Gelöst
Auftragsstatus - 2 Puskarten Teens - eine erledigt- eine in Bearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern (2.8.22) 2 weitere Pluskarten Teens nacheinander im Abstand von etwa einer Minute bestellt.
Jetzt sehe ich in der Mein Magenta App bereits eine der neuen Nummer angezeigt. Ebenso im Kundencenter.
Die zweite Karte scheint noch immer in Bearbeitung. Ich hatte die Hoffung, dass beide Aufträge direkt vom System abgearbeitet werden.
Eigentlich brauche ich beide Karten vor dem Urlaub.
Soll ich dem System noch Zeit geben oder sollte man direkt anrufen? Reicht da die normale Nummer oder gibt es auch für Aufträge eine spezielle Nummer?
Besten Dank und sonnige Grüße
545
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
421
0
4
107
0
1
vor 3 Jahren
493
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So, guten Morgen.
Der Mitarbeiter aus dem ForFriends Team konnte das Problem lösen.
Gerade die 2. Karte bestellt und bereits in Mein Magenta angezeigt.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Schönen sonnigen Tag
0