telekom hilft Team
Hallo @cobra112!

Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil die betroffene Mobilfunknummer. Gerne kümmern wir uns darum. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Justina M.

@Justina M. Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Bestellung erfolgte ohne Vertragsverlängerung. Bei der Bestellung habe ich mich aber mit meinen Zugangsdaten eingeloggt. 

Falls die Stornierung nicht rechtzeitig klappt, kann ich dann bei Lieferung auch einfach die Annahme verweigern? Lieferung erfolgt per Nachnahme. 

 

Nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung. 

 

MfG DerDave

Hallo Telekom-team,

 

bitte meine Bestellung einer Apple Watch 3 stornieren.

 

Ich benötige ein Feedback hier und eine Stornierungsbestätigung per email. Die Freigabe des Betrages auf meiner Kreditkarte ist natürlich selbstverständlich.

 

Vielen Dank vorab.

Nach der letzten Aussage der Telekom sollte meine Uhr bei der nächsten Lieferung mit dabei sein, da ich wohl an 10 Stelle liege. HAbe meine Uhr am 20.09. um 8:00 morgens bestellt. Jetzt lese ich das andere Ihre (gleiche Model) noch diese Woche erhalten. Ich bin mal gespannt wann die Liefersituation sich entspannt. Jedenfalls würde ich mal sagen, dass anders wie beworben, die Apple Watch 3 LTE bei der Telekom exklusiv NICHT zu erhalten ist!