Neues Handy bestellt - Lieferung über Angel Lieferdienst kommt nicht an
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben im Rahmen einer Vertragsverlängerung am 26.07. ein neues Iphone bestellt.
Lieferung sollte lt. Auftragsbestätigung über DHL erfolgen. Am 01.08. erhalten wir eine SMS mit Trackinglink zum Lieferstatus.
Da steht: Auslieferung über Angel.
Dann weiter: Fehlgeschlagener Zustellversuch um 21:28 Uhr
Seither haben wir nichts mehr gehört.
Die Lieferfirma Angel hat nicht mal eine Telefonnummer, bei der man anrufen könnte.
Die SMS hat nicht mal eine Sendungsnummer enthalten.
Wie kommen wir an die Lieferung?
315
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
140
0
1
vor 2 Jahren
239
0
2
vor 2 Jahren
296
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @subetz
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du in der Zwischenzeit neue Informationen zum Status erhalten oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Ich warte gespannt auf dein Feedback.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
subetz
vor 2 Jahren
Hallo Carolin,
Ich habe am Montag über die Telekom Hotline erfahren, dass das Handy nach dem ersten nicht erfolgreichen Zustellversuch direkt wieder zurück zur Telekom geschickt wurde. Nun soll es an meine private Adresse geschickt werden.
Bin gespannt, ob und vor allem wann es bei uns ankommt? Bisher haben wir keine Info dazu bekommen. Keinen Trackinglink, keine SMS….. sehr schade. Grüße Susanne
0
1
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
subetz
vor 2 Jahren
Hey Susanne, keine Sorge, du wirst das Gerät erhalten. Auch wenns schwer fällt, hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
subetz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
subetz