crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2017 21:12
Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2017 12:30 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:42 durch den Autor
Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)
19.09.2017 06:29 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 06:40 durch den Autor
@Jana K. schrieb:
Hallo @zehrer00,
wir können die eSIm natürlich auch erst zum 13.November "aktivieren", indem wir erst dann alles für den Versand vorbereiten.
Wichtig ist hier nämlich zu bedenken, dass die sechs Monate ab dem Lieferdatum der eSIM gelten. Nicht ab Aktivierung.
Viele Grüße
Jana K.
Hallo Jana, herzlichen Dank für die Information. Leider hat sich das Anliegen zwischenzeitlich erledigt, da die USA Hardware offensichtlich in good old Germany nicht kann. Aber dafür kann die Telekom nix. Ich werde mir ergo bei Euch sozusagen das Komplettpaket bestellen, so es für meinen Vertrag vernünftige Angebote gibt.
Abschließend noch ein großes Lob an die Mitarbeiter, die an der Kundenfront sitzen. Danke! Danke auch an die Forenmitglieder, die geholfen haben, "Licht ins Dunkel" zu bringen.
19.09.2017 06:53
Danke Jana!
19.09.2017 06:59
@Jana K. schrieb:
@Fireblade913,
schon erledigt.
Kriegst dann direkt den eSIM-Brief zugesandt.
Bitte bedenke, dass die sechs Monate ab dem Lieferdatum gelten.
Viele Grüße
Jana K.
Hallo Jana,
Danke hat alles funktioniert.
Beste Grüße
19.09.2017 11:16 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 11:17 durch den Autor
@martiko70 schrieb:
@Pascal O. schrieb:
@martiko70,
geht es darum, dass die MultiSIM kostenpflichtig im Kundencenter auftaucht? Geht es da um die mobile Variante des Kundencenter? Dort werden die Aktionen meist nicht richtig dargestellt, sodass der normale Preis angezeigt wird. Sollten tatsächlich in der nächsten Rechnung Kosten auftauchen, die da nicht hingehören, gib und einfach Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.Danke, dass ich endlich eine Antwort bekommen habe!
Ich muss das morgen noch mal im normalen Browser testen, weiß nicht mehr, ob ich am PC oder auf dem Tablet nachgeschaut hatte. Und ja, es ging darum, dass die eSIM-MultiSIM als kostenpflichtig dargestellt wird. Dann warte ich bis zur nächsten Rechnung und melde mich dann ggf. nochmal.
@Pascal O.(oder @Jana K. )
Also ich habe jetzt noch mal geschaut, mir wird im Browser (also nicht "mobil") folgendes angezeigt:
MultiSIM | mtl. 4,95 € |
Also irgendwie bezweiffle ich, dass das dann am monatsende nicht auch so in der Rechnung auftaucht... Wollt Ihr Euch das nicht lieber vorab mal anschauen, ich habe eigentlich keine Lust, dass Geld erstmal abgebucht wird und dann einer Erstattung nachlaufen muss...
Gruß
Martin
19.09.2017 11:25 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 11:25 durch den Autor
Hallo @martiko70,
ich übernehme an dieser Stelle.
Die Aktion wird nachträglich auf der Rechnung ersichtlich sein.
Dass die Kosten im Kundencenter abgebildet werden, ist korrekt.
Also keine Panik, alles wird gut.
Viele Grüße Anja W.
19.09.2017 12:22
was passiert, wenn jemand die eSIM statt mit der Apple Watch mit einem anderen Gerät nutzt?
19.09.2017 12:26
19.09.2017 12:28
Ich dachte jetzt an die kostenlosen Monate.
19.09.2017 12:38
19.09.2017 12:54 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 12:55 durch den Autor
@Fireblade913,
wie ich gesehen habe, hat sich das schon erledigt.
Wünsche viel Freude damit.
Viele Grüße Anja W.
19.09.2017 14:16
Wie hoch wird die Zuzahlung beim Magenta Mobil M mit Top Handy sein? Als Vertragsverlängerung,
19.09.2017 15:09 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 15:12 durch den Autor
Soweit ich weiß, sind die Preise für die Watch mit VVL leider noch nicht bekannt bzw. werden erst am Freitag bekanntgegeben..
Was mich noch interessieren würde: Gibt es nun die Watch am Freitag auch im Telekom-Shop vor Ort oder ausschließlich online/ via Hotline? Bitte um Verzeihung, falls diese Frage bereits beantwortet wurde, bin aber fast alle Seiten durchgegangen und obwohl sie schon einmal gestellt wurde, gibt es meines Wissens noch keine Antwort dazu.
Vielen Dank!
19.09.2017 17:18
Ich wollte vorhin eine „Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm“ bestellen.
Habe hier noch einen 15%-Rabattcode für den Telekom-Shop.
Aber es wird einem nirgends die Möglichkeit geboten den Code einzugeben.
Bei der Apple Watch Series 2 unter (www.shop.telekom.de) hingegen geht es, da wird der Rabatt im Warenkorb auch angezeigt und entprechend abgezogen. Danke schon mal für die Hilfe!
19.09.2017 17:36
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ich wollte vorhin eine „Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm“ bestellen.
Habe hier noch einen 15%-Rabattcode für den Telekom-Shop.
Aber es wird einem nirgends die Möglichkeit geboten den Code einzugeben.
Bei der Apple Watch Series 2 unter (www.shop.telekom.de) hingegen geht es, da wird der Rabatt im Warenkorb auch angezeigt und entprechend abgezogen. Danke schon mal für die Hilfe!
Ich verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nicht... die Apple Watch Series 3 ist aktuell noch gar nicht bei der Telekom bestellbar, siehe erstes Posting:
> Sie kann ab dem 22.09.2017 bestellt werden
D.h. Du kannst sie natürlich noch nicht im Telekom-Shop finden und logischerweise auch keinen Rabattcode eingeben...
19.09.2017 17:46
@martiko70 schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ich wollte vorhin eine „Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm“ bestellen.
Habe hier noch einen 15%-Rabattcode für den Telekom-Shop.
Aber es wird einem nirgends die Möglichkeit geboten den Code einzugeben.
Bei der Apple Watch Series 2 unter (www.shop.telekom.de) hingegen geht es, da wird der Rabatt im Warenkorb auch angezeigt und entprechend abgezogen. Danke schon mal für die Hilfe!
Ich verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nicht... die Apple Watch Series 3 ist aktuell noch gar nicht bei der Telekom bestellbar, siehe erstes Posting:
> Sie kann ab dem 22.09.2017 bestellt werden
D.h. Du kannst sie natürlich noch nicht im Telekom-Shop finden und logischerweise auch keinen Rabattcode eingeben...
Hier ist sie vorbestellbar: www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?solo=true&hersteller=apple&kategorie=smartwatch
...naja werde mal den 22.09 abwarten...
19.09.2017 17:51
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@martiko70 schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:Ich wollte vorhin eine „Apple Watch Series 3 Aluminium-42 mm“ bestellen.
Habe hier noch einen 15%-Rabattcode für den Telekom-Shop.
Aber es wird einem nirgends die Möglichkeit geboten den Code einzugeben.
Bei der Apple Watch Series 2 unter (www.shop.telekom.de) hingegen geht es, da wird der Rabatt im Warenkorb auch angezeigt und entprechend abgezogen. Danke schon mal für die Hilfe!
Ich verstehe Deine Frage ehrlich gesagt nicht... die Apple Watch Series 3 ist aktuell noch gar nicht bei der Telekom bestellbar, siehe erstes Posting:
> Sie kann ab dem 22.09.2017 bestellt werden
D.h. Du kannst sie natürlich noch nicht im Telekom-Shop finden und logischerweise auch keinen Rabattcode eingeben...
Hier ist sie vorbestellbar: www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/shop?solo=true&hersteller=apple&kategorie=smartwatch
...naja werde mal den 22.09 abwarten...
Ah ok... komisch, das ist aber eben nicht der "normale" Telekom-Shop, daher gehen dort wohl auch nicht die Rabatt-Codes.
Werden die Apple Watche Series 3 cellular ab dem 22.09. auch direkt in den Fillialen zum Kauf angeboten? Ich hab meine direkt bei Apple vorbestellt (gleich sehr früh morgens...), Liefertermin ist allerdings leider erst 10.10. bis 16.10.
19.09.2017 18:53
Überlege auch, die bei der Telekom zu kaufen, wie sind die Lieferzeiten?
19.09.2017 21:50 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 21:51 durch den Autor
Hallo @Jana K.,
wird es die ape Watch in einer VVL auch in einem Bundle zusammen mit einem iPhone geben?
Vielen Dank!
19.09.2017 22:16
@KinzalTM18 schrieb:Hallo @Jana K.,
wird es die ape Watch in einer VVL auch in einem Bundle zusammen mit einem iPhone geben?
Vielen Dank!
Wird es bei der Telekom mit der neuen Apple Watch Series 3 ein Bundle zusammen mit einem neuen iPhone geben?
Nein, nach aktuellem Stand ist kein Bundle vorgesehen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/fragen-zum-iphone?
20.09.2017 08:18
Guten Morgen,
ich konnte eben die Apple Watch 3 vorbestellen bei der Telekom.
Nun zu meiner Frage:
ich habe eine Rabattgutscheine von 15% einlösbar auf Zubehör. Bei der Watch 2 kann ich ihn eingeben. Bei der 3 fehlt das Feld. Ist das Absicht ?
20.09.2017 09:21
Morgen Zusammen,
kann es sein dass es nur die Aluminum Varianten gibt?
Das wäre sehr schade!
20.09.2017 09:22
Aktuell ja, aber vielleicht tut sich am 22.09 ja noch was?
Ich habe mir gestern Abend die Sport in Schwarz bestellt
20.09.2017 09:34
warum funkitoniert die e-sim nur in Europa. mein multisims funktionieren uberal in Europa,
mit den neue Roaming gesetzen soll der E-sim doch wenigstens in Europa funktionieren?
20.09.2017 10:30
20.09.2017 10:43
Ich habe heute Morgen bei Euch eine Apple Watch Series 3 (LTE) über eine Vertragsverlängerung und eine weitere Series 3 (LTE) ohne Vertrag bestellt. In der Dokumentation der Vertragsverlängerung steht, dass ich die eSIM per Post erhalten werde. Wie verhält es sich mit der Series 3, die ich bei Euch ohne Vertrag bestellt habe? Es wird dann nicht automatisch eine weitere eSIM für meinen Hauptvertrag generiert, oder? Die zweite eSIM soll nämlich bei einem meiner Family-Card-Verträge aktiviert werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.