Neues Handy bestellt - Lieferung über Angel Lieferdienst kommt nicht an

vor 2 Jahren

Hallo,

wir haben im Rahmen einer Vertragsverlängerung am 26.07. ein neues Iphone bestellt.

Lieferung sollte lt. Auftragsbestätigung über DHL erfolgen. Am 01.08. erhalten wir eine SMS mit Trackinglink zum Lieferstatus.

Da steht: Auslieferung über Angel. 

Dann weiter: Fehlgeschlagener Zustellversuch um 21:28 Uhr

 

Seither haben wir nichts mehr gehört. 

 

Die Lieferfirma Angel hat nicht mal eine Telefonnummer, bei der man anrufen könnte.

Die SMS hat nicht mal eine Sendungsnummer enthalten. 

 

Wie kommen wir an die Lieferung?  

 

315

3

  • vor 2 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @subetz 

     

    Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung. 

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? 

    Hast du in der Zwischenzeit neue Informationen zum Status erhalten oder besteht weiterhin Handlungsbedarf? 

     

    Ich warte gespannt auf dein Feedback. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo Carolin,

    Ich habe am Montag über die Telekom Hotline erfahren, dass das Handy nach dem ersten nicht erfolgreichen Zustellversuch direkt wieder zurück zur Telekom geschickt wurde. Nun soll es an meine private Adresse geschickt werden. 
    Bin gespannt, ob und vor allem wann es bei uns ankommt? Bisher haben wir keine Info dazu bekommen. Keinen Trackinglink, keine SMS….. sehr schade. Grüße Susanne 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey Susanne, keine Sorge, du wirst das Gerät erhalten. Auch wenns schwer fällt, hab noch etwas Geduld. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

929

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

6073

4

3

vor 2 Jahren

239

0

2

vor 2 Jahren

in  

296

0

1