Gelöst
Angel Lieferdienst
vor 3 Jahren
Habe einen defekten router gehabt Telekom hatte mir einen neuen router über Angel last mile Lieferdienst geschickt kam bis heute nicht an mit der Behauptung das es zugestellt isz zusätzlich soll ich noch meinen Ausweis gezeigt haben was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht habe versucht kontakt zu Angel herzustellen vergeblich nummer nicht erreichbar email keine Reaktion was kann ich tun um Angel zu rechenschaft zu ziehen für so eine Behauptung bzw Diebstahl
930
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
240
0
2
vor 2 Jahren
297
0
1
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
Hallo @Dennis30. ,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Hallo in die Runde, hier mal eine kurze Zusammenfassung:
Leider hat Dennis an der Hotline eine falsche Auskunft bekommen.
Richtig ist, dass der Router noch gar nicht zugestellt ist.
Wie man jetzt auf die Aussage kommt, der Router wurde bereits übergeben und es wurde auch ein Ausweis vorgezeigt, ist mir komplett schleierhaft. Auch auf schriftlichen Wege noch mal ein dickes sorry dafür, Dennis.
Durch eine neu ausgeführte Bestellung sind jetzt auch noch 2 Router auf dem Weg.
Nun gut, der erste der eintrifft gewinnt, und beim zweiten wird die Annahme verweigert.
Auf jeden Fall ist die Sache jetzt geregelt.
An dieser Stelle vielen Dank an @Gelöschter Nutzer, dass du uns angestubst hast.
Viele Grüße an alle und sollten bei dir noch Fragen auftreten Dennis, sag mir gerne bescheid.
Ich melde mich dann gerne wieder bei dir.
Habt eine schöne Restwoche
Torsten S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.