Angel Lieferdienst
2 years ago
Nachdem ich am 14.03 meinen langjährigen Mobilfunk-Vertrag verlängert habe und glücklich auf die Lieferung meinen neuen Handy gewartet habe wurde ich dann ungewohnt enttäuscht.
Ich hab in den letzten Tagen öfter mit der Telekom telefoniert als mit meiner Mutter und auch mit dem Lieferanten öfter geschrieben. Der Lieferant liefert wie schon öfter erwähnt zwischen 18-21 Uhr. Wäre schön gewesen wenn auch dann wirklich einer vorbei gekommen wäre. Nach viel hin und her haben Angel und ich uns auf den 17.03.23 geeinigt, Freitag Abend, ich nehme mir extra nix vor und wieder ist keiner gekommen. Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin! Wieder also bei der Telekom angerufen und nach einer Nummer gefragt, doch leider hat auch die Telekom keine Rufnummer von ihrem Lieferanten. Es blieb mir nix anderes übrig als heute den Auftrag zu Stornieren und hoffe auf erneute Zusendung mit der DHL.
Hoffen wir das das Thema Angel bald ein Ende hat.
297
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.