Apple Watch 3 mit Lte is vorgestellt

Gelöst

Hy die Apple Watch 3 hat au Lte für nähere Infos bitte hier guga ....grüsle 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Einmal zusammengefasst die gängigen Fragen zur Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)

 

  • Häufige Fragen: Apple Watch Series 3
  • Wir bieten die Watch in Deutschland, außer bei Apple direkt, exklusiv an
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) wird mit einer eSIM genutzt
  • Dafür wird eine MultiSIM-Karte benötigt
  • Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird
  • Die MultiSIM kann direkt bei uns mit der Watch beauftragt werden
  • Ihr habt die Apple Watch nicht bei uns gekauft? eSIM beauftragen bei externen Kauf
  • Jeder Vertrag kann bis zu zwei MultiSIM-Karten bekommen
  • Die Kosten für eine MultiSIM-Karte entnehmt bitte euren jeweiligen Tarifdetails
  • Bei Beauftragung einer eSIM als MultiSIM, erhaltet Ihr ein Brief mit einem QR Code. Dieser führt auf eine Seite, damit Ihr die neue Karte mit eurem Vertrag verknüpfen könnt. Alternativ könnt ihr den QR Code auch in euer Kundencenter gepusht bekommen.
  • Die Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular) kann eigenständig nur im Inland genutzt werden. Im Ausland wird ein iPhone für die Nutzung benötigt.
  • Der Reservierungsservice gilt nicht für die Apple Watch
  • Den Lieferstand könnt ihr über diese Seite einsehen: Lieferstatus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für die Info! Soll ich am Montag nich mal schreiben oder gilt meine Bitte als Auftrag für Montag 😉?

 

VG

 

Telekom hilft Team
Wir melden uns am Montag. Fröhlich

@Marco P. @Pascal O.

 

Habe gerade bei euch angerufen. Es wurde mir alles eingerichtet, aber trotzdem danke Zwinkernd

Wichtig 

In den Telekom Läden werden LTE Uhren verkauft, ohne dass die passenden SIM Karten vorliegen. Gleichzeitig wird auch hierzu mit keinem Wort informiert, nur schnell verkauft. 

Sehr ärgerlich. Auch für langjährige Kunden wird vertröstet. 

Die (selber frustrierte) Hotline vertröstet auf nächste Woche. 

 

 

@wflechtker

Wenn Du hier auf der Startseite nach oben schaust wird Dir der Hinweis angezeigt.

Hier auch der Link: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/apple/apple-watch-series-3/ver...

Bin seit heute Abend auch glücklicher Besitzer einer Apple Watch. Da die Hotline dann nicht mehr besetzt war, die eSIM Profile aber ja „vergriffen“ sind und ab Montag wieder verfügbar sein sollen, würde ich die Beauftagung der MultiSim als eSIM für meinen Hauptvertrag gerne hier in Auftrag geben, da das ja bei anderen  ziemlich reibungslos ablief. 

Bisher habe ich keine MultiSim gebucht. 

 

Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Ich bitte nur um eine kurze Rückmeldung, ob die Beauftragung hierüber klappt oder man es am Montag bei der Hotline probieren soll, danke.  

Guten Morgen @m.n.2010,

ein glücklicher Apple Watch Besitzer, das lese ich gerne. Fröhlich

Wir kümmern uns gerne gleich morgen um die Bestellung der eSIM, dann müssen Sie sich nicht extra in die Hotline stürzen. Wann dürfen wir uns telefonisch bei Ihnen melden?

Liebe Grüße und einen schönen erholsamen Sonntag
Katharina S.

Guten Morgen, ich hatte ja bereits am Freitag gepostet, dass ich gerne ein eSim Profil hätte. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Ein Rückruf am Montag wäre ab 10.00 Uhr möglich. Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Sonntag.

Fipsportal

@Fipsportal danke, den wünsche ich Ihnen auch. Fröhlich Wir melden uns dann morgen gegen 10 Uhr bei Ihnen.

Liebe Grüße
Katharina S.

Vielen Dank, @Katharina S.

 

ab 9:00 Uhr würde mir ein Rückruf passen. 

@Katharina S.Wenn möglich, hätte ich auch gerne am Montag zwischen 07:00 - 09:00 einen Anruf um wegen der Aktivierung.

Vielen Dank,

HG

@m.n.2010 Vielen Dank für das nette Gespräch. eSIM ist gebucht und sollte in Kürze im Kundencenter aktivierbar sein. Bei Fragen -> fragen. Zwinkernd

@HGB99 Sorry, das hat nicht geklappt. Wann kann ich es erneut probieren?

Grüße
Michael
@Fipsportal Auch ihnen vielen Dank für das freundliche Gespräch. Fröhlich

Grüße
Michael

@Michael Pa. schrieb:


@HGB99 Sorry, das hat nicht geklappt. Wann kann ich es erneut probieren?

Grüße
Michael

@Michael Pa.danke der Nachfrage. Es wurde im Hintergrund um 8 Uhr bei mir was eingebucht. Leider nicht korrekt und auch nach einem Telefonat wurde es leider nicht richtig eingestellt. Meine erste MultiSIM (im Auto verbaut) wurde für die Watch verknüpft.Seitdem funktioniert die Karte im Auto nicht mehr und gerade bei der Dienstfahrt war das heute sehr ärgerlich. Nach dem Telefonat sehe ich zwei MultiSIM Karten....ich hoffe nur, dass das noch geregelt wird, da ich die Karte im Auto unbedingt benötige

Da man ja auch mal was Positives in Foren teilen sollte:

Heute quasi ohnr Wartezeit über die Hotline eSim bestellt, binnen 30 Minuten war meine Apple Watch "online".

 

Besten Dank!

Hallo zusammen,

@cakraus danke für das tolle Feedback und ganz viel Spaß mit der Watch. Fröhlich

@HGB99 was für ein Durcheinander, das tut mir leid. Traurig Steht denn die Klärung im Hintergrund noch aus oder soll ich mal schauen?

Grüße
Katharina S.

Ich hatte am 20.09. eine Nike+ (die hier) vorbestellt, ab wann kann ich denn jetzt mit der Lieferung rechnen bzw. wo erhalte ich Informationen über meine aktuelle Position auf der Liste? Die Shopseite selber nennt mittlerweile 3-4 Wochen Lieferzeit bei Neubestellung aber das kann ja wohl kaum für mich gelten. Abgebucht wurde ja auch schon längst.

Telekom hilft Team

Hallo @al93,

wann genau die Apple Watch in deinem Fall ausgeliefert wird, kann ich leider nicht sagen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass die aktuelle Lieferzeit auch für dich greift.

Generell wirst du von uns per E-Mail/SMS über den aktuellen Status auf dem Laufenden gehalten. Ich bin mir nicht sicher, aber ist der Auftrag in deiner MagentaSERVICE App aufgeführt?

Liebe Grüße
Katharina S.

Die app kannte ich noch nicht aber nein, wird nicht aufgeführt. Die Auftragsnummer kann ich hier https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus auch nur beim Punkt "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" eingeben, wo mir eine letzte Aktualisierung am 29.09. angezeigt wird.

Telekom hilft Team
@al93 ich habe mich gerade mal ein wenig umgehört und wir halten dich über einen der beiden oben genannten Kontaktwege auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Katharina S.

@Katharina S. schrieb:
Hallo zusammen,
..
@HGB99 was für ein Durcheinander, das tut mir leid. Traurig Steht denn die Klärung im Hintergrund noch aus oder soll ich mal schauen?

Grüße
Katharina S.

@Katharina S.: danke der Nachfrage. Heute kam zum Glück meine neue MultiSIM an. Ich muss sie nur noch im Fahrzeug testen und hoffe, dass es dann klappt.

Was jetzt nur noch offen bei mir ist: die stornierte Bestellung. Die wird immer noch mit "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung." angezeigt. " Ich hoffe, dass da jetzt nicht doch noch ein Päckchen kommt, obwohl schon längst storniert

Telekom hilft Team
@HGB99 dafür nicht. Fröhlich Berichten Sie gern, wie es mit der neuen Karte aussieht, sonst kümmern wir uns darum. Die Stornierung ist auf jeden Fall bei uns im System hinterlegt und befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Die Bestätigung sollte bald folgen.

Liebe Grüße
Katharina S.

@Katharina S.habe gerade einen schnellen Test gemacht, die neue MultiSIM funktioniert Fröhlich

Danke fürs nachfragen

@Katharina S.: Eine Frage habe ich doch noch: Warum werden mir in meinem Kundencenter nun zwei MultiSIMs berechnet? Die MultiSIM für die Uhr sollte doch für 6 Monate kostenlos sein und somit erst mal nur eine MultiSIM berchnet werden. Oder gibt es noch für die ersten 6 Monate eine Gutschrift? Danke für die Aufklärung

 

Telekom hilft Team
@HGB99 das ist schön zu hören. Fröhlich Sobald das eSIM Profil von unserem System erkannt wurde, werden die Kosten durch die Aktion automatisch auf null gesetzt. Im Kundencenter selbst kann es aber leider nicht immer dargestellt werden.

Liebe Grüße
Katharina S.