Angel Lieferdienst
2 years ago
Hallo,wir haben gestern eine Lieferung der Telekom erhalten, die Lieferung war sehr schnell, was natürlich sehr erfreulich ist. Was nicht so erfreulich war,dass die Lieferung abends um 22.30 Uhr stattfand und zudem noch meine Eltern, die mit im Haus wohnen, aus dem Bett geklingelt wurden, obwohl das Paket an mich adressiert war. Der Paketbote war wohl sehr freundlich und hat sich auch entschuldigt, aber das sind meiner Meinung nach Zeiten,die nicht ok sind, zumal ich auch nicht gewusst hätte, wo man das Paket dann abholen kann, wenn nicht geöffnet würde.
Vlt kann sowas ja mit dem Lieferdienst mal geklärt werden. Dankeschön
240
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
297
0
1
CyberSW
2 years ago
30 Minuten übers Zeitfenster .. joar bissel blöde.
Aber Zustellungen bis 22 Uhr sind doch völlig normal geworden.
4
1
Frau1
Answer
from
CyberSW
2 years ago
Das mag ja sein und würde ich auch noch akzeptieren, wenn dann wenigstens bei der richtigen Adresse geklingelt und nicht meine Eltern mit über 80 Jahren aus dem Bett geschellt würden.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Detlev K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Frau1,
dann können wir uns nur entschuldigen. 22:30 Uhr ist wirklich zu spät.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Frau1