Gelöst

Auftragsstatus - 2 Puskarten Teens - eine erledigt- eine in Bearbeitung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe gestern (2.8.22) 2 weitere Pluskarten Teens nacheinander im Abstand von etwa einer Minute bestellt.

Jetzt sehe ich in der Mein Magenta App bereits eine der neuen Nummer angezeigt. Ebenso im Kundencenter.

Die zweite Karte scheint noch immer in Bearbeitung. Ich hatte die Hoffung, dass beide Aufträge direkt vom System abgearbeitet werden.

Eigentlich brauche ich beide Karten vor dem Urlaub.

Soll ich dem System noch Zeit geben oder sollte man direkt anrufen? Reicht da die normale Nummer oder gibt es auch für Aufträge eine spezielle Nummer?

Besten Dank und sonnige Grüße

 

 

 

530

11

    • vor 3 Jahren

      clownkrusty

      Soll ich dem System noch Zeit geben

      Soll ich dem System noch Zeit geben
      clownkrusty
      Soll ich dem System noch Zeit geben

      Ja kann schon 48 Stunden dauern 

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      clownkrusty

      Reicht es die 2202 anzurufen

      Reicht es die 2202 anzurufen
      clownkrusty
      Reicht es die 2202 anzurufen

      @clownkrusty  Ja 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Kurzes Update.

      Mein zweiter Auftrag vom 2.8. erscheint nicht im System. Die sehr gute Mitarbeiterin stand auch vor einem Rätsel. Wie kann das sein, dass ich eine Eingangsbestätigung zum zweiten Auftrag erhalte, das System meinen Auftrag aber nicht anzeigt bzw., sich dieser nicht finden lässt?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      So, guten Morgen.

      Der Mitarbeiter aus dem ForFriends Team konnte das Problem lösen.

      Gerade die 2. Karte bestellt und bereits in Mein Magenta angezeigt.

      Vielen Dank an alle Beteiligten.

      Schönen sonnigen Tag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So, guten Morgen.

      Der Mitarbeiter aus dem ForFriends Team konnte das Problem lösen.

      Gerade die 2. Karte bestellt und bereits in Mein Magenta angezeigt.

      Vielen Dank an alle Beteiligten.

      Schönen sonnigen Tag

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1201

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1121

    2

    8

    in  

    377

    0

    4