Angel Lieferdienst
vor 2 Jahren
Nachdem ich am 14.03 meinen langjährigen Mobilfunk-Vertrag verlängert habe und glücklich auf die Lieferung meinen neuen Handy gewartet habe wurde ich dann ungewohnt enttäuscht.
Ich hab in den letzten Tagen öfter mit der Telekom telefoniert als mit meiner Mutter und auch mit dem Lieferanten öfter geschrieben. Der Lieferant liefert wie schon öfter erwähnt zwischen 18-21 Uhr. Wäre schön gewesen wenn auch dann wirklich einer vorbei gekommen wäre. Nach viel hin und her haben Angel und ich uns auf den 17.03.23 geeinigt, Freitag Abend, ich nehme mir extra nix vor und wieder ist keiner gekommen. Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin! Wieder also bei der Telekom angerufen und nach einer Nummer gefragt, doch leider hat auch die Telekom keine Rufnummer von ihrem Lieferanten. Es blieb mir nix anderes übrig als heute den Auftrag zu Stornieren und hoffe auf erneute Zusendung mit der DHL.
Hoffen wir das das Thema Angel bald ein Ende hat.
297
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
240
0
2
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Grüße @Dominik0303
Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin!
Ein Paketdienst (Angel, DHL, Hermes,...) haben doch nichts mit der Telekom zu tun.
Ausnahme ist da nur, dass diese die Pakete ausliefern.
Es blieb mir nix anderes übrig als heute den Auftrag zu Stornieren und hoffe auf erneute Zusendung mit der DHL.
Unwahrscheinlich, wenn bei dir Angel liefert.
Dieser Lieferdienst ist halt nicht der beste.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
es gibt einige die das selbe Problem haben.
Da kann ich Dir nur zustimmen, ich bin zwar selbst nicht betroffen, aber es gibt hier immer wieder Berichte über schlechte Erfahrungen mit Angel, allerdings auch vereinzelt über DHL.
3
Käseblümchen
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Grüße @Dominik0303 Dominik0303 Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin! Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin! Dominik0303 Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin! Ein Paketdienst (Angel, DHL, Hermes,...) haben doch nichts mit der Telekom zu tun. . . . . . .
Grüße @Dominik0303
Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin!
Ein Paketdienst (Angel, DHL, Hermes,...) haben doch nichts mit der Telekom zu tun.
. . . . . .
Natürlich ist die Telekom dafür verantwortlich, welche Lieferanten sie sich aussucht.
Und die (Nicht)-Qualtät dieser Auswahl ist letztendlich der Telekom anzulasten.
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Hallo @Dominik0303,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Es tut mir Leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dominik0303