Angel Lieferdienst

vor 2 Jahren

Nachdem ich am 14.03 meinen langjährigen Mobilfunk-Vertrag verlängert habe und glücklich auf die Lieferung meinen neuen Handy gewartet habe wurde ich dann ungewohnt enttäuscht. 
Ich hab in den letzten Tagen öfter mit der Telekom telefoniert als mit meiner Mutter und auch mit dem Lieferanten öfter geschrieben. Der Lieferant liefert wie schon öfter erwähnt zwischen 18-21 Uhr.  Wäre schön gewesen wenn auch dann wirklich einer vorbei gekommen wäre. Nach viel hin und her haben Angel und ich uns auf den 17.03.23 geeinigt, Freitag Abend, ich nehme mir extra nix vor und wieder ist keiner gekommen. Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin! Wieder also bei der Telekom angerufen und nach einer Nummer gefragt, doch leider hat auch die Telekom keine Rufnummer von ihrem Lieferanten. Es blieb mir nix anderes übrig als heute den Auftrag zu Stornieren und hoffe auf erneute Zusendung mit der DHL. 
Hoffen wir das das Thema Angel bald ein Ende hat. 

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  • vor 2 Jahren

    Grüße @Dominik0303 

    Dominik0303

    Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin!

    Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin!
    Dominik0303
    Das ist nicht das Telekom Niveau was ich gewohnt bin!

    Ein Paketdienst (Angel, DHL, Hermes,...) haben doch nichts mit der Telekom zu tun.

    Ausnahme ist da nur, dass diese die Pakete ausliefern.

    Dominik0303

    Es blieb mir nix anderes übrig als heute den Auftrag zu Stornieren und hoffe auf erneute Zusendung mit der DHL.

    Es blieb mir nix anderes übrig als heute den Auftrag zu Stornieren und hoffe auf erneute Zusendung mit der DHL. 
    Dominik0303
    Es blieb mir nix anderes übrig als heute den Auftrag zu Stornieren und hoffe auf erneute Zusendung mit der DHL. 

    Unwahrscheinlich, wenn bei dir Angel liefert.

    Dieser Lieferdienst ist halt nicht der beste.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Dominik0303,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Es tut mir Leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen. Das ist natürlich nicht in unserem Sinne.

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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