Gelöst

Angel Lieferdienst

vor 3 Jahren

Habe einen defekten router gehabt Telekom hatte mir einen neuen router über Angel last mile Lieferdienst geschickt kam bis heute nicht an mit der Behauptung das  es zugestellt isz zusätzlich soll ich noch meinen Ausweis gezeigt haben was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht habe versucht kontakt zu Angel herzustellen vergeblich nummer nicht erreichbar email keine Reaktion was kann ich tun um Angel zu rechenschaft zu ziehen für so eine Behauptung bzw Diebstahl 

937

10

    • vor 3 Jahren

      @Dennis30.  Eine Nachforschung hier über das Team stellen. 

       

      Ich aktiviere mal die Teamis. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dennis30.  

      Das ist ärgerlich im ganzen.

      @Dennis30.   schrieb:
      was kann ich tun um Angel zu rechenschaft zu ziehen für so eine Behauptung bzw Diebstahl 

      Einen Nachforschungsantrag kann nur der Versender stellen.

      @Gelöschter Nutzer hat dafür bereits das Team gerufen.

       

      Vorteil für sie, es wird alles geprüft und geklärt und ein neuer Router wird versendet.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Optimist.

       

      Nein, ich erwarte keine Hilfe. Das war von mir nicht gut formuliert. Ich wollte nur meine Erfahrung mit der Telekom und Angel mitteilen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Erdogan.

       

      Die Zustellung war durch DHL und erfogreich. DHL wurde diesmal von der Telekom direkt beauftragt. Ich hatte dafür einen Link mit der richtigen Sendungsnummer.

       

      Ich war bisher mit der Telekom sehr zufrieden und bin es immer noch. Eine Hilfe kann ich nur darüber bekommen, was im Kundenservice den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zur Verfügung gestellt wird. Daran habe ich gedacht. Aus der Sicht der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wurde mir gut geholfen. Die Antworten in der Befragung habe ich dementsprechend beantwortet.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Schiemi,

       

      ich übernehme mal, da mein Kollege Erdogan T. aktuell nicht im Dienst ist.

      Vielen Dank für die prompte Rückmeldung samt Feedback.

      Dann freut es mich, dass alles gut geklappt hat und Sie mit uns so zufrieden sind.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Dennis30. ,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Hallo in die Runde, hier mal eine kurze Zusammenfassung:

      Leider hat Dennis an der Hotline eine falsche Auskunft bekommen.
      Richtig ist, dass der Router noch gar nicht zugestellt ist. 
      Wie man jetzt auf die Aussage kommt, der Router wurde bereits übergeben und es wurde auch ein Ausweis vorgezeigt, ist mir komplett schleierhaft. Auch auf schriftlichen Wege noch mal ein dickes sorry dafür, Dennis.

      Durch eine neu ausgeführte Bestellung sind jetzt auch noch 2 Router auf dem Weg. 
      Nun gut, der erste der eintrifft gewinnt, und beim zweiten wird die Annahme verweigert.

      Auf jeden Fall ist die Sache jetzt geregelt.

      An dieser Stelle vielen Dank an @Gelöschter Nutzer, dass du uns angestubst hast. 

      Viele Grüße an alle und sollten bei dir noch Fragen auftreten Dennis, sag mir gerne bescheid.
      Ich melde mich dann gerne wieder bei dir.

      Habt eine schöne Restwoche

      Torsten S.


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      240

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      6098

      4

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      297

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      2667

      2

      3

      Gelöst

      in  

      1649

      0

      2