Solved

Angel Lieferdienst

3 years ago

Hallo,

ich habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung ein neues Mobile Phone bestellt. Dieses wird scheinbar mit Angel zugestellt, noch nie gehört. Sie konnten nicht zustellen, da ich um 18.40 von der Arbeit noch nicht zuhause war.

In der Telekom App steht unter Auftragsstatus oder Lieferung verfolgen rein gar nichts - nur dass nicht zugestellt werden konnte.

Ich kann nicht sehen, wann und ob überhaupt nochmal zugestellt wird, oder ob es irgendwohin zur Abholung gebracht wird.

Auch die Sendungsnummer kann ich nirgendwo zur Sendungsverfolgung eingeben oder einsehen!

Wieso wurde denn von der DHL gewechselt? Da kann ich wenigstens agieren, wenn ich weiß, dass ich mal wieder länger arbeiten muss.

Gott sei Dank habe ich das Paket über Trusted Shops komplett versichern lassen! 

Schlechter Lieferdienst, ohne Infos, Kontaktmöglichkeiten etc. Traurig

IMG_0069.PNG

6096

22

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @Nicita1804 

    Hier die WebSite des Lieferdienstes.

    Vielleicht erreichst Du da jemanden. Wenn nicht, einfach auf einen Teamie warten:

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

     

    Hier die Info von Teamie  @Nico Sch.  bezüglich des Lieferdienstes:

    Seit einigen Monaten arbeiten wir im Rahmen eines Pilotprojekts mit dem Logistikdienst " ANGEL Last Mile GmbH" zusammen.
    Der große Vorteil für dich ist, dass die Lieferung in der Regel noch taggleich zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr erfolgt.

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich meinte ja auch nicht, dass es Angel als Anbieter nicht gäbe. Deren Name faktisch nur missbraucht wurde. Wie eben bei den Mails von DHL bei mir. Letztlich hat DHL damit gar nichts zu tun.

    Answer

    from

    3 years ago

    @FrankDD 

    Das lässt sich ja leicht klären, wenn @Nicita1804 mit Angel Kontakt aufnimmt.

    Der Weg dazu wurde ja von @ Geralt von Riva verlinkt.

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke @ Geralt von Riva 

    ich werde dort anrufen 🙏☺️

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Guten Abend @Nicita1804,

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Mit dem neuen Paketdienst "Angel Last Mile" erfolgt die taggleiche Zustellung

    Montags - Freitags zwischen 18:00 - 21:00 Uhr in deutschen Ballungsräumen.

    Schade, dass dies bei dir dann nicht möglich war.

    Du hast hier bereits Hinweise zur Kontaktmöglichkeit des Zustelldienstes erhalten.

    Solltest du den Status mit Angel klären wollen, kannst du dies per E-Mail an die Adresse:

    Hallo.Angel@fiege.com machen.

    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag und dann viel Freude mit deinem neuen iPhone.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin W.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo,

    ich habe das Paket nun erhalten. Vielen lieben Dank.

    Durch die Emailadresse habe ich Kontakt aufgenommen und dann wurde mein Anliegen gelöst. 

    Euch allen herzlichen Danke für die Hilfe.

    Grüße,
    N.

    0

This could help you too

Solved

in  

934

0

3

240

0

2

in  

297

0

1

Solved

in  

2667

2

3

Solved

in  

1647

0

2