Angel Lieferdienst
vor 2 Jahren
Hallo,wir haben gestern eine Lieferung der Telekom erhalten, die Lieferung war sehr schnell, was natürlich sehr erfreulich ist. Was nicht so erfreulich war,dass die Lieferung abends um 22.30 Uhr stattfand und zudem noch meine Eltern, die mit im Haus wohnen, aus dem Bett geklingelt wurden, obwohl das Paket an mich adressiert war. Der Paketbote war wohl sehr freundlich und hat sich auch entschuldigt, aber das sind meiner Meinung nach Zeiten,die nicht ok sind, zumal ich auch nicht gewusst hätte, wo man das Paket dann abholen kann, wenn nicht geöffnet würde.
Vlt kann sowas ja mit dem Lieferdienst mal geklärt werden. Dankeschön
239
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
296
0
1
CyberSW
vor 2 Jahren
30 Minuten übers Zeitfenster .. joar bissel blöde.
Aber Zustellungen bis 22 Uhr sind doch völlig normal geworden.
4
1
Frau1
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Das mag ja sein und würde ich auch noch akzeptieren, wenn dann wenigstens bei der richtigen Adresse geklingelt und nicht meine Eltern mit über 80 Jahren aus dem Bett geschellt würden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Frau1,
dann können wir uns nur entschuldigen. 22:30 Uhr ist wirklich zu spät.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frau1