Solved
Ärger Lieferung neues Handy im Rahmen der Vertragsverlängerung ?
8 years ago
Am 03.04.17 verlängerten wir (leider) unseren Geschäftskundenvertrag und orderten ein neues Handy. Da uns das gelieferte Handy nicht gefiel, wurde es zwecks Umtausch , direkt vom Telekom Shop Emden eingesendet.
Unser Berater meinte ca. 1 Woche bis das andere Handy da wäre.
Nach 10 Tagen riefen wir - da das Handy noch nicht eingetroffen war - bei der Hotline an. Anwort (sinngemäß) : Die Retoure ist eingetroffen, das andere Handy befindet sich in der Versendung und müsste (es war Freitag) Anfang der Woche bei uns eintreffen.
Als es nach einer weiteren Woche auch nicht eingetroffen war gingen wir zum Telekom Shop Emden. Man telefonierte, gab sich Mühe - um uns dann mitzuteilen das "es noch etwas dauern könnte, man wüsste nicht wie lange, es könnte ein paar Tage sein oder auch ein paar Wochen !! Begründung: organisatorische Schwierigkeiten (?)
Es handelt sich wohlgemerkt um ein "Allerwelts-Handy" Typ Samsung S7 !!
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen ?
Wollen unsere Verträge kündigen, auch den soeben verlängerten.
Die 14 -Tage-Frist ist zwar abgelaufen, aber da der Vertrag in Verbindung mit dem Handy (was ja nicht geliefert wurde) abgeschlossen wurde, sollte man doch wohl Recht bekommen ?
Traurig was die Telekom mit Kunden veranstaltet !
665
0
4
This could help you too
316
0
2
413
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
haben Sie in der Zwischenzeit das neue Handy erhalten?
Falls nicht, und Sie weiterhin eine Klärung wünschen, füllen Sie bitte die Profildaten aus und geben mir eine kurze Rückmeldung.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen behilflich sein kann.
Liebe Grüße
Martina G.
0
0