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12.09.2017 21:12
Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.09.2017 12:30 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 09:42 durch den Autor
Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)
06.10.2017 17:58
Danke für die Info! Soll ich am Montag nich mal schreiben oder gilt meine Bitte als Auftrag für Montag 😉?
VG
06.10.2017 18:09
06.10.2017 19:58
Habe gerade bei euch angerufen. Es wurde mir alles eingerichtet, aber trotzdem danke
06.10.2017 21:59
Wichtig
In den Telekom Läden werden LTE Uhren verkauft, ohne dass die passenden SIM Karten vorliegen. Gleichzeitig wird auch hierzu mit keinem Wort informiert, nur schnell verkauft.
Sehr ärgerlich. Auch für langjährige Kunden wird vertröstet.
Die (selber frustrierte) Hotline vertröstet auf nächste Woche.
06.10.2017 22:01
Wenn Du hier auf der Startseite nach oben schaust wird Dir der Hinweis angezeigt.
Hier auch der Link: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch-series-3/ver...
06.10.2017 23:54 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 23:59 durch den Autor
Bin seit heute Abend auch glücklicher Besitzer einer Apple Watch. Da die Hotline dann nicht mehr besetzt war, die eSIM Profile aber ja „vergriffen“ sind und ab Montag wieder verfügbar sein sollen, würde ich die Beauftagung der MultiSim als eSIM für meinen Hauptvertrag gerne hier in Auftrag geben, da das ja bei anderen ziemlich reibungslos ablief.
Bisher habe ich keine MultiSim gebucht.
Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Ich bitte nur um eine kurze Rückmeldung, ob die Beauftragung hierüber klappt oder man es am Montag bei der Hotline probieren soll, danke.
08.10.2017 07:56
08.10.2017 09:23
Guten Morgen, ich hatte ja bereits am Freitag gepostet, dass ich gerne ein eSim Profil hätte. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Ein Rückruf am Montag wäre ab 10.00 Uhr möglich. Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Sonntag.
Fipsportal
08.10.2017 09:41
08.10.2017 14:56
08.10.2017 16:02
@Katharina S.Wenn möglich, hätte ich auch gerne am Montag zwischen 07:00 - 09:00 einen Anruf um wegen der Aktivierung.
Vielen Dank,
HG
09.10.2017 10:36
09.10.2017 10:56
09.10.2017 17:11
@Michael Pa. schrieb:
@HGB99 Sorry, das hat nicht geklappt. Wann kann ich es erneut probieren?
Grüße
Michael
@Michael Pa.danke der Nachfrage. Es wurde im Hintergrund um 8 Uhr bei mir was eingebucht. Leider nicht korrekt und auch nach einem Telefonat wurde es leider nicht richtig eingestellt. Meine erste MultiSIM (im Auto verbaut) wurde für die Watch verknüpft.Seitdem funktioniert die Karte im Auto nicht mehr und gerade bei der Dienstfahrt war das heute sehr ärgerlich. Nach dem Telefonat sehe ich zwei MultiSIM Karten....ich hoffe nur, dass das noch geregelt wird, da ich die Karte im Auto unbedingt benötige
09.10.2017 17:30
Da man ja auch mal was Positives in Foren teilen sollte:
Heute quasi ohnr Wartezeit über die Hotline eSim bestellt, binnen 30 Minuten war meine Apple Watch "online".
Besten Dank!
10.10.2017 13:06
10.10.2017 13:54
Ich hatte am 20.09. eine Nike+ (die hier) vorbestellt, ab wann kann ich denn jetzt mit der Lieferung rechnen bzw. wo erhalte ich Informationen über meine aktuelle Position auf der Liste? Die Shopseite selber nennt mittlerweile 3-4 Wochen Lieferzeit bei Neubestellung aber das kann ja wohl kaum für mich gelten. Abgebucht wurde ja auch schon längst.
10.10.2017 15:51 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 17:44 durch den Autor
Hallo @al93,
wann genau die Apple Watch in deinem Fall ausgeliefert wird, kann ich leider nicht sagen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass die aktuelle Lieferzeit auch für dich greift.
Generell wirst du von uns per E-Mail/SMS über den aktuellen Status auf dem Laufenden gehalten. Ich bin mir nicht sicher, aber ist der Auftrag in deiner MagentaSERVICE App aufgeführt?
Liebe Grüße
Katharina S.
10.10.2017 16:24
Die app kannte ich noch nicht aber nein, wird nicht aufgeführt. Die Auftragsnummer kann ich hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus auch nur beim Punkt "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" eingeben, wo mir eine letzte Aktualisierung am 29.09. angezeigt wird.
10.10.2017 17:50
10.10.2017 18:04
@Katharina S. schrieb:
Hallo zusammen,
..
@HGB99 was für ein Durcheinander, das tut mir leid. Steht denn die Klärung im Hintergrund noch aus oder soll ich mal schauen?
Grüße
Katharina S.
@Katharina S.: danke der Nachfrage. Heute kam zum Glück meine neue MultiSIM an. Ich muss sie nur noch im Fahrzeug testen und hoffe, dass es dann klappt.
Was jetzt nur noch offen bei mir ist: die stornierte Bestellung. Die wird immer noch mit "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung." angezeigt. " Ich hoffe, dass da jetzt nicht doch noch ein Päckchen kommt, obwohl schon längst storniert
10.10.2017 18:47
10.10.2017 18:49
@Katharina S.habe gerade einen schnellen Test gemacht, die neue MultiSIM funktioniert
Danke fürs nachfragen
10.10.2017 19:04
@Katharina S.: Eine Frage habe ich doch noch: Warum werden mir in meinem Kundencenter nun zwei MultiSIMs berechnet? Die MultiSIM für die Uhr sollte doch für 6 Monate kostenlos sein und somit erst mal nur eine MultiSIM berchnet werden. Oder gibt es noch für die ersten 6 Monate eine Gutschrift? Danke für die Aufklärung
10.10.2017 19:37
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