crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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12.09.2017 21:12
Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2017 12:30 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:42 durch den Autor
Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)
02.10.2017 14:32 Zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 14:33 durch den Autor
Liebes Telekom Team,
kann bitte jemand mal meinen Lieferstatus prüfen (Stand ist noch vom Freitag 29.09.) in Bearbeitung. Vielleicht hat sich ja schon was getan mit meiner Apple Watch.
Danke
03.10.2017 17:46
04.10.2017 13:00 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 13:02 durch den Autor
Hallo,
Habe mal eine Frage, meine Apple Watch 3 Bestellung befindet sich immer noch seit dem 19.09.17 in bearbeitung, bis auf einen Brief das meine Bestellung sich verzögert, habe ich bisher nichts erhalten...
Wann kann ich damit rechnen? vielleicht ruft mich ja mal jemand von euch zurück
vielen Dank,
Daniel
04.10.2017 18:27
05.10.2017 12:25
05.10.2017 13:13
Mal ne dumme Frage @Pascal O., sind Euch die handgemalten QR-Codes ausgegangen? Hat einer den Font aus dem Ordner gelöscht?
Nee, im Ernst jetzt, das scheint ja einfach nur ein Code zu sein, der sich aus den entsprechenden Kundendaten ergibt. Die spezifische Anpassung an die Anforderungen von Apple werden ja auch nur einmal in Eurem Backend eingerichtet und fertig. Reine Verständnisfrage, interessiert mich wirklich.
05.10.2017 13:28 Zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 13:31 durch den Autor
05.10.2017 13:56
05.10.2017 14:02
Na super, gerade heute...
Sollen wir morgen nochmal schauen?
05.10.2017 14:17
05.10.2017 14:29
Danke @Pascal O. für die Rückmeldung. Mich wundert es halt nur, dass Ihr Euch nicht selbst wundert und mal nachhakt. Das ist ja im Prinzip so, wie wenn meine Druckerei mir sagt, dass Sie meine Visitenkarten momentan nicht drucken können, weil die Kleinbuchstaben gerade alle sind.
05.10.2017 15:03
05.10.2017 21:05
Hier wird im Netz auch fleissig zum Thema diskutiert:
https://www.iphone-ticker.de/esim-ausverkauft-telekom-bestaetigt-engpaesse-117483/
05.10.2017 22:15
@Marco P. schrieb:
@Schnickschnacker: Kurze Rückmeldung meinerseits. Noch keine Entwarnung zur Verfügbarkeit aktuell.
Ich kenne den Hintergrund auch nicht 1oo%ig, aber im Prinzip sind die SIM-Karte ja statt physisch nun nur noch digital. Auf Netzebene ändert sich dadurch ja aber nichts. Auch eine eSIM benötigt als MultiSIM-Karte zu einem Vertrag Berechtigungen, Funktionen und Dienste in unserem Netz. Dass muss also dennoch hinterlegt werden. Und dies wird vermutlich nicht für unendlich viele auf einmal gehen bzw. sich nicht lohnen.
Eben, da ändert sich gar nix. Nur die Endbereitstellung erfolgt eben per Code. Daher wundert es mich, dass während der ganzen Jahre mit gigantischen iPhone-Releases nie physische SIM ausgingen, das wäre nachvollziehbar gewesen.
Entweder pennt da der Praktikant bei Gemalto oder Euer Specht, der die Codes auf Schiefertafeln tackert, ist eingeschlafen.
Ich gehe jetzt mal schnell noch auf Spotify Musik hören, bevor die ganzen Lieder alle sind.
06.10.2017 08:52 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 09:11 durch den Autor
06.10.2017 09:17 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 09:17 durch den Autor
Wie steht es denn inzwischen um die Lieferbarkeit der Nike+-Modelle? Diese sind seit gestern ja nun verfügbar. Dafür, dass es bei meiner Bestellung am 20.9. noch hieß "Verfügbar ab 22.9." tut sich allerdings recht wenig...
06.10.2017 09:34
Die Verfügbarkeit der Nike+ Modelle wurde von der Telekom falsch kommuniziert, diese sind erst seit gestern verfügbar.
06.10.2017 09:53
06.10.2017 10:09
@Pascal O. Danke für die schnelle Antwort. Aber dort sind die Nike+-Modelle ja nach wie vor nicht gelistet.
06.10.2017 10:29
06.10.2017 15:26
Hallo,
ich habe eine Apple Watch LTE, den Barcode habe ich per Post bekommen und die Uhr ist eingerichtet. Jetzt bekomme ich ein neues Iphone und ich muss die Uhr ja mit dem neuen Handy koppeln, dabei wird sie ja zurückgesetzt. Bleibt die aktivierte Esim auf der Uhr oder kann ich sie mit dem gleichen Barcode erneut aktivieren ? (nochmal: Die Uhr bleibt die gleiche, nur das Iphone wird gewechselt).
06.10.2017 15:51
06.10.2017 15:55 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 16:03 durch den Autor
@Marco P.ich meine ja, bin aber nicht sicher. Wenn ich ein neues Esim-Profil bekomme, wird das alte dann deaktiviert ? Wenn nicht, könnte ich mir das Profil gewissermaßen auf Reserve legen
Kundencenter ist schlecht bei mir, weil es ein Business-Rahmenvertrag ist. Kann man den Code auch per Email oä bekommen ?
06.10.2017 16:29
Hallo , ich möchte gerne die eSim bestellen und bitte um eine Bestätigung. Meine daten sind im Profil hinterlegt. Danke
06.10.2017 17:34 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 17:35 durch den Autor
Also ich habe einen Apple-Support-Beitrag im Internet gefunden, laut dem es genügt, ein altes Backup wieder einzuspielen: Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln - Allerdings habe ich nicht den direkten Bezug.
@Fipsportal: Leider können aktuellen keine eSIM-Profile bestellt werden. Wir gehen davon aus, dass wir Montag wieder welche für unsere Kunden beauftragen können.
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